Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Marcus Vinicius schrieb:
Keine Ahnung was das soll, selbst die schlechteren DC animated Produktionen sind um längen besser als alles was aus Marvel's Ecke kommt :confused:
Da sagst du was. Ich habe die beiden Animated Boxen und bis auf Dr. Strange ist da nichts ordentliches bei... Wobei Hulk vs. Wolverine noch Deadpool hat. Wurde allerdings von Lindelof geschrieben (soweit ich weiß auch das Comic).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachfolgendes stammt von Latino-Review, wird aber auch bereits von u.a. TheWrap berichtet. So heiße der gemeinsame Sony Pictures und Marvel Studios-Reboot von "Spider-Man" nun erst mal "Spectacular Spider-Man" und die Regie und Drehbuch übernehme Drew Goddard ("The Cabin in the Woods"), welcher ja zuvor bereits von Sony an "The Sinister Six" gesetzt wurde. Und eben jene "The Sinister Six" seien auch als großer Teil der Handlung im Film, kämen hier zusammen und danach vermutlich auch weiter im eigenen Film.

Auch dabei sei "Iron Man", welcher ebenfalls eine entscheidende und große Rolle einnehme und gegen welchen "Spider-Man im Verlauf der Handlung antrete, und versuche den "Avengers" beizutreten. Es gäbe keine Origin-Geschichte, und der noch sehr junge "Spider-Man" soll über viele Jahre und mehrere Trilogien umher schwingen und heran wachsen, vergleichbar mit "Harry Potter".

Anmerkung: Ihr wisst um die Quelle, also nehmt es erst mal nicht als 100 prozentig sicher an.

Nachtrag: Auf reddit.com ist zu lesen, Dylan O'Brien (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) habe bereits als neuer "Spider-Man" unterzeichnet.
Nehmt auch das bitte als Gerücht, zumal andere Seiten dies auch als Mist abtun.

Nachtrag 2: THR bestätigt den Teil mit Drew Goddard, aber nur als Kandidat in ersten Gesprächen.


UPDATE 06.05.15
Dealine hat die neue Shortlist für die Regie, und angeblich könnte die Entscheidung schon in wenigen Tagen stehen. Geplant seien 3 bis 4 Solo-Filme mit Spider-Man unter gemeinsamer Flagge, wobei jeder Film ein Jahr im Leben von Parker in der Schule beleuchten soll. Vom Ton soll es eine coming of age Geschichte mit dem Humor und den Emotionen der John Hughes-Filme werden. Auf der Liste demnach u.a. Jonathan Levine (50/50), Ted Melfi (St. Vincent), Jason Moore (Pitch Perfect), John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein (Vacation) und Jared Hess (Napoleon Dynamite).

Sein Debüt gibt Peter Parker ja zuvor in Cap 3, und zu dem Zeitpunkt hat die radioaktive Spinne bereits zugebissen, da es diesmal ja keine Ursprungsgeschichte geben soll.
http://deadline.com/2015/05/spider-man-director-short-list-marvel-sony-1201421161/

Schon wieder eine Liste von Leuten, die noch nie so einen dicken Brocken gestemmt haben. :unsure: Marc Webb Déjà-vu?


UPDATE 02.06.15
Jonathan Levine (50/50, Warm Bodies) und Ted Melfi (St Vincent) sollen nun ganz weit vorne für den Job liegen.
Aber auch John Francis Daley & Jonathan M. Goldstein (Vacation) seien noch im Rennen. Neu dabei ist Jon Watts (dessen Kino-Debüt "Cop Car" mit Kevin Bacon im BG-Trailer Bereich leider keine entsprechende Resonanz bekam).
Die finale Entscheidung liege nun alsbald bei Marvels Kevin Feige, Ex-Sony Chefin und nun Produzentin Amy Pascal, und dem neuen Sony Boss Tom Rothman.
http://deadline.com/2015/06/spider-...athan-levine-marvel-sony-pictures-1201436220/

Wie wäre die Regie? "Spider-Man" vs. "Iron Man"?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Gerücht (mehr kann ich es bei der Quelle nicht nennen) besagt: Dylan O'Brien (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) habe bereits als neuer "Spider-Man" unterzeichnet. Klick um mehr zum angeblichen Inhalt, Regie und Iron Man zu lesen. :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Das mit Iron Man wird langsam etwas inflationär :ugly:
Die sollen doch mal jemand anderen bringen, zB Hawk Eye.

