Outcast ~ von den Machern von Walking Dead

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
Outcast

Auf Cinemax
Drama

Der Pilot kommt von den The Walking Dead executive producer Robert Kirkman and Chris Black

10 Folgen wurden bestellt

http://deadline.com/2015/02/robert-kirkman-outcast-series-order-cinemax-exorcism-1201372315/

Ohne jetzt pingelig klingen zu wollen, aber dass es um Exorzismus und Dämonen geht, könnte schon im Inhalt des Startposts stehen.

Basierend auf dem gleichnamigen Robert Kirkman Comic, erzählt es von einem Mann, der seit Kindheitstagen von einem Dämon heimgesucht wird, und sich als Erwachsener auf die Suche nach Antworten macht. Dabei entdeckt er dann etwas, was das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, jedes Mal wenn ich eine Headline mit dem Begriff "Outcast" lese schlägt mein Herz für einen Moment lang schneller. Und nur Garrett weiß, wieso.
 

Clive77

Serial Watcher
Es wurde schonmal im Vorfeld eine zweite Staffel bestellt. Außerdem geht die Serie im Juni an den Start - am 3. in den Staaten und am 6. auf dem deutschen Fox Channel. Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Eben den Piloten gesichtet. Ich weiß zwar nicht genau, was ich da gerade gesehen habe, aber es gefällt mir. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
3 Folgen gesehen.. hmmmmmmmm..... okay.... definitiv was das länger braucht. Es is nicht schlecht. Aber ein WOW gefühl stellt sich auch nicht ein.
Muss einfach mal weiter sehen und schaun was da noch kommt.
 

Paddywise

The last man
Folge 3 war ja so lala dachte. Hm denen ist vorzeitig der Sprit ausgegangen. Man hab ich mich getäuscht. Die Charaktere bekommen doch deutlich mehr Profil und man fühlt sich ein wenig als wäre man in Stephen Kings Maine wo aufeinmal deutlich mehr unangenehmes unter der idylischen Oberfläche herausbricht.

Und beim Priester hing jetzt schön ein wenig Gene Hunt raus.
 
Oben