Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

ManU

New Member
Da Woodstock gesagt hat er weiß nicht ob und wielange er gestern Zeit hat dachte ich es passiert sowieso nix :ugly:

So nun gibt es also eine offene Rebellion daher verlange ich von Bürgermeister Dr.Akula genaue Auskunft weshalb Dr.Dropper verschont wurde.

Bandi muss ebenfalls Stellung beziehen, als General muss er seine Leute gefälligst unter Kontrolle haben!

Es ist überall der Strom ausgefallen nur das Macadonia Gebäude ist noch hell erleuchtet. Was hat das zu bedeuten? :bibber:
 

Sittich

Well-Known Member
Herr Bürgermeister! Ich fordere eine Erklärung, was zum Teufel auf diesem Planten los ist! Warum kämpfen die Regierungstruppen gegeneinander? Welche Rolle spielt General Bandi in dieser Angelegenheit? Und warum ist meine Firma umstellt? Das ist alles völlig inakzeptabel.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Das würde ich auch gerne wissen, auch vor dem Regierungsgebäude ist es zu Schusswechseln gekommen. Ich weiß nicht ob ich es hier unbeschadet heraus schaffe.
Ich kann nur sagen, dass ich nie zuvor etwas von einem Befehl "567zu" gehört habe.
Ich werde mich in meinem Büro verschanzen und hoffen, dass ich entkommen kann.
 

Sittich

Well-Known Member
In diesem Fall wundert es mich doch sehr, dass sie General Bandis Motive bisher noch nicht öffentlich in Frage gestellt haben. Oder wer sollte sonst für das ganze Chaos verantwortlich sein?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Meine Truppen wurden angewiesen General Bandi vorrübergehend unter Arrest zu stellen.
Des Weiteren wird versucht das Signal des Befehls zurück zu verfolgen.
Das Bedarf allerdings seiner Zeit.


OT: Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir noch auf einen ganzen Sack voller Testamente warten!11elf
 

Sittich

Well-Known Member
Na, das ist doch mal eine Nachricht. Auch wenn ich momentan nur beschränkt handlungsfähig bin, möchte ich Ihnen dennoch die volle Unterstützung der Delphi Co in dieser Angelegenheit zusichern.
 

Bandi

New Member
äähm ihre Truppen Dr.Akula? :blink:

Vielleicht die die uns ans Leder wollen? Meine Männer sind die die das Regierungsgebäude wie wild verteidigen.
Ich weiß nicht was hier los ist aber ich denke Dr.Akula sollte einmal die Karten auf den Tisch legen.

Ich war sein Spion bevor ich das Amt des Generals von Joker übernommen habe und soll jetzt als Sündenbock für Dr.Akula daran glauben, sicher nicht!

Alleine das Dr.Akula Dr.Drooper gestern hat entkommen lassen sagt doch schon alles :cursing:

Ich bin dafür Dr.Akula zu stürzen, desweiteren will ich meine Genehmigung zurückziehen das Dr.Akula die Vollmacht über meine Truppen hat! Sofort!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es kommt zum Mexican Stand-off im Regierungsgebäude, welches von Magnesiumfackeln und Taschenlampen erleuchtet wird.

Bandis Truppen bedrohen Akulas Wachmänner, die wiederum bedrohen Bandis Männer. Akula und Bandi dazwischen. Jeder Fehler könnte die Lage weiter eskalieren lassen.

Derweil wird draußen weiterhin gekämpft.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Meine Karten liegen auf dem Tisch.
Ich stehe in engem Kontakt mit Konzernchef Sittich und verhandle über die Herausgabe des Aufenthaltsortes von Dr. Drooper, falls Sittich nicht blufft und diesen doch nicht kennt.

Den einzigen Beweis, dass ihre Truppen das Gebäude verteidigen und nicht angreifen habe ich aus Ihrer Aussage.
Und das Sie jetzt, wo ich Sie unter Arrest stellen lassen will, mir damit drohen die Vollmacht zu entziehen kann man auch nur auf eine Weise deuten...
 

