Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da werden also direkt mal 4 Solofilme geplant......nur die Hoffnung, dass hier noch unverbrauchte Bösewichte Platz finden werden, lässt mich hoffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, die wollen mehr als einen Spider-Man Film machen? ABSURD.
 

Cartman

Well-Known Member
Waren von Amazing SM nicht auch mal großspurig 6 Teile angekündigt.

Spidey als Hary Potter Version. Ich weiß ja nicht...
 

Slevin

New Member
Ach wieso, der Dreh läuft doch noch und einen große Rolle hätte Spidey wohl so oder so nicht gespielt. Wann sollte er denn sonst seinen Erstauftritt haben?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke es würde in Cap 3 nur ein kurzer Auftritt werden. Solange er die Maske nicht abnimmt kann ihn dort noch jemand ganz anders spielen. Wenn es nicht sogar nur ein kurzer, schwingender, CGI-Spidy wird. Selbst wenn er ein paar Sätze sagen sollte, könnte man das noch in Monaten synchronisieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
UPDATE
Dealine hat die neue Shortlist für die Regie, und angeblich könnte die Entscheidung schon in wenigen Tagen stehen. Geplant seien 3 bis 4 Solo-Filme mit Spider-Man unter gemeinsamer Flagge, wobei jeder Film ein Jahr im Leben von Parker in der Schule beleuchten soll. Vom Ton soll es eine coming of age Geschichte mit dem Humor und den Emotionen der John Hughes-Filme werden. Auf der Liste demnach u.a. Jonathan Levine (50/50), Ted Melfi (St. Vincent), Jason Moore (Pitch Perfect), John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein (Vacation) und Jared Hess (Napoleon Dynamite).

Sein Debüt gibt Peter Parker ja zuvor in Cap 3, und zu dem Zeitpunkt hat die radioaktive Spinne bereits zugebissen, da es diesmal ja keine Ursprungsgeschichte geben soll.
http://deadline.com/2015/05/spider-man-director-short-list-marvel-sony-1201421161/

Update
Jonathan Levine (50/50, Warm Bodies) und Ted Melfi (St Vincent) sollen nun ganz weit vorne für den Job liegen.
Aber auch John Francis Daley & Jonathan M. Goldstein (Vacation) seien noch im Rennen. Neu dabei ist Jon Watts (dessen Kino-Debüt "Cop Car" mit Kevin Bacon im BG-Trailer Bereich leider keine entsprechende Resonanz bekam).
Die finale Entscheidung liege nun alsbald bei Marvels Kevin Feige, Ex-Sony Chefin und nun Produzentin Amy Pascal, und dem neuen Sony Boss Tom Rothman.
http://deadline.com/2015/06/spider-...athan-levine-marvel-sony-pictures-1201436220/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Notiz an mich selbst: sollte ich jemals einen Marvel Actionfilm drehen wollen, mit Komödien bewerben.
 

Danny O

Well-Known Member
jetzt haben sie den Salat , schauen wie die Reaktionen auf die möglichen Darsteller laufen.

Und werfen ab und an ggf neue Alternativen rein :plemplem:
 

SoulStealer

New Member
Hmmm sagen mir irgendwie beide nicht zu butterfield wäre ja noch gegangen

aber abwarten wie es letztendlich aussieht ist halt doof das sony Mitspracherecht hat die sollen sich einfach raushalten bekommen eh nichts gescheites auf die reihe
 
Oben