Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Noch mal der Goblin, Venom oder Doc Ock? Weit gefehlt. Im kommenden neuen Spider-Man Film (Arbeitstitel: Spider-Man: Homecoming) wird VULTURE einer der Bösewichte sein.
Nicht vergessen. :rolleyes:

Er soll dem Bericht nach NICHT der Hauptbösewicht sein.

Wer sollte hinzu?
 

Constance

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
Noch mal der Goblin, Venom oder Doc Ock? Weit gefehlt. Im kommenden neuen Spider-Man Film (Arbeitstitel: Spider-Man: Homecoming) wird VULTURE einer der Bösewichte sein.
Nicht vergessen. :rolleyes:

Er soll dem Bericht nach NICHT der Hauptbösewicht sein.

Wer sollte hinzu?
Haha. Richtig. Sogar nicht aufmerksam gelesen. Meine Theorie, bzw. mein Wunschdenken steht über deinem Beitrag. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich wär für den Shocker. Wenn Volture schon dabei ist dann brauchn wir keinen Übergegner ala Doc Ock oder sonstiges. Dann könnten die "kleinen" Schurken mal Screentime bekommen.

Deshalb entweder gerne Shocker ft. Volture oder Scorpion ft. Volture :smile:


Ich komm mit dem Homecoming noch nicht klar. Von wo kommt er heim? Und wie soll das im Film eine tragende Rolle spielen? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
<Rorschach> schrieb:
Aber ich kann mich noch dunkel an irgendeine Story (ich glaub aus dem Zeichentrick wars) in dem Kraven Spidey quasi ausbildet um aus ihm eben einen Jäger zu machen - doch als es dann um den Abschluss ging (irgendwen zu töten oder so) weigerte sich Spidey und sie kämpften.

Spider-Man Begins? :biggrin:

Twist: vielleicht wird Falcon ja auch zum Vulture?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Ich komm mit dem Homecoming noch nicht klar. Von wo kommt er heim? Und wie soll das im Film eine tragende Rolle spielen?
1. Es gibt einen Spider-Man Comic mit dem Titel. Lose Adaption?
2. Im Amerikanischen bedeutet Homecoming mWn doch mehr als nur nach Hause kommen. Die haben da doch diese ganzen Homecoming-Sachen als eine Art Erwachsen werden dingens, wenn ich nicht irre.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Twist: vielleicht wird Falcon ja auch zum Vulture?
das glaube ich eher nicht, aber hatte Falcon nicht einen Partner bei seinem ersten Einsatz mit den Flügeln und wurde der nicht abgeschossen?
Vielleicht hat er überlebt und ist verrückt geworden?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jay schrieb:
Spider-Man Begins? :biggrin:

So auf die Art ja :biggrin:

Diego de la Vega schrieb:
Zitat von »<Rorschach>«

Ich komm mit dem Homecoming noch nicht klar. Von wo kommt er heim? Und wie soll das im Film eine tragende Rolle spielen?

1. Es gibt einen Spider-Man Comic mit dem Titel. Lose Adaption?
2. Im Amerikanischen bedeutet Homecoming mWn doch mehr als nur nach Hause kommen. Die haben da doch diese ganzen Homecoming-Sachen als eine Art Erwachsen werden dingens, wenn ich nicht irre.

Oh ok danke ja das mit dem Erwachsen werden würde Sinn machen :check:

Freu mich schon auf den deutschen Titel :ugly:
Spiderman: Leben einer Highschool Spinne / Spiderman: kleine Spinne wird zum Mann / Spiderman: Pubertät :hae:


das glaube ich eher nicht, aber hatte Falcon nicht einen Partner bei seinem ersten Einsatz mit den Flügeln und wurde der nicht abgeschossen?
Vielleicht hat er überlebt und ist verrückt geworden?

Hmm... das wär aber garnicht so abwegig glaub ich. Nur das Volture in den Comics eigentlich schon eher ein alter Sack ist glaub ich (mit grauem Haarkranz usw.) - aber das müssen sie ja nicht in den Film übernehmen. Wäre auf alle Fälle spannend - so bekommt auch Falcon seinen WinterSoldier :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Ich komm mit dem Homecoming noch nicht klar. Von wo kommt er heim? Und wie soll das im Film eine tragende Rolle spielen?
1. Es gibt einen Spider-Man Comic mit dem Titel. Lose Adaption?
2. Im Amerikanischen bedeutet Homecoming mWn doch mehr als nur nach Hause kommen. Die haben da doch diese ganzen Homecoming-Sachen als eine Art Erwachsen werden dingens, wenn ich nicht irre.