Clive77

Serial Watcher
Ich habe versucht, den Ursprung des Befehls zu lokalisieren. Das Signal kam vom Mars, aber von wo genau kann ich noch nicht sagen. Nur eines ist sicher: Es kam nicht aus dem Regierungsgebäude.
Edit: Zum Zeitpunkt des Befehls hielten sich sowohl Dr. Akula als auch Bandi im Regierungsgebäude auf - ergo kann das Signal nicht von ihnen gekommen sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Okay, alle 70 PNs bearbeitet. Alles ist ruhig. Ich muss nochmal weg. Sorry, das es nur Schubweise voran geht aber ich hatte doch weniger Zeit als erst gedacht. Der Morgen fiel bisher immer flach. Das tut mir leid!

Versuchen wir das Ganze heute zu einem Ende zu bringen.


TOPIC:
Bader (inaktiv) wurde von einem Standgericht erschossen. Bei der Durchsuchung des PRON, hat man Unmengen von der Droge RED gefunden. Zwar meinte Bader das er unschuldig sei aber das hat die rebellischen Truppen nicht interessiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akulas Männer zögern erst aber sie senken die Waffen. Bandi und seine Männer bedrochen Akula noch immer (Da er nicht online ist :squint:).
 

Bandi

New Member
Nein tun sie nicht! "Männer Waffen senken!"

Interessant. Hier was ich bisher weiß: Furore wurde von Sittichs Konzern für das Verteidigungsministerium hergestellt, die das Zeug gegen "mannsgroße Kommunistenratten" auf der Erde einsetzen wollten. Aber die Produktion wurde eingestellt. Drei Behälter wurden aber geklaut und der Verbleib vom Gründer der Firma - Erik Deutschmann - ist bislang nicht geklärt.
Diese Informationen habe ich aus einem Hack in Sittichs Computer erhalten.

Ferner versorgt Delphi die Kuppeln mit Strom, wobei die Kapazitäten aber eigentlich nur für 70% ausreichen und trotzdem keine Stromknappheit herrscht. Meine Überlegung dazu: Irgendetwas wird angezapft. Bloß was?

Bei Akula bin ich mir auch nicht sicher. Er war mit meinem Plan einverstanden, die gestrige Untersuchung durchzuführen. Aber dass er dem Militär die Kontrolle gibt, ist schon sehr merkwürdig. Vielleicht vertraut er dem Militär mehr als den Konzernen oder aber er wird von Bandi irgendwie erpresst.
brawl vertraue ich auch.

Achso, ich kann dir innerhalb der Kuppeln zu allem Zugang verschaffen - ich kontrolliere den Laden hier. ]

Wen hast du das geschrieben Clive? :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auch Bandis Männer senken die Waffen. Akula atmet erleichtert aus und lässt sich in seinen Stuhl fallen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich sehe meinen Kampf zur Bewahrung der Betriebsgeheimnisse als eindeutig gescheitert an. :pinch: Wie gut, dass es keine Konkurrenz mehr gibt auf diesem Planeten.
 

Clive77

Serial Watcher
Bandi schrieb:
Nein tun sie nicht! "Männer Waffen senken!"

Interessant. Hier was ich bisher weiß: Furore wurde von Sittichs Konzern für das Verteidigungsministerium hergestellt, die das Zeug gegen "mannsgroße Kommunistenratten" auf der Erde einsetzen wollten. Aber die Produktion wurde eingestellt. Drei Behälter wurden aber geklaut und der Verbleib vom Gründer der Firma - Erik Deutschmann - ist bislang nicht geklärt.
Diese Informationen habe ich aus einem Hack in Sittichs Computer erhalten.

Ferner versorgt Delphi die Kuppeln mit Strom, wobei die Kapazitäten aber eigentlich nur für 70% ausreichen und trotzdem keine Stromknappheit herrscht. Meine Überlegung dazu: Irgendetwas wird angezapft. Bloß was?

Bei Akula bin ich mir auch nicht sicher. Er war mit meinem Plan einverstanden, die gestrige Untersuchung durchzuführen. Aber dass er dem Militär die Kontrolle gibt, ist schon sehr merkwürdig. Vielleicht vertraut er dem Militär mehr als den Konzernen oder aber er wird von Bandi irgendwie erpresst.
brawl vertraue ich auch.

Achso, ich kann dir innerhalb der Kuppeln zu allem Zugang verschaffen - ich kontrolliere den Laden hier. ]

Wen hast du das geschrieben Clive? :nene:

Jemand, dem ich vertraue. Interessant, da werde ich also abgehört - typisch Militär.
Gut allerdings, dass der Text nun seinen Weg hierhin gefunden hat - diese Informationen wollte ich ohnehin hier posten.
 
Oben