Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Deathrider

The Dude
Der sieht aus wie eine weniger sympathisch wirkende Version von Andrew Garfield. Ist auch sicher so gewollt. Immerhin steht damit fest, dass es sich um die Rolle des Peter Parker handeln wird. Und dass es keine Origin-Story geben wird, finde ich in dem Fall auch gut. Damit kann ich durchaus leben.
 

Deathrider

The Dude
Jimmy Tschanga schrieb:
Mit Hinblick auf die Comic Vorlage von Cap3:Civil War würde eine Integration von Iron Man auch am meisten Sinn machen.
Genau das kam mir auch in den Sinn. Passt so.

Wie ich schon wo anders sagte: O Brien sieht Garfield ziemlich ähnlich. Das ist aber sicher so gewollt. Zusammen mit der News bzgl der sinister six im solo Debüt ergibt sich ein Bild: Man will den spagat zwischen beendigung der TASM reihe und einem sauberen Neustart schaffen um alle Lager zufrieden zu stellen. Könnte klappen. Hoffe auch dass das mit Goddard stimmt.CITW war klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass Iron Man da groß mitmischt, halte ich für unnötig. Wenn Spidey schon in Cap 3 dabei ist, reicht das doch mit der Verknüpfung. Spidey hat doch mehr als genug bekannte Figuren und Antagonisten, um allein zu agieren. Außerdem "gegen Spider-Man"? Iron Man ist doch schon in Civil War gegen Captain America. Gibts dann jetzt in jedem weiteren Film einen aufgebauschten Konflikt?

Drew Goddard ist okay als Regiewahl, aber Dylan O'Brien war zumindest in Maze Runner ziemlich steif und einsilbig. Da würde ich eher richtung Logan Lerman lehnen, oder

HOLT TOBEY ZURÜCK

TOOOOBEYYY
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
Schneebauer schrieb:
Ganau! Und deshalb sehe ich auch einfach keinen Grund von der Vorlage abzuweichen!?
...wenn man Miles Morales aus den Comics nimmt, wieso weicht man dann von der Vorlage ab?
[...]
Aber zu meckern, dass man nun einen nicht-Peter-Parker-Spider-Man verfilmt bekommt, weil das nicht der Vorlage entspricht, finde ich irrwitzig.

Was wäre, wenn man Spider-Man Noir als Vorlage nehmen würde? Spidey hätte ne Knarre und kann nicht an der Wand klettern. Was dann? Großer Aufschrei, dass die Kindheit ruiniert wurde?
Kriegt euch mal wieder ein ey... schlimm hier. :plemplem:

Das Thema hat sich zwar eigentlich schon gegeseen, aber hier würd ich nochmal kurz drauf eingehen. Ich hab doch geschrieben, dass es OK wäre wenn man die Morales Vorlage verfilmen würde. Für mich pers. hätte diese Vorlage zwar deutlich weniger Reiz, aber dann darf der Spidey im Film auch schwarz sein. Wenn ich aber Peter Parker im Film hab und den mit einem schwarzen besetzte, weicht das von der Vorlage ab. Doof. Und wenn es eben eine Noir-Verfilmung mit Knarre sein soll, dann ist das auch OK. Soll das Studio doch machen. Aber dann auch einfach bitte die Noir-Vorlage halten. Zumindest nicht so derbe alles durcheinander Würfeln, dass am Ende überhaupt nichts mehr zusammenpasst...
 

Schneebauer

Targaryen
Maguires Sipdey ist auf einem Heulsusen-Level wie Frodo. Wer hat dem eigentlich den bösen Venom-Spidey abgekauft? Ich muss da immer sehr schmunzeln. :wink:

Gibt es eigentlich eine Spidey-Version mit Bart?
 

MamoChan

Well-Known Member
Sah Kain nicht eher narbig und gar nicht nach Peter Parker aus? Scarlet SPider war doch auch Peter Parker.
Der sich dann später ja in Ben Reilly umbenannte. An einen Bart kann ich mich da jedenfalls nicht erinnern.

Ich hab die Klon-Saga ja noch oben auf dem Dachboden. Ich gaube, da muss ich mal wieder was nachlesen. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem ich ja mehr oder weniger letztens Kingsman gesehen hab, kam mir auch wieder ein Matthew Vaughn für Spider-Man in den Sinn. Der könnte den Humor nicht so erzwungen wirken lassen wie ein Webb es tat, denn bei Vaughn und Jane Goldman (Drehbuch) passt das einfach, und wirkt immer natürlich. Selbiges gilt natürlich für Phil Lord & Chris Miller.

Drew Goddard hat leider nur einen Film vorzuweisen. Mal wieder, wie schon bei Webb. Vielleicht zu unerfahren für die Spinne? Dafür Kumpel von Joss Whedon.

Oder ganz mutig: Wie wäre es mit einem zweiten Versuch mit Edgar Wright?

Wer wäre eigentlich euer Favorit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, bei deinem Post hab ich zuerst gelesen "kam mir auch Vince Vaughn für Spider-Man in den Sinn". DAS wäre ja mal ein interessantes Casting.

:biggrin:

Ohne Kingsman gesehen zu haben, wäre Vaughn sicherlich interessant. Erste Entscheidung ist ja wahrscheinlich der beste X-Men bisher, und das waren immerhin 7 Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Diego, bei deinem Post hab ich zuerst gelesen "kam mir auch Vince Vaughn für Spider-Man in den Sinn". DAS wäre ja mal ein interessantes Casting.
Mit gefärbten Haaren und einem Schnauzbart vielleicht ein ganz guter Jonah Jameson. :biggrin:
 

Frank Castle

New Member
nachdem Iron Man drin vorkommen soll wäre doch Shane Black ein kanditat für den posten. :top: aber er ist ja mit Predator beschäftigt und das ist auch gut so! auf den freue ich mich auch schon sehr!
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Vaughn wäre auch meine Wunschwahl. Mit Kick-Ass, First Class und Kingsman hat er auch schon einige großartige Comicverfilmungen abgeliefert. Sein Stil würde perfekt zu Spidey passen.

Eine gute Alternative wäre auch noch Brad Bird.
 
Oben