Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Gut trainierter Körper? Ihr macht Witze. Der Typ sieht figurmässig aus, als sei er aus einem einjährigen Koma erwacht. Vielleicht fangen sie mit "My tiny sweat Spiderboy" an und arbeiten sich hoch bis der Typ aussieht wie ein Mann. Wie alt ist der? Dreizehn? Mal im Ernst, das sieht nach dringend notwendiger CGI aus. :bibber: Ich hoffe nur, sie haben ausreichend Budget für CGI. Sonst sieht der am Ende noch so aus:

NEW SPIDERBOY FIRST TEASER POSTER
 

Danny O

Well-Known Member
Muss ich mich anschließen was da auf dem Bild zusehen ist, sieht wie ein 13-16 Jähriger aus der gerade Fitness Training anfängt.


Und außerdem ist das nicht sein "Standard" Body , der Spannt Total an und versucht was Männliches zu Zeigen :biggrin:


Und ich Glaube vor lauter Anstrengung zerdrückt er sich die "Balls" oder schau ich Falsch :attention: :question: :ugly:



Edit: Ok Ok das wahr naja müssen den kleinen ja schonen Milch Zähne hat er ja noch :thumbsup:

Ich gehöre halt zum Flamel Fan Clup und habe auch ein Poster mit Stirn Band von ihm also bin da ehr verwöhnt :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Batou9 schrieb:
Gut trainierter Körper? Ihr macht Witze.
Soweit ich das sehe, war ich der einzige, der etwas in der Richtung gesagt hat. Vor vier Monaten.

Kann es sein, dass du bei manchen Filmen nach Möglichkeiten suchst, sie schlecht zu reden?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Zendaya (man scheint die kennen zu müssen, jedenfalls bekannt aus “K.C. Undercover,” “Shake It Up,” und “Dancing With the Stars”) hat eine Hauptrolle. Eine Figur namens Michelle. Scheinbar nicht als Freundin für Peter auserkoren die Rolle, laut dem was man ließt.
Also nicht die neue Mary Jane oder Gwen.
http://deadline.com/2016/03/zendaya-spider-man-tom-holland-marvel-sony-1201715599/
Update
Andere Seiten sagen es sei keine Hauptrolle. Noch keine. Denn ihre Rolle werde erst in späteren Teilen wichtiger.
http://www.comicbookmovie.com/spide...in-marvel-and-sonys-spider-man-reboot-a131814

Mutmaßungen meinen nun sie könnte Liz Allen oder Michelle Gonzales sein, mit denen Peter in den Comics wohl auch mal romantisch angebandelt hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Jeder fängt mal klein an, aber das wirkt mehr wie gecastet wegen Popularität beim jungen Publikum und...der Hautfarbe. So traurig es klingt.
Ja, so scheint es.
Sources tell me that Marvel/Sony has been looking to go heavily non-white with the SPIDER-MAN supporting cast.
http://www.slashfilm.com/spider-man-zendaya/#more-342851

Man will wohl möglichst auf nicht weiß bei den Nebenrollen setzen.
Wenn ich dann die Frage stelle warum Spiderman weiß sein muss, kriege ich nur wieder Facepalms und werde von Hollywood als Rassist beschimpft.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hättet ihr ernsthaft als ersten Spider-Man im MCU nicht das Original, sondern dessen Nachfolger im Kostüm gewollt?

Ich auch keinen Fall. In 7 bis 10 Jahren kann gerne Miles die Nachfolge oder gar das Erbe antreten. Nun wäre es für meinen Geschmack äußerst dumm gewesen, Peter zu überspringen. Schließlich ist ER Spider-Man, so im Kopf von 97% aller Kinobesucher.
 

serd

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Hättet ihr ernsthaft als ersten Spider-Man im MCU nicht das Original, sondern dessen Nachfolger im Kostüm gewollt?

Ich auch keinen Fall. In 7 bis 10 Jahren kann gerne Miles die Nachfolge oder gar das Erbe antreten. Nun wäre es für meinen Geschmack äußerst dumm gewesen, Peter zu überspringen. Schließlich ist ER Spider-Man, so im Kopf von 97% aller Kinobesucher.

