Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
So kreativ oder gewagt finde ich den Kniff nun gar nicht. Was mich aber viel mehr stört ist weiterhin, ja es ist nur ein 15-sekündiger Schnipsel, dieser vorlaute alles-ist-krass-und-awesome-Spider-Man-Jüngling. Auch wenn das Vorlaute zu Peter Parker gehört, aber hier stört es mich jetzt schon wieder und hat es auch bei CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR.
 

McKenzie

Unchained
Team Neo. Fand ihn in Civil War nerviger als Garfield in seinen beiden Filmen (und auch den mochte ich nicht besonders). Der Teaser bestätigts nochmal. Ich vermiss Heulsuse Tobey :biggrin:
 

KoRnFlake

New Member
Ich will doch nur einen (bisschen kindischen) Peter Parker in den 30ern..

Civil War hab ich noch nicht gesehen muss ich gestehen, deshalb will ich dem ganzen mal eine Chance geben, aber irgendwie erwarte ich mir gar nix mehr :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag alle Spider-Man Darsteller, wobei Tobey schwer zu schlagen sein wird. Er ist halt Prime Spider-Man.

Was aber auch einfach ist, wo Spider-Man 1 und 2 zu den besten Comic-Filmen überhaupt gehören. TASM 1 und 2... sind unterhaltsam. Wären womöglich substanziell besser gewesen, hätte der ernste Ton des ersten oder der alberne des zweiten jeweils funktioniert.

Spider-Man Homecoming wird auch spaßig werden, garantiert. Frage ist bloß ob es gewohnte Marvel Unterhaltung wird oder vielleicht doch ein bissle mehr.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich sehe das bei Marvel mittlerweile ähnlich wie bei Michael Bays TRANSFORMERS-Reihe. Egal was einem die Trailer suggerieren wollen am Ende ist es doch wieder nur dasselbe.
Deswegen erwarte ich auch hier keineswegs mehr.

Damit das ein Kinokandidat wird müsste wirklich einiges passieren. Gehöre auch zur Fraktion, die lieber nochmal Andrew Garfield in der Rolle gesehen hätte. Selbstverständlich dann in einem dritten Teil und nicht als Part des Marvel Cinematic Universe.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Soll wohl nicht sein mit dem Trailer?! Bin doch interessiert.

Und das Marvel immer dasselbe ist oder vergleichbar mit Transformers kann ich nicht nachvollziehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da ist aber einer immer noch nervlich am Boden, weil der Trailer nicht letzten Freitag raus kam, wie es zuvor im Gerücht hieß.
Ups, das war ein Beitrag. :hae:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Scheint leider wieder diesen verwaschenen Look zu haben, wie die letzten Marvel Filme. Ansonsten fand ich die Szene mit Tony im Auto ziemlich witzg.
Der jugendliche Ton passt gut bzw. IST Spiderman.
Vorfreude ist schon ein wenig geweckt.

Btw: Man sah ja kaum was von Keaton aber ich bin echt guter Dinge, dass der badass wird.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Die eine Stelle sieht sowas von Tobey Parker aus!
als er am boden liegt und zu vulture zwischen den Flammen hochschaut
ähnlich wie damals beim grünen Kobold.

Sonst sieht das erstmal interessant aus. Ich werde nur langsam Comicverfilmungsmüde...aber ist ja noch Zeit bis zum nächsten...
 
Oben