Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

M

McFlamel

Guest
News

Feige hat nun bekannt gegeben wie lange Marvel sich fürs erste die Rechte für Spiderman geborgt hat.

" You want to plot out all these years of imagination based on amazing comics, but you need real people to make time in their lives to do, and to make career decisions to do it. That has been the hardest thing to manage… but for the first time, that’s all settled. It’s all settled through [2019]. It’s all set. And we’re able to focus now just on [telling stories]. It’s everything we announced last October, and we’ve added your friendly neighborhood Spider-Man to the mix… and it’s all set."

Also bis 2019 ist Spiderman Teil von Marvel. Was in Phase 4 des MCU mit ihm passiert weiß man noch nicht.
q
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Donald Glover wäre vor 10 Jahren (also vor dessen Erfindung) als Miles sehr in Ordnung gewesen. Aber ebenso wie ich Michael Caine heutzutage nicht mehr als neuen Bond casten würde, ist auch Glovers Zeit für den Strampler "vorbei", bzw. anders gesagt hat der äußerst sympatische Kerl schlicht Pecht gehabt, und wie um die 4 Milliarden weiterer männlicher Personen auf dieser Kugel, wird er nun eben nie Spider-Man im Kino spielen.
Aber wie dem Rest von uns bleiben ihm Karneval und ähnliche Veranstaltungen um sich mit Maske darüber hinweg zu trösten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(Möchtegern) News
Angeblich ist man nun auf 5 Namen überein gekommen, die Spider-Man werden könnten. Allerdings kennt die Quelle keinen einzigen dieser Namen, weshalb raten und warten angesagt bleibt. :clap:
Nur so viel, einige der Darsteller seien (trotz Peter Parker um die 15-16 Jahre jung) in ihren frühen 20ern.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=119229

Edit: Viellicht wirklich Dylan O’Brien? Oder doch ein unbekannter Neuling mit Talent? Thor kannte vor Thor ja auch kaum einer. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS (diesmal wirklich)
Hier die Shortlist für Spider-Man: Nat Wolff (The Fault In Our Stars), Asa Butterfield (Hugo, Ender's Game), Tom Holland (The Impossible), Timothee Chalamet (Interstellar) und Liam James (The Way Way Back). Aber es gibt noch weitere Kandidaten, welche ebenfalls getestet werden.
Bilder und Quelle

Erster Gedanke: Einer schlimmer als der Andere. :cursing: :facepalm:
 

Der Pirat

New Member
Okay. Ich kenne nicht einen von den vorgeschlagenen Schauspielern. Mal davon ab passt keiner optisch zu Spiderman. Ich will da nicht so ein Bubigesicht sehen...
 

nebomb

Well-Known Member
Da Spidey ja wieder zur Schule geht muss man ja nen Milchbubi nehmen...... Awer mir is es egal, ich bin übersättigt mit Spiderman
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Am ehesten ginge da noch Timothee Chalamet - optisch zwar nicht aber gut da kann man noch a bisl was hinkriegn - der Rest der Kandidaten wäre einfach nur peinlich :facepalm:

Hoffe dass die Liste der weiteren Kandidaten noch ewig lang ist... :pinch:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wenn ich mir diese bleichen Bubivisagen anschaue krieg ich eher Lust allesamt mit dem Netz an die Wand zu klatschen :cursing:

Das sieht eher wie die mögliche Castlist für Superbad 2 aus, sofern es sowas jemals geben würde. Ganz viele MClovins :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab vor kurzem mal wieder alle drei Raimi Spidey Filme geguckt. So mies der 3. Teil auch gewesen sein mag, optisch gab es wirklich keinen besseren Peter Parker/Spiderman als Tobey Maguire.
 

sunshine86

Well-Known Member
Autsch :facepalm: die Liste der Kandidaten ist einfach nur peinlich :thumbdown: Ich will doch nicht so ein Milchgesicht als Peter Parker sehen :rolleyes: Warum nimmt man nicht z.b. Taron Egerton den könnt ich mir auch ganz gut als Spidey vorstellen aber diese Kinder-Darsteller gehen gar nicht :thumbdown:
 

Der Pirat

New Member
nebomb schrieb:
Da Spidey ja wieder zur Schule geht muss man ja nen Milchbubi nehmen...... Awer mir is es egal, ich bin übersättigt mit Spiderman

Wieso das denn? :smile:
Zur Schule kann man auch mit 25 noch gehen. Aber das Alter ist hier in diesem Fall auch nicht das entscheidende, sondern die physische Präsenz. Die Kandidaten sehen einfach noch viel zu jung aus um da für mich passend zu sein.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Da Spidey ja wieder zur Schule geht muss man ja nen Milchbubi nehmen...... Awer mir is es egal, ich bin übersättigt mit Spiderman
Ich fing mich mit 13 schon zum rasieren an :ugly: und wenn du dir die heutigen Kids in Schulen mal so ansiehst, vor allem in Murica ist da oft weit und breit kein Milchbubi zu sehen (außer der der grad aus der Kloschüssel trinken muss :ugly: )
 
Oben