Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

261

Freitag, 27. Februar 2015, 20:25

Sie MUSS Thanos umhauen, und auf Rocket treffen. :thumbsup:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

262

Freitag, 27. Februar 2015, 20:50

Ich will ne Maximum Carnage Verfilmung, Filmreihe...FSK 18....alles andere juckt mich net mehr, wird ja eh nach 1-2 filmen immer geschmissen.

Erster sinvoller Beitrag hier. Schließe mich an! Das einzige das schlimmer wäre als gar keine Carnage Verfilmung wäre allerdings eine Nicht-FKS 18 Verfilmung...

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

263

Freitag, 27. Februar 2015, 23:54

Ganau! Und deshalb sehe ich auch einfach keinen Grund von der Vorlage abzuweichen!? Ich will auch keinen weissen Blade. Warum auch!?

Na du bist mir ein horst... Zufällig gibt es auch einen weißen blade in der Vorlage. Mit dem Beispiel haste dir grad selber ins Knie geschossen. *facepalm*
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

264

Samstag, 28. Februar 2015, 00:06

Sicher? Ich hatte die Behauptung schonmal gehört und nach einiger Recherche konnte ich keinen Comic ausfindig machen wo es der Fall war. Das einzige das ich finden konnte, war ein Bild von Blades Auftritt im Spider-Man Cartoon und da sieht er für mich eher weiß als Schwarz aus.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

265

Samstag, 28. Februar 2015, 09:20

Ehrlich gesagt habe ich aich noch nie einen weißen Blade gesehen. Bei seinem ersten Auftritt in den 70ern sah er so aus:
http://farm7.static.flickr.com/6153/6196…a47d0e28b_b.jpg
http://www.comicbookmovie.com/images/use…blade_super.jpg
http://blog.paxholley.net/2011/10/05/awe…f-dracula-1972/
Da muss ich aber auch zugeben, dass mir die neue Version besser gefällt. Der alte Blade sieht mir zu sehr nach 70er Jahre aus. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

266

Samstag, 28. Februar 2015, 10:47

Blade braucht unbedingt wieder den stylishen Afro.
Und bei einem Reboot muss dann Michael Jai White Blade spielen. Ich mein, viel fehlt da nicht mehr :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

• Nachricht senden

267

Samstag, 28. Februar 2015, 13:03

Hm... ein Blade-Film, der in den 70ern spielt... Verdammt, durch das Bild habe ich gerade Kopfkino. 8|

Was Spider-Man angeht, möchte ich dennoch Peter Parker behalten. Peter ist doch das, was den Charakter für mich interessant macht. Im bunten Kostüm rumhüpfen und Sprüche kloppen kann jeder, aber mich interessierte schon immer das persönliche Drama um Peter Parker. Ich sehe auch kein Problem darin Peter Parker beizubehalten. Es ist in der Vergangenehit genug passiert, was man noch in Filmen verarbeiten könnte. Das bisherige Problem ist aber ja, dass man immer auf der Stelle tritt und befürchtet wird, dass man immer wieder von vorne beginnt.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

dmkoo

vs. the World

• Nachricht senden

268

Samstag, 28. Februar 2015, 13:35

Kennt hier eigentlich jemand den Peter Parker aus der Zeit der Clone Saga? DEN Peter Parker würde ich gerne im MCU sehen. Einen erwachsenen, teils verbitterten, harten verzweifelten Spider-Man, der mit seiner Identität ringt und sich von MJ fast schon entfremdet hat... Vielleicht gar den echten Klon UND den echten Spider-Man im MCU? :>

• Nachricht senden

269

Samstag, 28. Februar 2015, 16:10

Ja, den Peter Parker mochte ich. :) Un dich mochte auch Ben Reilly sehr und fand es schade, als dieser wieder verschwand. Ich finde sowieso den erwachsenen Peter Parker weitaus besser als den Teenie Peter.

dmkoo

vs. the World

• Nachricht senden

270

Samstag, 28. Februar 2015, 16:21

Ein erwachsener, ernsterer Peter Parker würde auch viel besser ins MCU passen. Spaßvögel haben wir ja nun wirklich genug und vom Alter her passt ein Teenie Spiderman nicht zu den Avengers...

Dynatron

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Dynatron« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

271

Samstag, 28. Februar 2015, 17:00

Ein 70er Jahre Blade wäre schon was feines!
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

272

Samstag, 28. Februar 2015, 17:38

Ein erwachsener, ernsterer Peter Parker würde auch viel besser ins MCU passen. Spaßvögel haben wir ja nun wirklich genug und vom Alter her passt ein Teenie Spiderman nicht zu den Avengers...

Könnte anders gesehen aber auch ein schöner Kontrast zu den alten Herren wie Tony, Captain Iglo und natürlich Donner-Opa Thor sein. Ein 15 Jahre junger Spund, zwischen Göttern und Menschen die komplett abgehoben sind.

Geheimidentität plus jung an Erfahrung, sind gleich zwei neue Punkte im MCU.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

273

Samstag, 28. Februar 2015, 17:56

Ich könnte sowohl mit einem erwachsenen als auch einem jugendlichen Peter leben. Hat beides seinen Reiz.
Die Klon-Saga halte ich für spätere Einzelfilme ebenfalls für eine super Idee.
Das ist eine tolle Geschichte und so ganz anders wie die vorherigen Filme.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

dmkoo

vs. the World

• Nachricht senden

274

Samstag, 28. Februar 2015, 18:10

Kann den jugendlichen Spidey im Kino einfach nicht mehr sehen... entspricht einfach gar nicht meinen ersten Comic-Erfahrungen mit Spiderman, vermutlich deswegen...

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

275

Samstag, 28. Februar 2015, 23:53

Und bei einem Reboot muss dann Michael Jai White Blade spielen. Ich mein, viel fehlt da nicht mehr :ugly:

Black Dynamite in: Blade Vs. Blackula :thumbsup:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

276

Sonntag, 1. März 2015, 12:10

Kann den jugendlichen Spidey im Kino einfach nicht mehr sehen... entspricht einfach gar nicht meinen ersten Comic-Erfahrungen mit Spiderman, vermutlich deswegen...

Geht mir ähnlich. Ich bin halt auch mit dem erwachsenen Peter aufgewachsen und würde den auch gerne mehr im Kino sehen. Dass es jetzt wieder auf die Schulbank geht, enttäuscht mich auch. Aber Marvel hat halt sonst auch noch keine Teeny-Helden im MCU.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

dmkoo

vs. the World

• Nachricht senden

277

Sonntag, 1. März 2015, 13:15

Braucht man auch nicht... Für die Teenies gibts ja meist eh eigene Gruppen ala Teen Titans bei DC...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

278

Sonntag, 1. März 2015, 13:42

Um bei Marvel zu bleiben, da sind es die Young Avengers. Und ich hätte nichts gegen eine Serie oder Film dazu.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

279

Sonntag, 1. März 2015, 13:48

Um bei Marvel zu bleiben, da sind es die Young Avengers. Und ich hätte nichts gegen eine Serie oder Film dazu.

Next Avengers ist so ungefähr Age of Ultron nur mit den Kiddies :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

280

Sonntag, 1. März 2015, 23:12

Keine Ahnung was das soll, selbst die schlechteren DC animated Produktionen sind um längen besser als alles was aus Marvel's Ecke kommt ?(
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen