Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Ich bin mal darauf gespannt, wieweit das "all is connected" auch auf diese SpinOffs von Sony Anwendung findet. Da diese SpinOffs offiziell nicht unter Mithilfe von Marvel entstehen, wird die Verknüpfung zum MCU wohl eher gering sein. Werden Marvel und Sony auch hier die Termine abstimmen? Welchen EInfluß haben die Filme auf die Marvel Phase 3 (und 4)?
Ist der neue Spiderman Solo Film jetzt eigentlich Bestandteil von Phase 3? Werden sie in Agents of S.H.I.E.L.D. auf Spiderman & Anhang eingehen?

Ich auch, absolut. Denke auch es wird weniger sein. Halt ein Austauschprogramm, so lange bis Disney den Langzeitplan verwirklicht, und Sony übernimmt.

Halt sowas wie Crossbone als Teil der Sinister Six, DareDevil wird bei Spider-Man erwähnt... und natürlich das einfachste Mittel der Agenten von Shield, die überall rum stehen.
Groß wäre es, wenn Sony tatsächlich Captain America für Sinister Six bekommen würde, wie gewünscht.

Ich hätte gerne Norman Osborne als wahren Iron Patriot, und wie er mit seinen Dark Avengers gegen die Avengers antritt. Das wäre mal ein geiler Teil 4. :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
...noch nicht gefunden. Sorry. :biggrin:
Aber ein Gerücht von TheWrap’s Jeff Sneider (für gewöhnlich gut informiert und seriös) besagt, der nächste Spider-Man sei zu 95% NICHT weiß. Vermutlich sei er schwarz oder aber latino. Und vermutlich nicht Peter Parker. Sei aber noch nicht in Stein gemeißelt und sollte meiner Meinung nach auch unter Gerüchte verbucht werden.

"Listen, this is not set in stone guys, but I’m telling you right now, Spider-Man’s not going to be white. Spider-Man’s not going to be white. I’m 95% sure. Spider-Man’s going to be most likely black. But there’s a chance he could also be Latino. 95% sure, not white."
"I don’t think it’s going to be Peter Parker."

"I really feel strongly. Sony has an opportunity to beat Marvel and DC to the punch with a major black comic book character. Like I mentioned last week, the emails that leaked were perceived as racist in some quarters. I really think that’s going to play into things."

http://www.slashfilm.com/rumor-non-white-spider-man-miles-morales/

Klingt also so, als könnten wir (u.a. als Reaktion auf rassistisch wahrgenommene Mails aus dem Sony Hack) als nächsten Spider-Man die Miles Morales-Version bekommen, welcher in den Ultimate-Comics das Erbe von Peter Parker antritt.

Wer ist bereit für Miles Morales? Darf man überhaupt Morales vor Parker im MCU bringen? Oder vielleicht beide Spider-Men bringen?

Mehr oder weniger Update
Ein Gerücht (mehr kann ich es bei der Quelle nicht nennen) besagt: Dylan O'Brien (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) habe bereits als neuer "Spider-Man" unterzeichnet. Klick um mehr zum angeblichen Inhalt, Regie und Iron Man zu lesen. :smile:


Update 23.04.15 (diesmal wirklich)
Hier die Shortlist für Spider-Man: Nat Wolff (The Fault In Our Stars), Asa Butterfield (Hugo, Ender's Game), Tom Holland (The Impossible), Timothee Chalamet (Interstellar) und Liam James (The Way Way Back). Aber es gibt noch weitere Kandidaten, welche ebenfalls getestet werden.
Bilder und Quelle


Update 29.04.15
Gerüchteweise ist Asa Butterfield der klare Favorit und evtl. gar schon fest.
http://www.latino-review.com/news/1pxytqq4q12n5fa3i4sfg2nli03mrc

Aber ihr seht die Quelle, daher erstmal mit Vorsicht genießen.

Update 01.05.15
Doch (noch) nicht Asa Butterfield? Tom Holland (The Impossible) ist angeblich auch noch möglich, und die Entscheidung falle zwischen den beiden Jungs.
http://collider.com/new-spider-man-actor-narrowed-to-tom-holland-asa-butterfield/

Update 12.06.15
Überraschung, angeblich ist er frühere Frontrunner Asa Butterfield raus aus dem Rennen, und es verbleiben Tom Holland, Charlie Plummer und Matthew Lintz.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=121663
 

sunshine86

Well-Known Member
Ach du Schreck :blink: ich hoffe doch das es nur ein Gerücht ist und sich nicht als wahr herausstellt. Ich bin absolut gegen Miles Morales, kann mit ihm einfach nichts anfangen, für mich ist und bleibt einfach Peter Parker der einzig wahre Spider-Man, und ich möchte auch niemand anderes. Sollte dies wirklich eintreffen ist mein Interesse an diesem Projekt definitiv dahin.
 

Slevin

New Member
Hätte schon gerne Peter. Hautfarbe ist mir egal, aber Parker wäre mir lieber als Morales. Warum nicht einfach so handhaben wie bei Nick Fury?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Idee: Miguel O'Hara anstatt Miles.
Der reiß in die Vergangenheit (kommt ja aus 2099) um was wichtiges zu unternehmen, und kommt gar in einer Zeit vor Peter Parker an. :biggrin:

Slevin schrieb:
Warum nicht einfach so handhaben wie bei Nick Fury?

