Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Sesqua

Lebt noch
Feige also reiterated that the new Spider-Man movie will not be an original story.

“We spend a lot of time as we work on these movies saying ‘Don’t take it for granted that the audience saw the other movies or that the audience is as versed in the comic books as we are.’ We take great pains to give you everything you need to know within the context of whatever movie you’re actually watching. However, we did say, if it’s safe to assume anything, it’s safe to assume that everybody knows how Spider-Man became Spider-Man and what that backstory was. We’ve seen it a number of times now, it’s its own well-known mythology. So we said, let’s reveal that there’s been a Spider-Man in the MCU and we meet him, as you see, in [Civil War].”
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kevin Feige: "We’re working very much [together]. It is a— I don’t know exactly what the credits will be, but it is a Sony Pictures production of a Marvel Studios film. The agreement was that it is very much a Sony Pictures movie. Amy Pascal is co-producing it with us and [Sony Chairman] Tom Rothman is leading the charge for Sony and that we are the creative producers. We are the ones hiring the actor, introducing him in this film, and then working right now on the script and soon to be shooting the actual Spidey film."

"There are events that made Peter who he was, and we’ll certainly allude to those events, but we’re much more focused on his future and how he continues to grow and have a steep learning curve after, certainly, the adventure he had in Civil War on how to be his own hero.”

http://www.comicbookmovie.com/spide...l-still-has-creative-control-over-the-a137449

Demnach hat Marvel (entgegen früherer Sachen die man hörte) die kreative Kontrolle. Eine Sony-Produktion eines Marvel-Studios Films. Marvel habe den Darsteller angeheuert, das Drehbuch getippt und drehe dann den Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch mal der Goblin, Venom oder Doc Ock? Weit gefehlt. Im kommenden neuen Spider-Man Film (Arbeitstitel: Spider-Man: Homecoming) wird VULTURE einer der Bösewichte sein. Das berichtet Devin Faraci von BirthMoviesDeath.

Vulture alias Adrian Toomes ist der kahlköpfige Dieb mit den künstlichen Flügeln. Sollte ursprünglich im 4. Maguire Film vorkommen und von John Malkovich gespielt werden, aber dazu kams ja nicht mehr.

Ein Mann mit künstlichen Flügeln? Richtig, darf man sich als eine Art böser Falcon vorstellen.

Der neue Spider-Man kommt nächstes Jahr im Juli.

http://birthmoviesdeath.com/2016/04/12/vulture-will-appear-in-spider-man-homecoming
 

nachoz

New Member
Na also, hätte schlimmer kommen können.
Nicht gerade der außergewöhnlichste Schurke aber auch kein Langweiler.

Und immerhin kann man Marvel diesmal nicht vorwerfen, dass der Schurke quasi Held in Böse ist :ugly:
 

Skylynx

New Member
Kann ich mit leben, wobei ich so sehr auf Kraven gehofft hatte.
Gerard Buttler würde einen guten Kraven abgeben...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich fand Vulture immer als langweiligen Minigegner den Spidey so im vorbeigehen beim Einkaufen aufmischt. Den als Gegner von Homecoming... ich weiß nicht. Auf der anderen Seite is es trotzdem mal ein neuer Gegner. Aber Kraven wär sicher spannender gewesen :crying:
 

SoulStealer

New Member
Finde ich gut das man erst einmal mit kleinen Gegnern anfängt. Schließlich soll er erstmal in die Rolle als Spinne reinwachsen. Für Teil 2 könnte man dann Raven nehmen und für die späteren Teile dann die harten Brocken
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde das witzig und es bietet Möglichkeiten, so um mehr MCU rein zu bringen. Und das soll ja laut Feige kein Solo-Film im Sinne von nichts weiteres aus dem Universum sein. MCU-Auftritte und Verweise also obligatorisch. Und wie Jay schon sagte, ist der Typ im Prinzip ein böser Falcon - und will je nach Version seine Jugend zurück mit so einer Heiltechnik.
Also wirds es vermutlich geklaute/nachgebaute Shield-Technik sein, mit der Oscorp (ja, Norman wird da involviert sein, ganz sicher) und damit der Geier was auch immer treibt. Spider-Man wird ihm also sicher einen Spruch der Marke: Hast Du dem Falken die Kutte geklaut oder so um die Ohren hauen. :thumbup:

Und vielleicht tritt Falcon auch selber auf, wie in Ant-Man. Nur hier vielleicht zu spät, so wenn dem Geier die federn gerupft wurden. :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Kraven, den viele wollen, funktioniert meiner Meinung nach deutlich besser, wenn Spidey schon länger etabliert ist. Er will als Jäger ja eine gloreiche Trophäe und dazu muss sich die Beute ja erstmal als würdig erweisen :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Da hast du nicht so unrecht Serd.

Aber ich kann mich noch dunkel an irgendeine Story (ich glaub aus dem Zeichentrick wars) in dem Kraven Spidey quasi ausbildet um aus ihm eben einen Jäger zu machen - doch als es dann um den Abschluss ging (irgendwen zu töten oder so) weigerte sich Spidey und sie kämpften. Mentor vs Schüler Szenario.
Hätte als neuer Einstieg in das Spiderverse auch nett funktioniert glaub ich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
Kraven, den viele wollen, funktioniert meiner Meinung nach deutlich besser, wenn Spidey schon länger etabliert ist. Er will als Jäger ja eine gloreiche Trophäe und dazu muss sich die Beute ja erstmal als würdig erweisen :smile:
Meine Worte, von vor einigen Monaten. Also auch meine Meinung. :top:
 

Constance

Well-Known Member
Ja, Kraven hat ja auch schon so einiges im Repertoire. Aber es wäre hier richtiger, Kraven über mehrere Filme aufzubauen. In Homecomming kleine Hints in die Richtung und die Community dreht am Rad. Dann nochn Film mit etwas mehr Kraven-Beteiligung und in nem dritten Spidey den eigentlichen Versus. Das wäre mein Traum von Spidey. Mal sehen was der Falcon hergibt, kann sicherlich unterhaltsam werden. Ich freu mich jedenfalls drauf! Auch wenn ich kein Spidey-Fan in dem Sinne bin. Aber ich wollte ihn schon zu Beginn im MCU sehen. :smile:
 
Oben