Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:12

Last Knights: Die Ritter des siebten Ordens ~ Clive Owen, Morgan Freeman

Clive Owen greift für "Goemon" und "Casshern"-Regisseur Kazuaki Kiriya erneut zum Schwert, um einen bösen Despoten zu stürzen. Auch dabei Morgan Freeman, als alter Meister von Owen. Bereits 2012 abgedreht und beendet, lag aber seitdem im Giftschrank und kommt nun per VoD und Blu Ray in den USA raus.

Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:53

Sieht leider auch absolut nach DtD aus :| Und was geht da mit dem Kostümdesign, ich konnte bis zum Ende nicht fix ausmachen, in welcher Epoche das spielen soll. Schade jedenfalls, weil wegen Owen und Freeman.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:01

Was für eine Verschwendung von Kazuaki Kyria. Casshern und Goemon waren (mit einigen Abstrichen) großartig und ich hätte mir noch weitere Filme in der Art von ihm gewünscht. Das hier wirkt eher wie 08/15 DtD Ware aus :(
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:04

Das sieht wirklich fürchterlich aus. Hat mich irgendwie an Highlander The Source.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:47

Haben wir echt keinen anderen Thread zu diesem Film?? Oder will die SuFu mich verarschen

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:55

Reicht dir der hier denn nicht?
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen