Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will auch mal Kraven im Kino sehen, aber ich halte ihn für einen Spider-Man Teil 1 (nichts anderes haben wir hier) für absolut fehl am Platze. Er sucht doch die Herausforderung, und ein Junge im Strampler der bisher nur kleine Gangster an Laternen geklebt hat, dürfte kaum ins Auge stechen, wenn um die Ecke u.a. ein Supersoldat wohnt.
Nein, dafür muss die kleine Spinne schon vorher eine dickere Nummer auf die Bretter schicken, bevor er die Aufmerksamkeit von Kraven verdient!
 

Skylynx

New Member
Ja stimmt schon. Mein Wunsch ihn mal auf der großen Leinwand zu sehen ist hoch genug um mein logisches Denken auszusetzen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich spekuliere jetzt mal aufgrund von Feige's Aussage bezüglich der Besinnung auf John Hughes-Filme, dass der Bösewicht möglicherweise ebenfalls im Alter von Peter Parker, in besten Fall, ein-zwei Jährchen älter ist. Vielleicht haben wir damit eine Art Rivalität unter Jugendlichen - oder Ähnliches am Start. Klingt jetzt erst mal nicht besonders beeindruckend, aber ich sehe da eine Menge Potential, wenn man halt nicht direkt balls-to-the-wall-Weltuntergangskonflikte ins Spiel bringt, sondern mal gegen den Strom schwimmt und den ganzen Konflikt des Films kleiner macht, persönlicher. Würde ich mir nach dem Reboot jedenfalls sehr wünschen. In diesem Fall wäre mein Tipp: Black Cat :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mal ohne Witz, macht eine Serie im Daredevil Stil draus, nur mit Unterstützung von Sony und fertig ist die Laube. Dann geht auch wieder eine Originstory.
 
M

McFlamel

Guest
News

Marisa Tomei (The Wrestler) wurde für Tante May gecarstet.
q

Schaut ganz schön jung aus. Was meint ihr?
 

Primetime

Well-Known Member
Ist wohl die "AILF"-Version von May. :biggrin: Marisa Tomei ist auf jeden Fall eine dramatisch unterbewertete Schauspielerin, die der Rolle sicherlich ein paar neue Facetten verleihen kann.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ist ja nun auch schon 50 die Dame. Tolle Schauspielerin, gute Wahl. Kommt aber mal so gar nicht an die Comicvorlage ran, genau wie Sally Field. Rosemary Harris war m.M.n. die Idealbesetzung. Werden wir im neuen Einzelfilm erneut eine Origin-Story sehen, was meint ihr? Ich hab eigentlich keine Lust darauf, aber da Spider-Man sich nun im MCU tummelt, müssten sie fast die Entstehungsgeschichte nochmal aufbereiten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich denke nicht das eine Entstehungsgeschichte kommt, zumindest nicht als kompletter Film.
Ich kann mir vorstellen, dass wir Peter in Civil War bei Tony im Labor sehen und in einer After Credit Scene wird er gebissen und zum Film gibt es dann einen kleinen Zeitsprung, sodass wir Peter am Anfang bei Tony sehen, der von seinen Kräften berichtet und er zum ersten Mal in ein Kostüm steigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Werden wir im neuen Einzelfilm erneut eine Origin-Story sehen, was meint ihr?

Bin grad nicht willens das (auch hier im Thread) raus zu suchen, aber Kevin Feige hat eine erneute Ursprungsgeschichte bereits dementiert. Zum Zeitpunkt seines Debüts sei Peter bereits Spider-Man in einem selbst geschneiderten Anzug.
 

Grintolix

Well-Known Member
Denkst du, wir sehen Spider-Man in Civil War noch nicht im Kostüm, also nur Peter Parker in zivil?
Sorry, Diego. Dein Post kam dazwischen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, denkst du, dass Spider-Man in Spider-Man im Spider-Man Kostüm zu sehen sein wird?

:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht sind sie mal mutig und lassen das Kostüm ganz weg? In den Raimi Filmen konnten sie ja auch nie warten, ihm die Maske abzunehmen.

Soviel Maguiregesicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:

Vielleicht ist der neue Ben ja auch ein Verrückter, der nackt an Hauswänden rumklettert. Das könnte Peters Inspiration sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir war Spider-Man bislang auch immer viel zu unrealistisch.
 
Oben