Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Werden wir je erfahren, wer in den beiden ASM Filmen der Strippenzieher im Hintergrund war? Oder wissen wir das schon?
 

Kuddelsoft

Active Member
Grintolix schrieb:
Werden wir je erfahren, wer in den beiden ASM Filmen der Strippenzieher im Hintergrund war? Oder wissen wir das schon?
Irgendwo gab es doch Material, was seinen Vater zeigt und ihn später auch auf dem Friedhof anspricht. Ob das die Idee für Teil 3 war, weiss ich nicht. Vielleicht ist es auch wieder verworfen worden.
Gedreht wurde es auf jeden Fall. Es gab einen recht langen Ausschnitt im Netz.

Ich finde es echt schade, dass man ASM3 nicht macht und die Geschichte rund werden lässt. Mir hat Garfield sehr gut gefallen.

Jetzt wieder alles von vorn (egal ob im Schnelldurchlauf) finde ich mehr als langweilig. Vor allen Dingen der Normal Kinogänger wird es nicht verstehen.
Wenn sie Spidey in anderen Filmen einführen, werde sie eh erklären, warum er erst jetzt auftaucht.
Meiner Meinung nach könnte das auch Garfield.
 

Presko

Well-Known Member
Kuddelsoft schrieb:
Ich finde es echt schade, dass man ASM3 nicht macht und die Geschichte rund werden lässt. Mir hat Garfield sehr gut gefallen.

Sony hatte echt alle Asse in der Hand und dennoch alles verspielt. Sie hatten eine tolle Figur, tolle Darsteller, einen sehr guten Regisseur und dann hat man bereits im ersten Teil gemerkt, dass da irgendwie nix rundläuft. Es ist schon echt schade, dass man da nicht mehr rausgeholt hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich erinnere mich hierzu immer gerne an Avi Arads Kommentar zu einem Crossover mit Marvel: I think I’m probably a little bit of the militant here. I think it will take a moment in which we’ve run out of ideas. There’s so much to tell about Spider-Man. There’s so much to tell about the Sinister Six. The relationship between Spider-Man and Venom will bring a whole other world in. http://www.slashfilm.com/spider-man-crossover-film/

Und den hatte man nun wohl erreicht. Und Arad ist ja nun zurückgestuft.
 

Grintolix

Well-Known Member
Gehe mal davon aus, du meinst das Venom SpinOff? Laut letzten Meldungen von Sony wollen sie an Sinister Six, Venom und dem weiblichen Superhelden-Film weiterhin festhalten. Es soll halt nur MCU tauglich angepaßt werden.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Spidey hat die beste Schurkengalerie im Marvel-Universum, da gibt es mehr als genug Klassegegner die noch keinen Filmauftritt hatten. Mein Wunsch für das Reboot wären ja Vulture oder Scorpion.
 

Danny O

Well-Known Member
Weiß garnicht was Sony hat Garfield ist Top besser als Tränen Drüse Toby.

Vor allem wieso MCU anpassen ? das verstehe ich garnicht?

High School Peter Parker waste of time *spit* wär will schon "High School with Spiderman" sehen?

Bekommen wir dann 1-2 Filme um zu sehen, wie er sich hinter der Schulbank anpasst und seine kräfte sich einpendeln und er dazu lernt?

Damals brauchten wir auch kein Teeny Peter Parker zu den Comic/Zeichentrick Zeiten und alles stimmte.

Für mich ist das Zeitverschwendung , sie hatten doch gute Pläne mit den Kreuzungen und den Zeugs, wäre eine gute Einleitung für die Symbionten Phase gewesen. Aber ne spulen wir zurück Teeny Times son Rotz.

Wann geht es dann mal voran?

Sehe es schon Kobold First Enemy Again :clap:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich bin mal darauf gespannt, wieweit das "all is connected" auch auf diese SpinOffs von Sony Anwendung findet. Da diese SpinOffs offiziell nicht unter Mithilfe von Marvel entstehen, wird die Verknüpfung zum MCU wohl eher gering sein. Werden Marvel und Sony auch hier die Termine abstimmen? Welchen EInfluß haben die Filme auf die Marvel Phase 3 (und 4)?
Ist der neue Spiderman Solo Film jetzt eigentlich Bestandteil von Phase 3? Werden sie in Agents of S.H.I.E.L.D. auf Spiderman & Anhang eingehen?
 
Oben