Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vulture-design sieht gut aus, aber leider auch nach Green Goblin und FF4 Doom.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich kann nur zustimmen. Design geht in Ordnung, aber weckt zu starke Erinnerung an den Dane deHaan - Goblin, Docoto Doom oder auch am das "MCU"-Design von Falcon.

Einen "natürlicheren" Look hätte ich interessanter gefunden...​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Keaton ist nun übrigens final und tatsächlich als Vulture dabei. Er war ja erst dabei, dann nicht mehr, dann hieß es vielleicht wieder zurück.

:squint:

Also Best Picture 2018 Kandidat: Spider-Man Homecoming
 

nachoz

New Member
Eigentlich hatte ich ja wenig bis gar keien Lust auf einen neuen Spidey. Auch wenn es meine Lieblingsfigur in der Jugend war.
Aber so langsam wird meine Neugier immer größer.

Was ich besonders positiv finde - was das gesamte MCU betrifft - stoßen immer mehr tolle Charakterschauspieler dazu oder Schauspieler die einfach Hammer sind. Siehe Keaton, Russel, Stallone und und und
 

Jimmy Tschanga

New Member
schon wieder eine MJ? Ich wär dafür das man wieder eine Gwen einbaut und ihn damit traumatisiert :biggrin:

ich denke das der Vulture die Tür für Falcon als Figur des MCU(als Bestandteil des Deals mit Sony) sein kann, evtl. weil es dieselbe Technik ist oder dergleichen. evtl. drehen sie es ja auch so das Vulture der ehemalige Partner von Falcon ist, der ja eig. tot sein sollte.

in 2 Jahren sind wir schlauer :biggrin:
 

Endzeit

New Member
Jay schrieb:
NEWS
TheWrap will gehört haben, dass Fernseh-Disneystar Zendaya (kein Nachname), die ja schon lange der Besetzung angehört, die neue Mary Jane spielt.

http://www.thewrap.com/zendaya-spider-man-homecoming-role-reveal-mary-jane-watson/

Kommt dann auch ein Transgender Sandman und èine asiatische Venomwoman?

Kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Weckt mich wenn ein 30 jähriger Spiderman mit einer weissen Mary Jane und einem Venom ankommt, der mindestens FSK-16 Morde begehtl. Spiderman ist erst dann beachtenswert vorher nicht und dieser ganze Gender Rassismus Sexismus Müll nervt tausend mal mehr als die Kinderfreigabe mit der wir ehe schon immer rechnen müssen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich ignoriere mal wieder die einfach engstirnigen Äußerungen, die ich von dir mittlerweile erwarte und gehe mal auf deinen Punkt mit der Altersfreigabe ein:

Klar, es gibt düstere Stories, in denen Venom als mordendes Wesen auftritt. In manchen Stories ist dann auch noch Carnage am Start, mit dem es schnell noch grausamer wird. Nur musst du halt überlegen, wer denn wirklich einen Spider-Man im Kino schaut. Das sind nun mal Kids 6-12, Jugendliche und junge Erwachsene und wenn man die in die Sessel bekommen möchte, KANN man einfach keinen 16+ "Spider-Man" drehen. Das ist weder ratsam, noch finanziell machbar. "Deadpool" darf ruhig ab 16. Wenn's sein muss dürfen es auch "Batman" oder "Blade", aber Helden wie Spider-Man sind hauptsächlich farbenfroh und eher in der kindlichen Perspektive ihrer Hauptfigur verankert.​
 

Endzeit

New Member
Sorry ich kann nur von meinem Interesse ausgehen. Ich habe Spiderman Comics mit Carnage gern gelesen. Ich wünsch mir ja nur auch mal Zielgruppe zu sein. Comics gibt es doch auch für jedes Interesse. Mal kindisch, mal hart, mal ernst, mal lustig. Lustig und kindisch hatten wir im Kino schon. Wir wollen doch auch neue Visionen sehen oder? Das bereichert die Abwechslungsheit des Genres doch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Endzeit schrieb:
Wir wollen doch auch neue Visionen sehen oder? Das bereichert die Abwechslungsheit des Genres doch.
Sí, aber man muss sich halt immer überlegen, wie viele Leute außer dir dann Bock auf diese Vision eines Helden / eines Comic-Universums haben. Ich würde gerne eine akkurate Umsetzung eines Frank Miller oder Alan Moore Batmans haben. Mir ist da allerdings bewusst, wie sehr man sich dann halt vom Helden entfernt und welches Risiko ein Studio damit eingeht. Da ist es halt verständlicher, dass man eine Hommage an diese Version zusammenschraubt und dieses dann in den Film einsetzt, um nicht allzu brutal zu werden. Dann geht die Freigabe hoch und weniger Leute dürften ins Kino - heißt weniger Karten-Verkäufe - heißt kleinere Profit-Ausbeute! :unsure:
 

nachoz

New Member
Muss euch beiden Recht geben (Endzeit, Reelguy)
Allerdings ist ja mittlerweile üblich, dass es von Teil zu Teil eh "düsterer" wird.
Also kann man früher oder später auch mal einen Venom bringen. Aber bitte in Comicversion.
in den normalen Kindercomics haben sie es ja auch hinbekommen ihn extrem bedrohlich zu zeigen. Auch ohne das er Körper auseinanderreisst usw.

Carnage wäre da wirklich etwas schwerer umzusetzen. Der lebt eben davon grausam zu sein.
 
Oben