Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

serd

Well-Known Member
Nach langem Suchen steht es nun fest, wer den Netzschwinger im kommenden Reboot für die Marvel-Studios gibt:

Tom Holland wird unter Regie von Jon Watts ins Kostüm schlüpfen.

Guter Kanidat für Peter Parker? Zufrieden mit dem Mann auf dem regiestuhl?

Quelle
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man wusste es wird ein junger Peter und nun ist es ein 19 jähriger. In "The Impossible" hat er auf jeden Fall gut abgeliefert.
Vom Regisseur hab ich noch nichts gesehen.
 

xyla

New Member
Ist 19, sieht jünger aus, sollte für min einen Film Highschool und einiges am College reichen.

Mal gucken, was er so drauf hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da ich weder Clown noch Cop Car gesehen hab, lässt sich die Regie natürlich schlecht einschätzen, auch wenn es schon an die Geschichte mit Webb erinnert, nach einem gefeierten Film (hier Cop Car) an ein neu zu startendes Franchise. Aber Marvel hatte da ja meist das bessere Händchen als Sony, also kanns schon werden.

Tom Holland kann was, nur stören mich bei ihm immer die dicken Warzen im Gesicht. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich dachte immer das wär ein Grüpchen.
Ok, wenn die die Warze wegschminken ist er mir sehr sympathisch, sonst "nur" sympatisch.
 

McKenzie

Unchained
Die Warze war der ausschlaggebende Grund, warum man ihn genommen hat. Ist ein markantes Merkmal das im Gedächtnis bleibt, bei Parodien den Wiedererkennungswert steigert und mit dem richtigen Merchandise und Fandom einen neuen Trend zur künstlichen Schönheitswarze aufleben lassen kann. :hae:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Dr. Akula, Slevin, dankeschön, dass ihre Beide genauso drauf seid, wie ich :ugly: :top:

@Thread - Hab' von dem Burschen noch nichts gehört, vom Regisseur auch nich. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass das möglichst geil wird​
 

McKenzie

Unchained
Die Flips die er macht kann ich zwar auch, aber trau sie mir nicht im Freien zu ._. Abgesehen von dem bisschen Neid aber ne coole Sache und auch eine gewisse Empfehlung für die Spidey-Rolle.
 
M

McFlamel

Guest
News
Kevin Feige verrät nun ein wenig über die Pläne die er mit Spiderman hat.
“It’s the soap opera in high school, and those supporting characters, that are interesting. Just as we hadn’t seen a heist movie in a long time, or a shrinking movie in a long time, we haven’t seen a John Hughes movie in a long time. Not that we can make a John Hughes movie - only John Hughes could - but we’re inspired by him, and merging that with the superhero genre in a way we haven’t done before excites us.”
Man orientiere sich also an die John Huges Filme.

Ausserdem sagt er über den/die Bösewichte:
"Right now we’re interested in seeing villains we haven’t seen before.”

Auf die Frage, ob Spiderman demnächst auch im Tv rumschwingt, eventuell mit Daredevil:
“My general answer to that is never say never,” Feige replied. “But our current Sony deal is very specific - we’re producing the standalone film, with a certain amount of back and forth allowed.”
q

Neue Gegner? Vielleicht endlich Vulture, Venom oder Mysterio?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegner, die wir noch nicht gesehen haben, klingt gut.

Aber einen SM im Stile von Breakfast Club, EIn Ticket für Zwei oder Onkel Buck (Ferris hab ich noch immer nicht gesehen) klingt dagegen für mich weniger gut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Neue Gegner braucht das MCU, und Spider-Man hat ja von jeher einen sehr großen und guten Fundus davon.

Was gäbe es denn da u.a., Vulture, Mysterio, Hobgoblin, Carnage, Hammerhead, Chameleon, Kraven, Scorpion, Shocker, Black Cat, Tombstone, Hydro Man, Morphius, Schakal, Kain...

In fett mal was ich vermute, bzw. für möglich erachte. Mein Tipp ganz klar Mysterio! Cool, neu, anders, noch nie gesehen von den Kräften... Wäre mit dem DareDevil Gerücht auch ein genialer Verbund zur Serie.
 
Oben