Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär nett, zumindest als Nebenrolle.

Viel wichtiger ist jetzt aber erstmal der Keaton.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive, du könntest mir den morgen Dienstag zum Lieblingsdienstag der Woche machen, wenn du postest, dass

- Michael Keaton offiziell und ganz bestimmt an Bord ist
- Bruce Campbell einen Cameo hat
- der Film Macho Man Randy Savage gewidmet wird
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum hat man eigentlich Jon Watts verpflichtet?
Ich meine für ihn wird es eine große Chance sein, zumal er quasi für so ein großes Budget nach Plan arbeiten kann und es sicherlich so ein gutes Sprungbrett für seine Karriere sein wird.

Aber sein Debut "Clown" war handwerklich nicht wirklich mehr als Mittelmaß.
Ich habe gestern "The Forest" , das Regiedebut von Jason Zada gesehen und der war dem Clown in allen Aspekten weit überlegen.

Da man bei Marvel nun einen jungen Regisseur der seinen ersten Film im Horrorgenre gedreht hat genommen hat, Frage ich mich warum nicht Zada?

Ich gönne es Watts, aber er hat so viel Potential flöten gehen lassen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gute Frage. Ich dachte es wäre wegen Cop Car, und seinem Händchen für junge Darsteller, Heranwachsende darzustellen... Bis ich dann vor einiger Zeit Cop Car sah. Und gut war der nicht, auch nicht bei den Kids.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War Clown nicht sein erster Film?
Na denn.... aber wenn die Filme bisher alle nicht so gut waren, warum dann bei Marvel gelandet? o.O
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Doch, Clown war das Debüt im Langfilm. Aber ich dachte halt der Grund wäre der durchaus gefeierte zweite Film, Cop Car gewesen, aber ich konnte nichts zu feiern finden.
Aber die Russos hatten im Kino auch nichts gutes gemacht, so vor Cap.
 

SoulStealer

New Member
Ich denke solche Regiseure machen was sie gesagt bekommen und das ist ja disney/marvels ding regiseure mit eigener meinung sind nicht gern gesehen :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das meinte ich ja mit dem Karrieresprung. Für bekannte Regisseure die ihren eigenen Stil entwickelt haben ist sowas sicherlich nicht so toll. Aber als Einstieg in diesen Budgetbereich ist dieses nach Vorlage arbeiten eine der größten Hilfen. Man kann sich an vielen vorangegangenen Projekten orientieren und lernt viel dabei. Deswegen gut für Watts!

Nur verstehe ich eben nicht was ihn für Disney bzw Marvel qualifiziert hat.
 
Oben