Dem schließe ich mich an!

MAn darf nicht vergessen, dass Marvel und DC versuchen auf Jahre angelegte Universen zu erschaffen. Dazu müssen erstmal die Basics stimmen und funktionieren.

Auch raubt der Start mit Miles eine Geschichte, die man erzählen kann. Startet man mit Parker, hat man dessen Geschichte plus den Wechsel von Peter zu Miles. Ein Film, der eventuell den Tod von Parker und den Beginn von Miles Karriere behandelt, hat für ein Studio zu große Attraktivität.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
Startet man mit Parker, hat man dessen Geschichte plus den Wechsel von Peter zu Miles. Ein Film, der eventuell den Tod von Parker und den Beginn von Miles Karriere behandelt, hat für ein Studio zu große Attraktivität.
Exakt. Und das wäre eine äußerst mutige Wendung und Entwicklung im Kino, die man so noch nicht zu sehen bekommen hat. Das endgültige aus (und das sollte dann auch tatsächlich so sein) eines der Haupthelden des Filmuniversums, mit dessen (natürlich) heldenhaftem Ableben. Solange man es nicht vorher telegrafiert, man, was wäre das für ein Schocker für den unwissenden Kinobesucher. Spectacular Spider-Man 3, wie er (mehr oder weniger) mit dem Tod von Tom Hollands Spider-Man endet. :bibber:
Wenn Cap nun vorher bereits ausgetauscht werden sollte, sieht das schon wieder etwas anders aus. Aber aktuell würde das ein Novum darstellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, dann sollen sie ihn bitte gleich in Civil War austauchen, danke! Schwingt sich versehentlich in einen Holzhäcksler oder sowas. Heldenhaft versteht sich. Der Junge sieht aus wie Justin Bieber und insgesamt gefällt mir die gesamte Idee nicht, ihn jetzt noch so in das Universum rein zu forcieren. Vielleicht wirkt es im Film selbst besser aber bisher sehe ich das nicht.

Die Marvelstandardkost und solche Ideen, machen mir gerade das gesamte MCU madig. :thumbdown:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wäre natürlich mal was. Aber wenn Spider-Man dann erfolgreich ist und beliebt, warum dann sterben lassen? Das wäre ja eher was für THE AMAZING SPIDER-MAN gewesen. Quasi ein Reboot ohne eine neue Diegese starten zu müssen.

Ähnliche Ansätze hat man vielleicht nur ansatzweise in THE DARK KNIGHT RISES bisher gehabt mit Joseph Gordon-Levitts Figur, auch wenn da die Geschichte dann nicht weitergeführt wurde und Nolan in seinem Epilog den Helden doch wieder leben lässt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Der Junge sieht aus wie Justin Bieber und insgesamt gefällt mir die gesamte Idee nicht, ihn jetzt noch so in das Universum rein zu forcieren.

Ich finde Holland ja auf dem Papier auch nur ok. Aber Forcieren? Wieso das denn? Er wurde eben erst vor einem Jahr oder so gebissen. Was ist daran forciert?
Ist Ant-Man (welche Version auch immer) auch forciert, weil er bisher nicht bei den Avangers mitgespielt hat? Oder Panther?

TheRealNeo schrieb:
Wäre natürlich mal was. Aber wenn Spider-Man dann erfolgreich ist und beliebt, warum dann sterben lassen?
Eben genau deshalb. EIn Schocker, niemand ist sicher. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
@Diego
Weil er nicht geplant war und in einen, bereits sehr vollen, Film landet.
Jain. Er war was man hören konnte immer oder zumindest sehr lange eingeplant für Civil War. Aber man hatte eben auch Plan B, (ohne ihn) für den Fall dass man bei Sony auf Vibranium beißt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hinterher kann man das immer sagen. Wenn das wirklich der Plan gewesen wäre, hätten sie ihn sich irgendwie vorher gesichert. Der ganze Plot mit Spiderman in Civil War, ist doch gar nicht mehr umsetzbar.
 
Oben