Miss Bodyguard: In Highheels auf der Flucht ~ Reese Witherspoon, Sofia Vergara

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In "Hot Pursuit" muss Polizistin Reese Witherspoon mit Gangster-Witwe Sofia Vergara einen gefährlichen Road-Trip unternehmen... Von Step Up, Selbst ist die Braut, Unterwegs mit Mum-Regisseurin Anne Fletcher. Die Action-Komödie startet im Mai in den deutschen Kinos.
Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nach mäßigem DVD Abend aus. Und man, der Titel wird dem NFS Sequel (lol) fehlen.

Der hieß glaub vorher Don't mess with Texas. Leatherf Cameo?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie vergrault man die eventuelle Zielgruppe Männer von der Kinokasse? Indem man seinen Film von Hot Pursuit in "Miss Bodyguard - In Highheels auf der Flucht" umbenennt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So ein toller Titel aber auch. Da traut man sich ja eher in der Videothek nach einem 3 Stuten für Charlie (den gibt es bestimmt) zu greifen, als an "Miss Bodyguard - In Highheels auf der Flucht".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab so die Vermutung, dass sie Miss Undercover Nostalgien berühren wollen.

Jetzt erwartet keiner mehr einen Need for Speed Film...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie sieht die Witherspoon besser aus als früher.

Aber wenn schon ein Film mit weiblichem Bodyguard, dann ein Actionfilm mit ordentlich Martial Arts und einer Ronda Rousey, Gina Carano oder Caity Lotz.
 
B

Bader

Guest
Werde ich irgendwann mal angucken. Bei Wild habe ich Witherspoon wieder für mich entdeckt und dann noch Sofía Vergara... hach zum hinschmelzen die Dame!
 
Oben