Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
(aber die Schuldigen sollten trotzdem alle hingerichtet werden :tongue: )
Irgendwie hast du deine ganze Gut-KI-Menschen Rede damit kaputt gemacht. :nene:
Quatsch. Die Menschheit ist halt wie ein Garten. Wenn alles schön werden soll, muss man da ab und zu mal Unkraut rupfen. :biggrin:
Deutschmann akzeptiert die Stimme.

"Wie du wünscht."



Stimme für :thumbup: (1) : Clive77
Stimme für :thumbdown: (0) :
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entscheidet euch für das Überleben der Menschheit und ich kann sie immer noch in eine neue Ära führen, in der es allen besser gehen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Entscheidet euch für das Überleben der Menschheit und ich kann sie immer noch in eine neue Ära führen, in der es allen besser gehen wird.

Deutschmann, der die Technik hat in die Zukunft zu blicken. Lässt die Köpfe sinken.
 

McKenzie

Unchained
Wenn ich dagegen stimme, bringe ich damit doch unter anderem mich selbst um. Mein Selbsterhaltungstrieb macht das nicht mit...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich sage setzt der Fehlgeleiteten Menschheit hier und heute ein Ende. Meine Eltern wurden umgebracht, mein Onkel bei dem ich aufwuchs wurde durch korrupte Polizisten aufgrund deren falschen Beweisen hingerichtet.
Und wenn ich eines durch diese Krise gelernt habe, dann ist es, dass Menschen immer nur das schlechte in jemandem sehen, auch wenn er nur Gutes tut.
Die ganze Korruption, die vielen Toten...
Die Menschheit hatte ihre Chance und was hat sie damit gemacht?
Die Erde stirbt, deswegen sind wir hier. Die Lebewesen mit denen wir in friedlicher Koexistenz hätten leben können mussten uns weichen. Alles was auf der Erde falsch lief scheint sich hier und in Zukunft für immer zu wiederholen.
Überlasst den Robotern das Universum.
Auf das sie es besser machen als wir.

Ich werde mich nun zurückziehen soweit es mir hier möglich ist und warten, warten auf eine bessere Welt. Hier oder im nächsten Leben.

Gouverneur Akula
 

McKenzie

Unchained
McKenzie hat wieder Zuflucht unter dem Tisch gefunden. Dieser hier ist größer als der im Krankenhaus, dafür ist die Situation noch unangenehmer...und langsam ist er nicht mehr sicher, ob all das hier real ist oder nur ein böser Traum. Die Stimmen in seinem Kopf sind sich auch uneins und streiten heftig darüber.

"All der Druck...too much pressure! Ich werde eine Entscheidung treffen müssen, aber wofür? Ich weiß nicht ob es ein Roboter war, der meine Stewardess und meine Copiloten auf dem Gewissen hat, oder doch ein Mensch!....ich....hm...denke ein Mensch...alles Menschen? Ich brauche noch eine kurze Bedenkzeit..."

(OOC: Bin kurz mal weg, bald wieder da mit der Entscheidung)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
OK, Leute? So wie's aussieht, liegt die Sache nun bei uns dreien. Da ihr Pappkameraden uns keine Argumente liefern konntet und die meisten bloß rumgestarrt haben, packe ich aus!
SANSA!

Ich ziele mit der Waffe auf sie und drehe sie in meiner Hand um, lasse sie dann fallen

Ich will das du weißt, dass ich... dich... Liebe.
Seitdem ich dich in den ersten Nachrichten gesehen habe... da wusste ich, du bist etwas besonderes. Nicht nur, dass du ein Androide bist...nein, viel mehr als das. Ich habe immer auf dich geachtet, sobald ich etwas gesehen oder gehört habe, wo du aufgetaucht bist. Aber wenn wir alle überleben sollten, wird uns niemand erlauben, zusammen zu Leben. Niemals. Das kann ich nicht zulassen. Ich werde für dich, für unsere Liebe ein Sternenfeuer entfachen, das für uns auf ewig in den dunklen Tiefen des Alls brennen wird!
 

McKenzie

Unchained
„Wie konnte es nur passieren, das sie sich alle gegenseitig anfielen…wie Tiere…aber meine Stewardess hatte so süße Augen….was soll ich nur tun?“

Den zitternd unter dem Tisch kauernden McKenzie durchfährt plötzlich eine Eingebung.

„Diese Todesschützen im Aufzug..ROBOTER! TERMINATOREN! STEPHEN SEGALS!…Genau wie der Mann in meinem Flugzeug! Mir fällt alles wie Schuppen von den Augen!“

Freudestrahled (oder irre grinsend, es ist schwer zu unterscheiden) kriecht er unter dem Tisch hervor, klettert auf selbigen und beginnt mit Erregung bebender Stimme:

„Die Menschheit ist es wert, gerettet zu werden! Ich habe es in den letzten Tagen zweimal geschafft, ich schaffe es auch ein drittes Mal! Und diesmal sauber und ohne Proble…“

Plötzlich wird im bewusst, was Brawl gerade eben getan hat.

„Nein….NEIN! SIE DÜRFEN DAS NICHT TUN!! Diese Roboter bringen uns nichts ALS TOD UND ELEND!!! ICH WERDE ES VERHINDERN!!! RRaaaaaaAAArGHHHhh!!!“

McKenzie springt mit einem Satz vom Tisch, erreicht in wenigen Schritten Brawl und beginnt diesen wie vom Teufel besessen zu würgen.

„DARF IHNEN NICHTS TUN MEIN SCHATZ, ARME MENSCHEN….Sie sind meine Schutzbefohlenen und ich werd sie nicht noch einmal enttäuschen! ES TUT MIR LEID!!“

Beide kippen in tödlicher Rangelei zu Boden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei der Rangelei auf dem Boden versuche ich meine Waffe zu greifen, was mir mit viel Mühe auch gelingt. Grade als ich zuschlagen will, rutscht mir das Teil aus der Hand und sie fliegt gegen einen nahegelegenen Bildschirm, der in große Scherben zersplittert.

Was soll...das? Argh...!
McKenzie!

Ich schnappe mir eine Scherbe...und ramme sie McKenzie halb durch den Hals! Blut spritzt in alle Ecken!
Du elendiger...was sollte das? :crying:

Vollkommen aus Atem rolle ich von McKenzies Leiche... dann ziehe ich mich wieder zu Sansa...
Sansa....bevor es vorbei ist... willst du meine Frau werden? Ich wähle den Tod aller! Wir werden zusammen durch das Universum reisen vollkommen frei von sämtlichen Grenzen, die uns unsere Körper geben und können bis in alle Ewigkeiten zusammen bleiben.
 

McKenzie

Unchained
McKenzie krümmt sich wimmernd auf dem Boden zusammen. Er hustet Blut.

"Du NARR!....es tut mir leid...*hust* *krächz*.aber..ich....werde...dennoch..abstimme...n.....für...*HUUHuUsusrtttbllllrgrarglblblll*..."

McKenzie stirbt.

-

Stimme für :thumbup: (1) : Clive77
Stimme für :thumbdown: (1) : Brawl56
 

Dr. Akula

Well-Known Member
OT:
Also langsam bin ich echt raus, bis zum Anschlag auf die Raumstation war alles gut, aber was seitdem hier genau abgeht, insbesondere im Finale, entzieht sich so langsam meiner Kenntnis :confused: :hae:
 
Oben