Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Sittich

Well-Known Member
Das hier

Woodstock schrieb:
Diese Runde hier orientiert sich aber bewusst an die Anfangstage des Spiels, als alles noch hübsch übersichtlich und weniger zeitintensiv, aber nicht weniger spannend war.
wage ich übrigens dezent zu bezweifeln. Und die Behauptung, die Runde erfordere nur einen minimalen Zeitaufwand, sollte auch nicht zu inflationär genutzt werden. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen das dein Zitat von mir ein Bug war und da in Wirklichkeit was ganz anderes steht. :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da das gerade schon so gut mit blacksun geklappt hat und ich damit ziemlich eindeutig über magische Kräfte verfüge, probiere ich das nochmal. Wo sind Clive, Bambi, Sesqua (Sie, weiß ich allerdings ist beschäftigt) und die ganzen anderen?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich stehe gerade direkt hinter dir, Woody. :ugly:

Setz' mich mal auf die Liste. Hab' zwar noch keine Ahnung, wieviel Zeit ich mitbringe, bin aber pauschal dabei. Ach ja, und ich klage mich vorsichtshalber mal selbst an. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Dracula?! No way!!!

Ich wähle... Fratos (mit der Voraussetzung, er nimmt wieder Merle´s Avatar)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es wäre nett, wenn sich ein paar zur Wahl stellen würden. Natürlich kann man die Wahl dann auch ablehnen.

Nicht das sich jemand gedrängt fühlen muss.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass dieses MS Watchmen folgt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso ich? Und wieso der Smiley? Oder gilt der nur Clive? Und wieso das Komma vor dem 'oder'? Sehr verdächtig. Ich glaube, ich klage dich an. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da steht kein 'und'! Leg mir keinen falschen Wörter in den Mund!
...ich klage dich an! D:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt mehr als eine Stimme zu sammeln, würde ich selbstverständlich kandidieren. Ich kann die Stimme des Volkes nicht ignorieren!
Ich hingegen nominiere Sittich!
 
Oben