Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Trewy

New Member
also ich finde die hätten mit amazing spiderman ruhig weitermachen können und ihn bei cap 3 einbauen sollen,ist aber auch nur meine meinung schließlich hat amazing spiderman 2 auch ein offenes ende mit dem rhino gehabt und dass da nicht dran angeschlossen sondern ein neues kapitel aufgeschlossen wird ist etwas lächerlich
 

Grintolix

Well-Known Member
Trewy schrieb:
also ich finde die hätten mit amazing spiderman ruhig weitermachen können und ihn bei cap 3 einbauen sollen,ist aber auch nur meine meinung schließlich hat amazing spiderman 2 auch ein offenes ende mit dem rhino gehabt und dass da nicht dran angeschlossen sondern ein neues kapitel aufgeschlossen wird ist etwas lächerlich
Ich hab mir gestern die beiden Filme mal wieder reingezogen und bin da voll der gleichen Meinung. Auch wenn man natürlich keinerlei Verweise auf andere Marvel-Helden hat, glaube ich, dass man Garfield problemlos ins MCU hätte holen können. Garfield fand ich als Parker genial und Marvel hätte sich sicherlich auch für einen 3. Teil was tolles einfallen lassen und die Origin der ersten beiden Teile hätte man problemlos weiterführen können. Schade, dass Marvel und Sony das so schnell verworfen haben. Mir ist jetzt auch nicht groß eine Zeitangabe (Zeitung, etc) aufgefallen, somit hätte man ggf. den 2. Teil vor dem ersten Avengers-Film ansiedeln können. Schade drum.
 

McKenzie

Unchained
But did he died?


Ist zwar etwas komisch dass man grad wo Spiderman zu Marvel zurückkehrt seine Original-Origins nicht zeigt, aber auch verständlich. Es fühlte sich schon in Amazing Spiderman überflüssig an (der ganze Film eigentlich).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Mal schaun wie die Frise in Bewegung aussieht oder ob er sich dann dauernd die Haare aus dem Gesicht streichen muss :biggrin:

Stell mir so lange Haare unter der Maske nur sau unbequem vor - war bei Garfield schon so :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht doch aber zumindest recht gut trainiert aus. Also der Körper; nicht der Haarschnitt.
 

serd

Well-Known Member
Die Haare sind 1zu1 die Frisur von Peter Parker aus dem ultimativen Universum. Also sind sie zumindest getreu der Vorlage :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kenne jetzt nichts davon, aber scheinen mir jetzt auch nicht die Titel zu sein, die einen gewissen Anspruch erwarten lassen.
Jeder fängt mal klein an, aber das wirkt mehr wie gecastet wegen Popularität beim jungen Publikum und...der Hautfarbe. So traurig es klingt.

Ich wäre aktuell wirklich interessierter, wenn es mit THE AMAZING SPIDER-MAN weitergegangen wäre.
 
Oben