Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:06

Ja, die Menschen die im Marvel Universe leben sind schon arme Schweine :D Da geht gefühlt jede Woche die Welt halb unter und werden Großstädte platt gemacht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:07

Ich bin pro Garfield.

Bin da ganz bei Dir.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:08

Ja, die Menschen die im Marvel Universe leben sind schon arme Schweine :D Da geht gefühlt jede Woche die Welt halb unter und werden Großstädte platt gemacht.

Ja, und das funktioniert vielleicht in Comics und Serien, aber (zumindest für mich) sehr viel weniger gut in Einzelfilmen. Zumindest stiehlt es für mich "das Magische", das ich immer mit diesen Helden verbunden habe.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:10

Variety Quellen sagen da irrst du dich: The studio is still moving forward with the Spider-Man villain-centric “Sinister Six,” and “Venom” spinoff, as well as a film that features female characters in the “Spider-Man” universe.

Meine, es wird vermutlich keinen Sinister Six Film mit Dane DeHaan als Green Goblin und Paul Giamatti als Rhino geben. Könnte mir aber vorstellen, dass das aktuelle Script nicht geradewegs in die Papiertonne wandert, es bloß umgeschrieben wird zum ersten neuen Spider-Man Film und Drew Goddard auch weiter Regie führen darf. Auch Kurtzmans Venom Solofilm könnte nach wie vor möglich sein, nur halt angepasst auf diese neue Spider-Man Welt, genau wie dieses andere Frauenprojekt (wahrscheinlich Black Cat) und diverse Fernsehideen.

Aber das wird denke ich alles nach hinten verschoben. Sinister Six sollte ja 2016 kommen, dh vor Marvel Spider-Man 2017, aber ich schätze das wird nu zusammengelegt. Mit Venom und Black Cat werden sie erstmal abwarten, wie der neue Spider-Man überhaupt ankommt.

Frage ist was wirklich das beste wäre? Brauchen wir einen klaren Cut von den TASMs? Oder können wir indirekt TASM fortführen, wie bei Incredible Hulk? Dh als Quasi-Sequel mit Detailänderungen und neuen Gesichtern?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:18

Meine, es wird vermutlich keinen Sinister Six Film mit Dane DeHaan als Green Goblin und Paul Giamatti als Rhino geben.

Was natürlich logisch ist. Ich behaupte einfach mal, jedem Menschen auf der Welt wird klar gewesen sein, hier eine Anpassung an die neue Marvel/Sony Welt zu erwarten. :D

Vorteil: Wenn Sony lieb bitte sagt, dann kann ja vielleicht Jessica Jones oder Black Widow im weiblichen Spinnen-Spin-off einen Job bekommen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:01

News
Dylan O’Brien und Logan Lerman werden wohl von Sony/Marvel ins Auge gefasst.
http://variety.com/2015/film/news/spider…vel-1201430231/

So zu Dylan O’Brien und Logan Lerman als Spinne.

Welcher wäre besser, so abseits der Qualität der Photoshop-Arbeit?

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:04

Freddie Highmore fänd ich auch nicht so verkehrt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:04

@der andere Post
:D

@diesem
Sehen sich ja beide sehr ähnlich. O'Brien hatte Maze Runner, Lerman Percy Jackson zweimal, Fury, Noah, Perks of Being a Wallflower. Wenn dann Lerman.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:27

Ich fänd Andrew Garfield ja ganz knorke. :whistling:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:46

News

Bin da bei Manny, Garfield wäre ganz gut. Der hat mehr Profil als diese beiden Highschool-Muscial Klone.

Mir wäre auch am liebsten wenn garfield einfach Spidey bleiben könnte. Er hat mir gut gefallen (auch wesentlich besser als Maguire).

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:05

Ich fänd Andrew Garfield ja ganz knorke. :whistling:

Bin da bei Manny, Garfield wäre ganz gut. Der hat mehr Profil als diese beiden Highschool-Muscial Klone.

Logan Lerman aus Todeszug nach Yuma, Vielleicht lieber morgen,... Fury und ein Highschool-Muscial Klon? Aber klar. :plemplem:

Und ihr müsst aufhören in der Vergangenheit zu leben. Immerhin ist Garfield bereits seit einem Tag nicht mehr dabei. :D

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:22

Der Darstellerwechsel ist halt unnötig. Und ich zögere nicht, dass zur Sprache zu bringen. :P
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:45

Zitat von »Diego de la Vega« News

Freddie Highmore fänd ich auch nicht so verkehrt.

Ach nee, bitte hört auf damit, das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig :nedu:
Zürich Filmfestival 2018

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:49

Ich wäre ja mal dafür das Spiderman mitte 20 wäre ( und damit meine ich nicht das der Darsteller mitte 20 sein soll)
Das ganze Teen Ding ist doch langsam mal ausgelutscht.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:55

Ok das mit dem Teenagealter ist echt nicht so toll. Fände es cooler wenn man wieder mehr in Richtung Fotograf für den Bugle geht und er sich davon die Uni finanziert.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:03

Logan Lerman aus Todeszug nach Yuma, Vielleicht lieber morgen,... Fury und ein Highschool-Muscial Klon? Aber klar. :plemplem:

Nicht die Filme, die die beiden gemacht haben, sondern die Optik der beiden Jungs. Die sehen beide aus, wie kleine Zac Efrons von vor 8 Jahren.

Der Darstellerwechsel ist halt unnötig. Und ich zögere nicht, dass zur Sprache zu bringen.

:thumbsup:

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:18

Garfield sieht in der Hinsicht doch noch schlimmer aus mit seiner hochgesprayten Turmfrisur.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:53

Mich würden ja mal Interviews mit Garfield zu dem Thema interessieren. Der meldet sich doch sicher bald auch mal zu Wort.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:29

Würde mich aber wundern, wenn er tatsächlich seine ehrliche Meinung abgibt. Für die werden wir wohl noch Jahre warten müssen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:39

Natürlich nicht. Der ist Vollprofi und wird nur Standartfloskeln von sich geben, wie viel Spaß ihm die Rolle gemacht habe, und wie viel Glück und Freude er dem nächsten Spider-Man wünscht. :whistling:

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen