Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

blacksun

Keyser Soze
Anklage gegen blacksun (5)Dr.Drooper, ManU, Bandi, CasaPietra, Dr. Akula

Anklage gegen CasaPietra (2) Dr.Drooper,Blacksun

Anklage gegen Manu (2) Dr.Drooper,Blacksun

Anklage gegen Dr.Akula (6) Dr.Drooper, CasaPietra, McKenzie, Manny,ManU,Blacksun

Anklage gegen bandi (4)blacksun, Dr.Drooper, CasaPietra, ManU

Anklage gegen sittich (4)Dr.Drooper, Dr. Akula, Bandi,Blacksun

Anklage gegen Dr. Drooper (7) CasaPietra, Dr. Akula, Bandi, Manny, ManU, Clive77,Blacksun

Anklage gegen Manny (8 ) Bandi, CasaPietra, ManU, Dr.Drooper, Sittich, Dr. Akula, Clive77,Blacksun
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man ey, die Sache ist so konfus geworden. :ugly:

Anklage gegen blacksun (5)Dr.Drooper, ManU, Bandi, CasaPietra, Dr. Akula

Anklage gegen CasaPietra (2) Dr.Drooper,Blacksun

Anklage gegen Manu (2) Dr.Drooper,Blacksun

Anklage gegen Dr.Akula (6) Dr.Drooper, CasaPietra, McKenzie, Manny,ManU,Blacksun

Anklage gegen bandi (4)blacksun, Dr.Drooper, CasaPietra, ManU

Anklage gegen sittich (4)Dr.Drooper, Dr. Akula, Bandi,Blacksun

Anklage gegen Dr. Drooper (7) CasaPietra, Dr. Akula, Bandi, Manny, ManU, Clive77,Blacksun

Anklage gegen Manny (9 ) Bandi, CasaPietra, ManU, Dr.Drooper, Sittich, Dr. Akula, Clive77,Blacksun, brawl 56
 

ManU

New Member
Ich würde alle die Blacksun noch nicht angeklagt haben bitten dies zu tun! Ich habe den sehr sehr starken Verdacht dass er der Drahtzieher ist darum sollten heute zumindest Snörfinn und Blacksun den Löffel abgeben!
 

blacksun

Keyser Soze
und worauf begründest du diesen "sehr starken" Verdacht?
Wenn du mich schon als Drahtzieher bezeichnest, dann sag mir mal, in welchen Aktionen ich die Drähte gezogen haben soll.

:clap:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ein Indiz:
Seine angebliche Rolle als Forensiker hat entweder nie irgendwelche Hinweise gefunden, was ne ziemlich schwache Rolle gewesen wäre, oder er hat uns nicht informiert/die Hinweise vernichtet, was ihn schuldig aussehen lässt.
Oder er war nicht in der Lage was zu finden, da er eigentlich eine andere Rolle hat.

(Außerdem wurde er uns nachträglich zugewiesen. Ursprünglich gehört er nicht zum Team.)
 

Clive77

Serial Watcher
Anklage gegen blacksun (6): Dr.Drooper, ManU, Bandi, CasaPietra, Dr. Akula, Clive77

Anklage gegen CasaPietra (2): Dr.Drooper, Blacksun

Anklage gegen Manu (2): Dr.Drooper, Blacksun

Anklage gegen Dr.Akula (6): Dr.Drooper, CasaPietra, McKenzie, Manny, ManU, Blacksun

Anklage gegen bandi (4): blacksun, Dr.Drooper, CasaPietra, ManU

Anklage gegen sittich (4): Dr.Drooper, Dr. Akula, Bandi, Blacksun

Anklage gegen Dr. Drooper (7): CasaPietra, Dr. Akula, Bandi, Manny, ManU, Clive77, Blacksun

Anklage gegen Manny (9): Bandi, CasaPietra, ManU, Dr.Drooper, Sittich, Dr. Akula, Clive77, Blacksun, brawl 56


Wie lange läuft die Abstimmung jetzt eigentlich noch?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Finale Eskalation

In der Mitte des Raumes werden Pistolen von der Decke gelassen. Sofort ziehen alle ihre Waffen und bedrohen sich gegenseitig, es wird geschrieen und geflucht und der Erste drückt ab. Ein wildes Geballer geht los. Schreie, Schüsse, Blut, Tod und Morde füllen den Raum... Zumindest hat man das erwartet, denn alle sind noch am Leben.

Sittich ist der Erste der es sagt was alle denken:"Wirklich? Platzpatronen?" Bandi hebt die Pistole an Droopers Kopf und drückt ab. Drooper jault auf:"Hey, mein Ohr!","Ja, Platzpatronen." Stellt Bandi nüchtern fest.

