Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

dmkoo

New Member
Kenshii schrieb:
Ich will ne Maximum Carnage Verfilmung, Filmreihe...FSK 18....alles andere juckt mich net mehr, wird ja eh nach 1-2 filmen immer geschmissen.

Erster sinvoller Beitrag hier. Schließe mich an! Das einzige das schlimmer wäre als gar keine Carnage Verfilmung wäre allerdings eine Nicht-FKS 18 Verfilmung...
 

Deathrider

The Dude
Schneebauer schrieb:
Ganau! Und deshalb sehe ich auch einfach keinen Grund von der Vorlage abzuweichen!? Ich will auch keinen weissen Blade. Warum auch!?
Na du bist mir ein horst... Zufällig gibt es auch einen weißen blade in der Vorlage. Mit dem Beispiel haste dir grad selber ins Knie geschossen. *facepalm*
 

MamoChan

Well-Known Member

MamoChan

Well-Known Member
Hm... ein Blade-Film, der in den 70ern spielt... Verdammt, durch das Bild habe ich gerade Kopfkino. :blink:

Was Spider-Man angeht, möchte ich dennoch Peter Parker behalten. Peter ist doch das, was den Charakter für mich interessant macht. Im bunten Kostüm rumhüpfen und Sprüche kloppen kann jeder, aber mich interessierte schon immer das persönliche Drama um Peter Parker. Ich sehe auch kein Problem darin Peter Parker beizubehalten. Es ist in der Vergangenehit genug passiert, was man noch in Filmen verarbeiten könnte. Das bisherige Problem ist aber ja, dass man immer auf der Stelle tritt und befürchtet wird, dass man immer wieder von vorne beginnt.
 

dmkoo

New Member
Kennt hier eigentlich jemand den Peter Parker aus der Zeit der Clone Saga? DEN Peter Parker würde ich gerne im MCU sehen. Einen erwachsenen, teils verbitterten, harten verzweifelten Spider-Man, der mit seiner Identität ringt und sich von MJ fast schon entfremdet hat... Vielleicht gar den echten Klon UND den echten Spider-Man im MCU? :>
 

MamoChan

Well-Known Member
Ja, den Peter Parker mochte ich. :smile: Un dich mochte auch Ben Reilly sehr und fand es schade, als dieser wieder verschwand. Ich finde sowieso den erwachsenen Peter Parker weitaus besser als den Teenie Peter.
 

dmkoo

New Member
Ein erwachsener, ernsterer Peter Parker würde auch viel besser ins MCU passen. Spaßvögel haben wir ja nun wirklich genug und vom Alter her passt ein Teenie Spiderman nicht zu den Avengers...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
dmkoo schrieb:
Ein erwachsener, ernsterer Peter Parker würde auch viel besser ins MCU passen. Spaßvögel haben wir ja nun wirklich genug und vom Alter her passt ein Teenie Spiderman nicht zu den Avengers...

Könnte anders gesehen aber auch ein schöner Kontrast zu den alten Herren wie Tony, Captain Iglo und natürlich Donner-Opa Thor sein. Ein 15 Jahre junger Spund, zwischen Göttern und Menschen die komplett abgehoben sind.

Geheimidentität plus jung an Erfahrung, sind gleich zwei neue Punkte im MCU.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich könnte sowohl mit einem erwachsenen als auch einem jugendlichen Peter leben. Hat beides seinen Reiz.
Die Klon-Saga halte ich für spätere Einzelfilme ebenfalls für eine super Idee.
Das ist eine tolle Geschichte und so ganz anders wie die vorherigen Filme.
 

dmkoo

New Member
Kann den jugendlichen Spidey im Kino einfach nicht mehr sehen... entspricht einfach gar nicht meinen ersten Comic-Erfahrungen mit Spiderman, vermutlich deswegen...
 

Presko

Well-Known Member
dmkoo schrieb:
Kann den jugendlichen Spidey im Kino einfach nicht mehr sehen... entspricht einfach gar nicht meinen ersten Comic-Erfahrungen mit Spiderman, vermutlich deswegen...

Geht mir ähnlich. Ich bin halt auch mit dem erwachsenen Peter aufgewachsen und würde den auch gerne mehr im Kino sehen. Dass es jetzt wieder auf die Schulbank geht, enttäuscht mich auch. Aber Marvel hat halt sonst auch noch keine Teeny-Helden im MCU.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Keine Ahnung was das soll, selbst die schlechteren DC animated Produktionen sind um längen besser als alles was aus Marvel's Ecke kommt :confused:
 
Oben