Edit: Zu O'Brien: Der Name sagt mir erst mal gar nix. Aber auf imdb steht: "His father is of Irish descent and his mother is of Italian, English, and Spanish ancestry.". AHA, also zum Teil Spanier xD Ob das reicht um als Morales durchzugehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Das mit Iron Man wird langsam etwas inflationär :ugly:

Erster Gedanke: Genau das.
Zweiter Gedanke: Genau so verkaufst du der Masse, es hier mit einem MCU-Spider-Man zu tun zu haben, in dem du ihm den beliebtesten der Film-Helden zur Seite stellst. Und das ist wohl Iron Man.
 

Slevin

New Member
Kenn ich nicht, sieht aber nicht unpassend aus. Iron Man dient wohl wirklich hauptsächlich als Wink mit dem Zaunpfahl, aber meinetwegen gerne.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......nicht dass mich das alles stören würde, aber wenn sie bei TASM wenigstens parallel noch einen abschließenden 3. Teil gegen die Sinister Six machen könnten..... :crying:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finde den Titel mit Spectacular nicht wirklich prickelnd... Hätte mich über Ultimate mehr gefreut.
Hmmm. Ob Iron Man in den Film soll?! Neee. Der gute soll jz mal die Avengers spalten in Cap 3 und dann kann er sich mal aufs trainieren für den Oberboss Thanos vorbereiten. Soll jemand Anderes beim Netzschwinger auftauchen. Vl Ant-Man. Spinne und Ameise vereint gegen Octopus, Geier und Kobolde :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ach was solls...mir wäre ein etwas erwachsenerer Spidey zwar auch lieber aber bevor das nun ellenlang weitergeht und man mit nichtssagenden Gerüchten zugeschüttet wird dann einfach Stempel drunter und ab in den Blau-Roten Strampler.
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn es wieder ein Bubi wird, dann kann ich drauf verzichten. Ich möchte mal wissen was ein Spiderman / Peter Parker macht wenn er Anfang 30 ist oder Mitte 20..... Diese Tennie Geschchte haben wir jetzt so oft gesehen im Kino und es reicht!
 

MamoChan

Well-Known Member
Also als Peter Parker ginge der optisch schon in Ordnung, aber irgendwie finde ich, dass er aussieht wie Andrew Garfields kleiner Bruder.
 

TheUKfella

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Ich möchte mal wissen was ein Spiderman / Peter Parker macht wenn er Anfang 30 ist oder Mitte 20..... Diese Tennie Geschchte haben wir jetzt so oft gesehen im Kino und es reicht!
Der Schauspieler der womöglich Spiderman sein wird ist immerhin 23 :squint: Sooooooo ein Jungspund issa also auch nicht mehr ;-)
 

MamoChan

Well-Known Member
DIe Idee mit dem heranwachsenen Spider-Man gefällt mir sehr. Im Grude ist es genau das, was ich mir von den anderen Spidey-Filmen erhofft hatte. :top:

Ein Auftritt von Iro Man ist in Ordnung. Sonderlich viele große Avengers fallen mir nun auchnciht ein, die diesen Part übernehmen könnten.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Rein optisch würde er passen, wass ihn als Schauspieler angeht kann ich ihn aber nicht beurteilen. Die User die einen erwachsenen Peter wollen, werden sich wohl ein paar Jahre gedulden müssen.
 
Oben