Von wikipedia:

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise Ende September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler und Universitätsangehöriger ein Bankett oder ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder Ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Schule bzw. Hochschule.


Vielleicht wird dieses Ereignis an Peters Schule Dreh und Angelpunkt in der Geschichte?


Hauptbösewicht wäre in meinen Augen klar Osborn ein Kandidat im Hintergrund. Oder einer der Mafiabosse wie Tombstone oder Mr.Negative.
 

McKenzie

Unchained
Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass der Titel sich noch ändert. Homecoming klingt jetzt mehr so nach "Schaut mal, jetzt isser wieder bei Marvel".
 

Danny O

Well-Known Member
Bla VULTURE ? Blup


Das ist so ein Noob :thumbdown:


Wann ziehen die endlich mal die Gegner aus den Ärmeln ?

Immerhin haben sie uns durch den "Zwangs" Reboot die Symbionten Phase genommen pfff........


VULTURE , dann Goblin , dann Doc Oc , dann wieder irgendwas was wir schon kennen? vielleicht mal Kraven?


Sony soll ja jetzt die Drehbücher Tippen und mehr ein Auge drauf haben, mal sehen.

Wenn es mist wird wahr es das für mich mit Spiderman , und der ist auch einer meiner Kindheits Helden .

Was wahren das noch für KRtl Zeiten :love: oder die 240 mins VHS Spiderman Kassetten und jetzt son Rotz :cursing:
 

Danny O

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Danny O schrieb:
Sony soll ja jetzt die Drehbücher Tippen und mehr ein Auge drauf haben, mal sehen.
Ne. Marvel hat die komplette künstlerische Kontrolle. Sony produziert nur.


Achso :smile:

Tom Holland comes , Tom Holland comes, He swing´s to the Faggs , He Thinks he is Cool, but this Small Guy is 12 years Old. No One likes him in the Neighborhood" "Here comes the Faggie Mannnnnnn" :ugly:

"Here come the Faggie mannnnnnnnnnnn"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Tom Holland comes , Tom Holland comes, He swing´s to the Faggs , He Thinks he is Cool, but this Small Guy is 12 years Old. No One likes him in the Neighborhood" "Here comes the Faggie Mannnnnnn" :ugly:

"Here come the Faggie mannnnnnnnnnnn"
Was meinst du mit Fagg?
Oder meinst du "Fag" - in dem Falle:
Meinst du "Schw*chtel" oder "Zigarette"? :confused:

OT:
Beim Absenden dieser Nachricht bemerkte ich, dass BG einen Schimpfwortfilter hat. Ist der neu?
 
B

Bader

Guest
HurriMcDurr schrieb:
Beim Absenden dieser Nachricht bemerkte ich, dass BG einen Schimpfwortfilter hat. Ist der neu?

Test:
Arschloch, Ziegenficker, Nigger, Hurensohn, Schlampe.

Edit: Wenn dann ist es ein schlechter Filter. :nene:

Edit2: Test: Schw*chtel
Tatsache... der wird zensiert. Die anderen aber nicht.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bader schrieb:
Zitat von »HurriMcDurr«



Beim Absenden dieser Nachricht bemerkte ich, dass BG einen Schimpfwortfilter hat. Ist der neu?


Test:
Arschloch, Ziegenficker, Nigger, Hurensohn, Schlampe.

Edit: Wenn dann ist es ein schlechter Filter. :nene:


Test Fehlgeschlagen :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
EselPoppenderKackfresser ?

Tom Holland?

Justin Bieber?

AfterHölenForscher?





Ja der Filter muss ersetzt werden :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es wird nur Schw*chtel zensiert? Vielleicht hat die Software auch was gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.
 

Slevin

New Member
Schaue zurzeit den Cartoon Spectacular Spider-Man und da fand ich Vulture eher mau, aber immerhin ist es kein bereits verbrauchter Gegner. Im Hintergrund wird sicher noch eine größere Gefahr auf Spidey lauern.
Ich muss aber sagen, dass mir bei Spider-Man immer gefallen hat, dass er sich auch um die kleinen Ganoven kümmert, statt sich wie seine Avengerkollegen nur mit Supervillains zu beschäftigen. Von daher hätte ich eigentlich auch kein Problem damit, wenn Vulture der Hauptgegner sein sollte.
 
Oben