Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Young Ones war er gut, und nicht arschig. Ich hab ihn allerdings noch nicht Witz und Pepp von sich geben sehen und dsa ist es eigentlich, was Spider-Man für mich ausmacht. Heißt nicht, dass ers nicht kann, aber ich würds ihm zutrauen.

Und ich muss sagen, dass Neo hier mal richtig liegt. Die haben entschieden einen jugendlich aussehenden Spider-Man haben zu wollen. Buhu. Ja, der wird halt mal aussehen als wenn er wirklich noch zu Schule geht. Das wird kein Kiefer Sutherland, der einen massenmordenden Carnage jagt. Das mags in Comics geben, aber so schnell nicht im MCU.

Aber dafür gibts ja Daredevil. Und demnächst noch Punisher und Blade.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Och, bitte nicht Asa Butterface! Diego ich stimme dir absolut zu, ich will den nicht als Spiderman. WEG MIT SPIDERMAN!

#f*ckoffSpiderman
 

McKenzie

Unchained
Hab noch keinen ganzen Film mit Butterfield gesehen, aber von Trailern und Clips her find ich den recht okay. Hauptsache nicht mehr Unsympathler-Garfield-Spiderman (ich mochte Garfield in Parnassus, aber halt nicht als Spiderman).
 

Presko

Don Quijote des Forums
Tom Holland wäre ideal für das längst, längst überfällige Remake von Billy Elliot :ugly:
 

sunshine86

Well-Known Member
Presko schrieb:
Tom Holland wäre ideal für das längst, längst überfällige Remake von Billy Elliot :ugly:
Als ich ein Bild von Tom Holland gesehen habe, dachte ich mir auch so, der könnte als jüngerer Jamie Bell durchgehen :biggrin: Mir ist es mittlerweile egal wer es wird, hauptsache kein Asa Butterfield, der als Spider-Man geht ja mal gar nicht :thumbdown: :facepalm: aber es ist mir immer noch unbegreiflich das Peter Parker/Spidey diesmal so verjüngert werden soll :rolleyes: Die ganzen Darsteller sehen mehr aus wie Kinder als das sie als Spider-Man's durchgehen könnten.
 

Schneebauer

Targaryen
#koanASA! :ugly:

Mir ist der Spidey mittlerweile so egal. Wenn der Trailer nicht ganz behindert wird, könnte wieder Intresse hochkommen, aber bis dahin sollen se doch murksen was sie wollen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
UPDATE
Dealine hat die neue Shortlist für die Regie, und angeblich könnte die Entscheidung schon in wenigen Tagen stehen. Geplant seien 3 bis 4 Solo-Filme mit Spider-Man unter gemeinsamer Flagge, wobei jeder Film ein Jahr im Leben von Parker in der Schule beleuchten soll. Vom Ton soll es eine coming of age Geschichte mit dem Humor und den Emotionen der John Hughes-Filme werden. Auf der Liste demnach u.a. Jonathan Levine (50/50), Ted Melfi (St. Vincent), Jason Moore (Pitch Perfect), John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein (Vacation) und Jared Hess (Napoleon Dynamite).

Sein Debüt gibt Peter Parker ja zuvor in Cap 3, und zu dem Zeitpunkt hat die radioaktive Spinne bereits zugebissen, da es diesmal ja keine Ursprungsgeschichte geben soll.
http://deadline.com/2015/05/spider-man-director-short-list-marvel-sony-1201421161/

Schon wieder eine Liste von Leuten, die noch nie so einen dicken Brocken gestemmt haben. :unsure: Marc Webb Déjà-vu?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wäre Zac Efron nicht schon zu alt für die Neuausrichtung, wäre der gar kein schlechter Kandidat für Spider-Man.

Hoffentlich können die bei Marvel die Sache mit den Russos noch einmal schaffen - sofern aus der letzten Liste - und jemanden mit wenig Action und dafür Humor und oder Herz-Erfahrung engagieren, der sich nicht übernimmt, wie zuvor Webb.

Lustig, wie die Sache mit der Schule frappierend an die Kommentare zum letzten Reboot in 2011 erinnert. Damals auch immer High School hier, da, mäh, mag ich aus Prinzip nicht. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Vom Ton soll es eine coming of age Geschichte mit dem Humor und den Emotionen der John Hughes-Filme werden.
Das ist der entscheidene Punkt, wieso mich das Projekt nicht fertig macht. Hughes hatte damals ganz tolle Filme mit Herz gemacht. Eventuell danach googeln, wenn man ihn nicht kennt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Absolut.
Und lustigerweise hat Hughes ja damals auch Die schrillen Vier auf Achse und Hilfe, die Amis kommen getippt. Und die Regisseure und Autoren vom Vacation-Reboot John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein sind hier auf der Shortlist.
Ob die also den alten Ton getroffen haben?
 
Oben