Weil es dafür keine Comic-Vorlage gibt. :ugly:
 

serd

Well-Known Member
An sich ist es bestimmt cool einen (relativ) neuen Charakter wie Miles auf der Leinwand zu sehen, aber ich finde Marvel sollte eines nicht vergessen: Der Spider-Man der nun eingeführt wird, wird über viele Jahre DAS Bild von Spider-Man in der Allgemeinheit sein. Das MCU wird so schnell nicht gerebootet und daher sollte man schon, im hinblick auf die Zukunft, immer mit der geeignetsten und beliebtesten Version anfangen.

Das selbe gilt auch für DC. Ein älterer Batman ist absolut cool, aber es schränkt das DCCU, welches ja viele Jahre bestehen soll, schon ordentlich ein in manchen Bereichen.


So nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, der mit all den News zu Civil War, langsam den Eindruck bekommt als sei Age of Ultron bereits nur noch ein Nachgedanke? Als würden eh alle irgendwie eher Cap 3 haben wollen und man bereits alles aus Avengers 2 weiß?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Zitat von »Slevin«
Warum nicht einfach so handhaben wie bei Nick Fury?


Weil es dafür keine Comic-Vorlage gibt.

Doch die Ultimate Comics. Da hat man einen schwarzen Nick Fury, der sogar im Aussehen an Samule L Jackson angelehnt wurde.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin pro-Morales und gegen Peter Parker, der nach zwei Franchise-Versuchen endlich mal ruhen sollte. Da läuft man ansonsten echt nur das Risiko, dass man in die selben Fallen tappt wie Webb und Raimi.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.Faustus schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Slevin schrieb:
Warum nicht einfach so handhaben wie bei Nick Fury?


Weil es dafür keine Comic-Vorlage gibt.

Doch die Ultimate Comics. Da hat man einen schwarzen Nick Fury, der sogar im Aussehen an Samule L Jackson angelehnt wurde.
Da hast du was falsch verstanden. Diego meint, dass es keine Comicvorlage für einen schwarzen Peter Parker gibt. :wink:
 

Deathrider

The Dude
MamoChan schrieb:
Ich mag Miles orales nicht.
War das jetzt ein Tippfehler? :ugly:


Finde den Gedanken einen anderen Spidey als PP einzusetzen recht ansprechend. Wenn's die Vorlage gibt, warum nicht nutzen? Frage ist nur, was wird dann mit PP gemacht? Wenn ich mich recht erinnere Hat ja MM den Spideyjob übernommen, als PP irgendwann nicht mehr war. Kommt man in den Filmen darauf zu sprechen, oder wird die PP-Rolle einfach ignoriert?

Es wäre ja schon deswegen ein interessanter Schachzug MM einzusetzen, weil dann ja die TASM-Reihe nicht einfach ausgelöscht wird. Sie spielt dann einfach nur zur Zeit als PP noch lebte und könnte weiter als Prequel für die MCU-Involviertheit dienen. So würde sich Sony die Option offen halten doch noch weitere eigene Spideyfilme mit Garfield zu produzieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir ist relativ egal wer Spiderman ist. Es gab nun 5 Filme mit Peter. Also warum nicht mal was Anderes?
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das die richtigen Fans das nicht so prickelnd finden. Ich persönlich würde es auch nicht gut finden wenn jemand anderes als Bruce Wayne Batman wäre.
Naja. Im Endeffekt kommt es nicht darauf an wie der Charakter heißt.
 

Presko

Well-Known Member
Na ja, ich persönlich bin halt mit PP als Spidey aufgewachsen, eine Umstellung würde mir sehr schwer fallen. Von mir aus kann er ne andere Hautfarbe haben, aber er sollte halt Peter Parker heissen :ugly:
Ich weiss auch nicht, ob die Fanbase von Morales' Charakter wirklich gross genug ist, andererseits stimmt es schon, Peter hatte jetzt zwei Filmreihen.
 

Deathrider

The Dude
Revolvermann schrieb:
Mir ist relativ egal wer Spiderman ist. Es gab nun 5 Filme mit Peter. Also warum nicht mal was Anderes?
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das die richtigen Fans das nicht so prickelnd finden. Ich persönlich würde es auch nicht gut finden wenn jemand anderes als Bruce Wayne Batman wäre.
Naja. Im Endeffekt kommt es nicht darauf an wie der Charakter heißt.
Also auch ich als Fan fände es spannend auch mal Terry McGinnis als Batman rumspringen zu sehen und hätte nix dagegen wenn sowas im Laufe der DCCU mal umgesetzt wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Mir ist relativ egal wer Spiderman ist. Es gab nun 5 Filme mit Peter. Also warum nicht mal was Anderes?

:top:

Revolvermann schrieb:
Ich persönlich würde es auch nicht gut finden wenn jemand anderes als Bruce Wayne Batman wäre.

:thumbdown:


:ugly:

Also ja, Peter Parker hatten wir genug und wenn man in der Comic Welt verschiedene Universen und Neubesetzungen machen kann, warum dann nicht auch im Film?
Hab also nichts dagegen, auch wenn ich es schade finde, dass aus TASM nichts mehr wird.
 
Oben