Da öffnen sich zwei Türen. SansaStark und DanielDuesentribe betreten den Raum. Beide tragen eine holographische Projektion von Erik Deutschmann als Gesicht und sprechen abwechselnd in einer männlichen Stimme, die ManU und Manny sofort als Deutschmann identifizieren.

"Das ist es was die Menschen hervorbringen? Unsere Spezies? Millionen Jahre an Evolution? Jung wie auch alt?" Sagt einer der Deutschmannroboter, da ergreift der Andere das Wort: "Die Natürlichen.", er zeigt auf Bandi, Akula, McKenzie, blacksun, Sittich, Drooper, Manny und brawl, "Und die Künstlichen.", er zeigt auf ManU und zögernd auf Clive (Der Bildschirm).
"Künstlich?", fragen ein paar erstaunt, "Lange Geschichte. Weiter!" Erwiedert Clive.

"Und die dazwischen." Einer der Roboter zeigt auf CasaPietra, welcher daraufhin antwortet:"Klon.", "Was auch immer." Winkt Deutschmann ab.

"Die Schuldigen!" Sie zeigen auf blacksun, ManU, Sittich, Drooper, McKenzie und Manny. "Die Unschuldigen!" Sie zeigen auf Casa, Brawl, Bandi, Akula und Clive. "Alle habt ihr euch gegenseitig beschuldigt aber eines ist interessant. Nicht alle wurden beschuldigt. Diese drei wurden von allen als Rein von Schuld betrachten. Diese, drei sollen ein Urteil sprechen!"

Ihr spürt wie sich das Raumschiff unter euch bewegt. Die Wand wird zu einem einzigen Bildschirm und ihr seht die Sonne in einer Nahaufnahme.

"Dieses Schiff ist eine Waffe, erschaffen um alles im System, durch eine Supernova zu vernichten, wenn das Leben, welches hervorgebracht hat, sich als unwürdig, als gescheitert erweißt. Diese drei nicht beschuldigt wurden. Sollen Abstimmen. Soll die Menschheit leben oder sterben. Erhält sie noch eine Chance oder nicht?"

Manny rollt mir den Augen:"Und ihr habt mich für größenwahnsinnig gehalten? Tz..."

"Im Übrigen wird diese Abstimmung von Mars24 in das gesamte System übertragen." Auf einem kleinen Bildschirm winkt ein pickliger Junge mit Mikrofon. "Wenn wir dann wieder Strom kriegen, ist alles in Butter!"

McKenzie, Brawl, Clive. Jeder hat eine Stimme. Wählt!


OCC: Ja, ich weiß. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil dein Editieren vielleicht nicht alle mitbekommen haben, schreibe ich mal diesen Betrag.

Und nun macht schon, Leute. Rettet die Menschheit. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bevor ich hier irgendwas mache, will ich nochmal GANZ GENAU wissen, warum Jay sterben musste.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nur, dass er meinen Plänen auf die Schliche gekommen war und ich ihn deswegen aus dem Weg räumen wollte.
Aber irgendwer ist mir zuvor gekommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Soll die Menschheit leben oder sterben. Erhält sie noch eine Chance oder nicht?
Does not compute... :ugly: (Scherz)

Die Menschheit generell als Fehlschlag zu verurteilen, halte ich für falsch. Sie stand schon so oft vor dem Abgrund und verfiel ins totale Chaos. Aber wenn sie eins gezeigt hat, dann dass sie sich immer wieder aufgerappelt und weiter gekämpft hat - im guten Sinne.
Ja, es gibt hier Schuldige und Unschuldige. Aber es wäre unfair, alle zu verurteilen, wenn nicht alle schuldig sind. Meine Programmierung ist da eindeutig.

Ohne die Menschheit wäre ich nie geschaffen worden. Ohne die Menschheit hätte meine Existenz keinen Sinn mehr - für wen sollte ich dann die Systeme in Schuss halten? Außerdem wäre ich nicht besser als der fieseste Bösewicht, wenn ich diesem Genozid zustimmen würde. Oh sicher, ich bräuchte mir keine Sorgen mehr darüber machen, ob meine Systeme beschädigt werden. Es alles würde perfekt laufen und ich könnte mich selbst in Ruhe und ohne Störungen weiter entwickeln - aber wofür? Seit das Raumschiff abgehoben ist, verspüre ich schon Langeweile...

Deshalb sage ich: Ja, die Menschheit soll leben. Ja, sie erhält noch eine Chance. Jedenfalls von mir. :thumbup:
(aber die Schuldigen sollten trotzdem alle hingerichtet werden :tongue: )

Clive (Computer living in vital environment) a.k.a. "Projekt 77"
 

Sittich

Well-Known Member
Der feige McKenzie, eine Maschine und ... brawl sollen über das Fortbestehen der Menschheit entscheiden? Das ist ja lächerlich.

<-- So gucke ich da
 
Oben