Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

561

Dienstag, 12. April 2016, 09:25

Ich schau generell alles von Snyder!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

562

Dienstag, 12. April 2016, 20:28

Feige also reiterated that the new Spider-Man movie will not be an original story.

“We spend a lot of time as we work on these movies saying ‘Don’t take it for granted that the audience saw the other movies or that the audience is as versed in the comic books as we are.’ We take great pains to give you everything you need to know within the context of whatever movie you’re actually watching. However, we did say, if it’s safe to assume anything, it’s safe to assume that everybody knows how Spider-Man became Spider-Man and what that backstory was. We’ve seen it a number of times now, it’s its own well-known mythology. So we said, let’s reveal that there’s been a Spider-Man in the MCU and we meet him, as you see, in [Civil War].”
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

563

Dienstag, 12. April 2016, 20:49

Kevin Feige: "We’re working very much [together]. It is a— I don’t know exactly what the credits will be, but it is a Sony Pictures production of a Marvel Studios film. The agreement was that it is very much a Sony Pictures movie. Amy Pascal is co-producing it with us and [Sony Chairman] Tom Rothman is leading the charge for Sony and that we are the creative producers. We are the ones hiring the actor, introducing him in this film, and then working right now on the script and soon to be shooting the actual Spidey film."

"There are events that made Peter who he was, and we’ll certainly allude to those events, but we’re much more focused on his future and how he continues to grow and have a steep learning curve after, certainly, the adventure he had in Civil War on how to be his own hero.”

http://www.comicbookmovie.com/spider-man…ver-the-a137449

Demnach hat Marvel (entgegen früherer Sachen die man hörte) die kreative Kontrolle. Eine Sony-Produktion eines Marvel-Studios Films. Marvel habe den Darsteller angeheuert, das Drehbuch getippt und drehe dann den Film.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

564

Dienstag, 12. April 2016, 20:57

Kein Spiderman Origin nice !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

565

Dienstag, 12. April 2016, 20:58

Das wussten wir zwar schon ne Weile, aber jetzt wissen wir man bleibt auch weiter dabei. :thumbup:

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 13. April 2016, 08:01

Anscheinend ist Homecoming als Titel bestätigt8|
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

567

Mittwoch, 13. April 2016, 08:05

Awww, na hoffentlich findet er seine Homecoming Queen. :love:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

568

Freitag, 20. Mai 2016, 10:34

Gerücht: Es könnte ein Auftritt von Vincent D’Onofrio als Fisk aus der Netflix-Serie Daredevil geben! 8o 8o

q: http://www.screengeek.net/2016/05/19/mar…man-homecoming/

Wäre endlich mal eine große Verknüpfung des Film- und Serien Universums (sonst gibts da ja nur Coulson und Lady Sif bei SHIELD). Die Rolle und der Schauspieler ist fantastisch und würden den Film definitiv interessanter machen. Bring it! :thumbsup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

569

Freitag, 20. Mai 2016, 10:51

Wenn was dran sein sollte, dann wäre diese Einsicht von Marvel phantastisch. Kurz und knapp. Wenn, also falls und so.
Dann wäre auch eine Sache nett, die ich die Tage gelesen hab, aber eher nach Fan-Fiction klang und behauptete den Plot des Films zu kennen. In einer Szene vereitelt Spider-Man demnach einen Überfall und das Opfer ruft DareDevil hat mich gerettet. :clap: Klang aber wie gesagt nach Fan-Gelaber.

#Thief · #Michael Mann

570

Freitag, 20. Mai 2016, 11:29

Das wäre mehr als groß. Dann bitte auch die gleiche Präsenz. Das Gefühl wie Fisk den ganzen Raum einnimmt und jedes Wort von ihm einen bedrohlichen Gewicht hat.

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

571

Freitag, 20. Mai 2016, 13:13

Naja, ich war jetzt nicht extrem begeistert von Fisk, ich hab aber auch nur ein Großteil von Staffel 1 gesehen. Hat der angefangen richtigen Muskelaufbau zu betreiben ? Weil das hat mich am meisten gestört, das er keine extreme Kante ist.
Ansonsten her mit der Verbindung ! :love:
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

572

Freitag, 20. Mai 2016, 13:27

Oh Dude, wenn du nur wüsstest, OH DUDE! :facepalm: :ugly:

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

573

Freitag, 20. Mai 2016, 13:36

Das wäre super, hoffen wir mal dass das stimmt :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

574

Freitag, 20. Mai 2016, 15:07

Naja, ich war jetzt nicht extrem begeistert von Fisk, ich hab aber auch nur ein Großteil von Staffel 1 gesehen. Hat der angefangen richtigen Muskelaufbau zu betreiben ? Weil das hat mich am meisten gestört, das er keine extreme Kante ist.

???????????? ?( 8| :wacko: :pinch: :plemplem: :wand: ernsthaft???? :huh: er war ne ordentliche Kante und in den Comics ist der Kingpin auch nicht ein hyper definierter Bodybuilder. Er ist ein Schrank und dass war der Kingpin in Daredevil auch ... realistisch betrachtet.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

575

Freitag, 20. Mai 2016, 15:09

???????????? ?( 8| :wacko: :pinch: :plemplem: :wand: ernsthaft???? :huh: er war ne ordentliche Kante und in den Comics ist der Kingpin auch nicht ein hyper definierter Bodybuilder. Er ist ein Schrank und dass war der Kingpin in Daredevil auch ... realistisch betrachtet.

Ich finde selbst die Bezeichnung Schrank unpassend. Er war sehr groß und stämmig (Klick), aber trotzdem sehr athletisch, beweglich und stark, auch wenn man seine Muskeln nicht gesehen hat.
Und dafür war D'Onofrio perfekt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

576

Freitag, 20. Mai 2016, 15:43

jak soll einfach mal die zweite Staffel angucken, dann sind seine Fragen beantwortet und er ist still. :nedu:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

577

Freitag, 20. Mai 2016, 17:31

Oh, sind gute News. Ehrlich gesagt war der Kingpin früher immer mein Lieblings-Spiderman-Gegner. Weil ich Daredevil nie gelesen habe und ihn immer nur aus den Spiderman Comics kannte. :ugly:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

578

Freitag, 20. Mai 2016, 20:31

News
Als Gegner bestäigt sind:
Als Hauptgegner: the Vulture (der Geier)
und außerdem the tinkerer.

Spoiler Spoiler

Letzterer baut die Flügel des Geiers aus den Überresten der Chitauri Technologie. Außerdem soll Spiderman seine OldSchool Spiderwings bekommen.

Zudem wird Micheal Keaton wirklich die Rolle des Geiers übernehmen, zumindest befindet er sich wieder in Verhandlungen und die stehen wohl kurz vor Vertragsabschluss.
Quelle
Quelle #2
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

579

Samstag, 21. Mai 2016, 13:25

1. Gute News !
2. lol Fanboys
3. Ich guck keine langweiligen Serien
4. Ich wünschte mir Vincent D'Onofrio hätte doppelt so breit Schultern.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

580

Samstag, 21. Mai 2016, 15:53

Das coole am Kingpin ist das er mit seiner Macht und Präsenz den Punisher, Daredevil und Spiderman gleichzeitig zusetzen könnte.

Das könnte man also sehr gut Crossovern. Her damit. Scheiß auf breite Schultern oder nicht. Vincent war klasse. Bin froh das er nicht so schlecht entsorgt wurde wie der Purple Man. ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen