Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann auch schwebend heißen. Klingt aber auch nicht besser.
Homecoming würde natürlich dazu passen, dass er quasi zu Marvel zurückkehrt. Ansonsten fänd ich Coming of Age noch ok. Der Rest ist meh.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spiderman: Puberty
Spiderman: American Pie 2
Spiderman: Stiflers Mom

Ich will keinen zwölfjährigen Spiderman!!! Ich weiß das er nicht zwölf ist aber in diesem Zusammenhang, ist alles unter 18 für mich zwölf! :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich weiß das er nicht zwölf ist aber in diesem Zusammenhang, ist alles unter 18 für mich zwölf! :ugly:

Tom Holland ist 19 :whistling:
Im Film soll er aber einen Minderjährigen spielen, das bedeutet er ist unter 18, das bedeutet er ist zwölf. :ugly:

Aber wenn er 12 ist ist das schon ziemlicher Kindergarten, das bedeutet er ist in wahrheit 5. Aber mit 5 ist man ja eigentlich noch ein Baby, das bedeutet er ist 1 1/2. Aber 1 1/2 Jahre is ja so gut wie nichts, das bedeutet er ist 0.

wir werden nie einen Spiderman im MCU sehen :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
<Rorschach> schrieb:
Woodstock schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich weiß das er nicht zwölf ist aber in diesem Zusammenhang, ist alles unter 18 für mich zwölf! :ugly:

Tom Holland ist 19 :whistling:
Im Film soll er aber einen Minderjährigen spielen, das bedeutet er ist unter 18, das bedeutet er ist zwölf. :ugly:

Aber wenn er 12 ist ist das schon ziemlicher Kindergarten, das bedeutet er ist in wahrheit 5. Aber mit 5 ist man ja eigentlich noch ein Baby, das bedeutet er ist 1 1/2. Aber 1 1/2 Jahre is ja so gut wie nichts, das bedeutet er ist 0.

wir werden nie einen Spiderman im MCU sehen :crying:
Verdammt. :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Hoffen wir das die Lovestory klein bleibt, und Onkel Ben ein langes Leben hat... in der Version. denn wir kennen das alles schon von den letzten 2 Reboots.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
Hoffen wir das die Lovestory klein bleibt, und Onkel Ben ein langes Leben hat... in der Version. denn wir kennen das alles schon von den letzten 2 Reboots.
2 Reboots waren es aber nur wenn du die 70er Mist Sache als Original/erste Verfilmung siehst.
 

McKenzie

Unchained
Und weil die Aussage nicht spezifisch genug war nimmt Spiderman an, dass die gesamte Erdbevölkerung gemeint war. Er wird Superbösewicht und will selbige fortan auslöschen.


Ja, würd ich schauen.
 
Oben