Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

981

Montag, 13. November 2017, 19:09

@ Raphiw Ich schließe nicht aus dass meine Ansicht wahrscheinlich ein kleines bisschen zu krass ist. Das sagte meine Frau gestern auch schon als der Film zu ende war^^
Wenn nach Infinity War oder meinetwegen schon während des Films eine gewisse Reife bei Peter zu sehen ist dann ändere ich meine Meinung vielleicht. Ich musste auch grade an die 90s Cartoonserie denken. Die allererste Folge handelt von der Echse. Und bereits in der ersten Episode war Spiderman bereits schon ziemlich lange im Geschäft. Studierte schon und war auch bereits beim Bugle beschäftigt. Und er war auch schon im Umgang mit Super Villains geübt. Bis auf ein paar Punkte könnte ich mir Homecoming dann vielleicht doch wie ein Origin zu dessen vorstellen. Die Sache mit dem doppeltem Vater Komplex siehst du aber glaube ich auch etwas zu eng^^
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

982

Montag, 13. November 2017, 20:12

Ich denke halt, dass das die treibende Kraft der Figur ist und das spiegelt sich auch in vielem wider. zB kann er sich nicht May anvertrauen... Könnte er sich Ben anvertrauen? Ich weiß es nicht, aber ich denke schon wenn er sich immerzu fragt was Ben wohl tun würde. Besonders in der 90er Serie wird das deutlich, denn hier gibt es immer wieder diese Momente voller Selbstvorwürfe (auch wenn diese etwas aufgesetzt wirken)

Btw habe auch die Serie von damals im DVD Regal stehen. Habe sie als Kind auf krtl damals gesuchtet. :thumbsup:

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

983

Montag, 13. November 2017, 23:02

Ein Problem mit dem Spinnensinn ist, dass er schon gegen

Spoiler Spoiler

Vulture
gekämpft hat und zwar

Spoiler Spoiler

ohne Anzug.

Das müsste dann im Folgefilm aufgegriffen werden, "Ich hatte damals schon das Gefühl ich konnte die Zukunft sehen" oder ähnliches.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

984

Montag, 13. November 2017, 23:52

@jimbo: Ich mag wie ein Homecoming fanboy klingen, aber vielleicht hat er da auch einfach nicht eingesetzt. Ich habe den Spinnensinn nie wie eine Garantie verstanden, sondern eher wie etwas das Mal da ist und manchmal nicht.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

985

Dienstag, 14. November 2017, 00:43

Damit kann ich auch gut leben! :)
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen