Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Wenn das wirklich der Plan gewesen wäre, hätten sie ihn sich irgendwie vorher gesichert.
Irgendwie vorher gesichert? Das ist so abstrus und fern der Realität. Und wie bitte? :confused:
Man hatte ihn "verkauft". Da kann man nicht mal eben "irgendwie" drum rum kommen, nur weil man ihn gerne dabei hätte.
 

serd

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Hinterher kann man das immer sagen. Wenn das wirklich der Plan gewesen wäre, hätten sie ihn sich irgendwie vorher gesichert. Der ganze Plot mit Spiderman in Civil War, ist doch gar nicht mehr umsetzbar.

Der ganze Plot von Civil War ist in Civil War gar nicht umsetzbar. Daher machen sie eine eigene Version fürs Kino draus, in der Spidy eine Rolle spielt. Diese Rolle war extra für die Kinoversion gemacht und ist daher gut umsetzbar.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Ach diese Justin Bieber Vergleiche...

Der is ne coole Socke, Leute! :smile:
Wer jetzt? Holland oder Bieber?

@Diego
Wieso? Jetzt ging es doch auch. Als Marvel seine Filmliste vorgestellt hat, stand der Plan doch bereits. Warum da nicht schon Spidey einschieben?

@Serd
Das weiß ich doch aber gerade Spidermans Plot war für mich einer der Höhepunkte und dieser wird hier nicht umsetzbar sein.
Die Enttarnung der identität kann halt kein anderer bringen, da die einzigen Reaktionen wären "Ja, und?" oder "Wer? Was solls!". Bei Spidey war es halt besonders, da er sonst alles getan hat, um seine Identität zu verbergen. Er hat gelogen, betrogen und hat Menschen das Herz gebrochen. Daher war diese Wendung auch so bedeutend. Einen Spidey ohne das reinzubringen, wäre für mich sinnlos aber genau diese Wendung ist so nicht zu erreichen.

Bezüglich Civil War und ein Todesfall.
Am Ende stirbt sowieso Hawkeye... Da wissen wir das er eine Familie hat, daher ist es so tragisch. Außerdem glaube ich nicht wirklich dran Rogers sterben zu sehen. Obwohl es schon mutig wäre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
@Diego
Wieso? Jetzt ging es doch auch. Als Marvel seine Filmliste vorgestellt hat, stand der Plan doch bereits. Warum da nicht schon Spidey einschieben?
Weil Sony planlos war, nachdem TASM2 nicht so lief wie erwartet.
Vorher einschieben? Ohne Rechte. :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
@Diego
Wieso? Jetzt ging es doch auch. Als Marvel seine Filmliste vorgestellt hat, stand der Plan doch bereits. Warum da nicht schon Spidey einschieben?
Weil Sony planlos war, nachdem TASM2 nicht so lief wie erwartet.
Vorher einschieben? Ohne Rechte. :thumbup:
Ach, Sony hätte vorher wissen können dass der Film nichts wird! Die Welt hat es ja auch gewusst. :biggrin:

Aber du wirst schon recht haben. Ich will trotzdem hoffen, dass sie sich irgendwas überlegt haben, denn ein einfaches Auftauchen im Sinne eines Cameos braucht wirklich niemand. Zudem hätte die Figur des Spiderman einfach mehr verdient.

Schneebauer schrieb:
Aha...
 

Batou9

Well-Known Member
@Manny: Nein, ich verstehe nur nicht warum die immer solche Nerds für die Rolle des Peter Parker casten. Der Peter Parker der Comics ist doch alles andere als diese halbwüchsigen Nerd, sondern ein sportlicher Womanizer. Ich wünsche mir nur den Spiderman aus den Comics, einen gut durchtrainierten Mann. Jemanden in Richtung Tom Welling, jemanden mit Statur und einem solchen Äußeren, dass man seinen Körper nicht erst am Rechner erschaffen muss damit es nicht aussieht als schwinge sich eine totkranke Spinne durchs Set. Ich seh es schon kommen, wieder ein alberner Selbstfindungstrip, eine heulende Spinne, statt einen über die Situation stehenden Peter Parker, der vom Auftreten und Wortwitz her seine Gegner auf die Palme bringt. Das wird wieder diese Emo-Nummer, von der sie seit Raimi nicht loslassen wollen.

Das ist der wahre Peter Parker der Comics: http://goodcomics.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2014/05/ASM1_04.jpg
So glaubhaft müsste man Peter Parker/Spiderman "figurmässig" aussehen lassen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/58/78/27/58782736c9f67b62bca213a78c7a3647.jpg
Und nicht so albern: http://i1.mirror.co.uk/incoming/article3393584.ece/ALTERNATES/s615b/Andrew-Garfield.jpg
Oder die übrigen 50% des Films wie vom anderen Stern: http://41.media.tumblr.com/ad45036c98481fb197ca23fac89e07bf/tumblr_n42vxkdBAB1rur0aro2_1280.jpg

Meine Meinung. Die machen aus unserem Tiger "Spiderman" einen unglaubwürdigen "Skinnyboy". :cursing:
 

Snogard

New Member
Leute, ich bin irgendwie raus aus dem Thema. Kann mir mal jemand kurz erklären, wieso Spiderman erneut ein Reboot erhält? :blink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
THE AMAZING SPIDER-MAN 2 - RISE OF ELECTRO war grundsätzlich erstmal nicht so erfolgreich wie man sich das erhoffte. Daraufhin bot sich dann für Sony die Möglichkeit mit Marvel zu kooperieren und ihnen die Figur zu "leihen". Da Spider-Man ja eigentlich auch eine starke Filmmarke ist, wird er neben dem Cameo in CIVIL WAR natürlich auch einen eigenen Film bekommen.
 

Danny O

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
THE AMAZING SPIDER-MAN 2 - RISE OF ELECTRO war grundsätzlich erstmal nicht so erfolgreich wie man sich das erhoffte

Und man kann sich auch die frage stellen , wieso er nicht erfolgreich genug war? bei einem Einspiel von 709 m weltweit , und einem Budget von 255 m? also nicht genug kohle aber kein Flop :facepalm:
 

Danny O

Well-Known Member
Kommt rüber wie Silent Hill : Homecoming


Nur das wir den Horror erleben werden und kein Protagonist :ugly:
 
Oben