Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

621

Freitag, 19. August 2016, 21:17

Muss euch beiden Recht geben (Endzeit, Reelguy)
Allerdings ist ja mittlerweile üblich, dass es von Teil zu Teil eh "düsterer" wird.
Also kann man früher oder später auch mal einen Venom bringen. Aber bitte in Comicversion.
in den normalen Kindercomics haben sie es ja auch hinbekommen ihn extrem bedrohlich zu zeigen. Auch ohne das er Körper auseinanderreisst usw.

Carnage wäre da wirklich etwas schwerer umzusetzen. Der lebt eben davon grausam zu sein.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

622

Donnerstag, 25. August 2016, 20:03

Die Russos denken, dass Spiderman Homecoming der bislang beste Spiderman Film werden könnte.

Q: CBM

Von Spiderman 2 mal abesehen wäre das - finde ich - keine so große Überraschung. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

623

Donnerstag, 25. August 2016, 20:54

:D

Komm, Amazing Spider-Man 2 ist so underrated.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

624

Freitag, 2. September 2016, 11:58

NEWS
Robert Downey jr wird nicht der einzige Iron Man Beitrag sein: auch dabei ist Jon Favreau, der ja Tonys Chauffeur Happy Hogan spielt.

http://variety.com/2016/film/news/jon-fa…man-1201850442/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

625

Freitag, 2. September 2016, 12:27

:thumbsup:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

626

Dienstag, 20. September 2016, 16:15

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

627

Montag, 7. November 2016, 16:29

News
Marvels Kevin Feige hat ausgeplaudert, wer bei Spider-Man: Homecoming den Score übernimmt.

“Michael Giacchino”... “We announced that, right? I really hope we announced that.”

Danach hat Giacchino (u.a. Star Trek, Mission: Impossible – Ghost Protocol) auch via Twitter bestätigt.
http://www.slashfilm.com/spider-man-homecoming-score/

Bei Doctor Strange fand ich ihn ja, nun ja, mäßig originell.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

628

Montag, 7. November 2016, 17:06

Bei Doctor Strange fand ich ihn ja, nun ja, mäßig originell.
Und trotzdem besser als ein Großteil der anderen MCU-Scores. Zuviel Ähnlichkeit mit seinem Star-Trek-Score, kein eigengängis Thema. Aber: Durch die gewohnt an John Williams orientierte Instrumentierung hatte das Ganze etwas herrlich altmodisch magisches. Er soll sich unbedingt bei Spiderman steigern, generell finde ich die Nachricht aber gut!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

629

Mittwoch, 9. November 2016, 20:25

Falls es noch Zweifel gab: Keaton ist Vulture

Artikel IGN
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:12

Info
Trailer wohl am Freitag.

#Thief · #Michael Mann

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:35

Sowas kannst du doch nicht ankündigen, wie soll ich mich jetzt bis morgen auf etwas anderes konzentrieren?! :bibber:
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

632

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:47

Passend zur Comic Con in Dortmund. Die Füchse :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

McFlamel2

<3 Twilight

• Nachricht senden

633

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:54

:bibber: ?
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

634

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:03

Please make Spider-Man great again!! :bibber: :bibber:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

635

Samstag, 3. Dezember 2016, 01:41

Leck mich am Arsch ist der Trailer geil !
https://www.youtube.com/watch?v=IAISUDbjXj0

:P :clap:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (3. Dezember 2016, 01:59)

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

636

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:30

Standard MCU, das sieht man. Aber ich denke, den kann man im Kino schauen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

637

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:49

Standard MCU, das sieht man. Aber ich denke, den kann man im Kino schauen.

Aber sowas von! :bibber: 8o
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

638

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:08

Leck mich am Arsch ist der Trailer geil !
https://www.youtube.com/watch?v=IAISUDbjXj0

:P :clap:

Sehr, sehr geil! Habe ich wirklich nicht mit gerechnet! Der Sound ist ein bisschen 80er, aber das passt irgendwie.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

639

Samstag, 3. Dezember 2016, 11:38

Bereits aus den Beschreibungen bekannt ist:

Spoiler Spoiler

Er kriegt von Tony Webwings
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

McFlamel2

<3 Twilight

• Nachricht senden

640

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:28

The Hell with yu , Diego!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen