Twitchstream Rocketbeans.tv

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wollte nur eben auf den Twitchlink hinweisen.

Also wär Giga und Game One gut fand, sollte auf seine Kosten kommen.

Man sieht viel vom Spiel und viel von den Leuten, alles ziemlich locker und unmengen an verschieden Themen.
Sind natürlich auch ein paar neue Leute dabei.
 

Garrett

Meisterdieb
Hin und wieder, wenn nichts im TV kommt, schaue ich da schonmal gerne zu. Ist alles zwar noch relativ chaotisch aber auch charmant gelöst dann :ugly:
 

Slevin

New Member
Ja shit P&P verpasst. . . :pinch:
Gucke dann morgen die Aufnahme.
Liebe die Jungs, begleiten mich schon seit Giga Games durch die Gameswelt.
 

Pippen

Well-Known Member
Ja, wirklich cool, dass das geklappt hat mit dem Channel. Zahle ich selbstverständlich auch für :thumbup: .
Nur leider komm ich nicht zum gucken. Mache es wie vorher auch und schaue Kino+, Pen & Paper und Almost Daily über Youtube.
Das Angebot ist nun aber natürlich eine ganze Ecke breiter geworden. Ich hoffe die können sich langfristig halten und refinanzieren, wie auch immer.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
P&P hab ich Freitag leider Live verpasst, habs aber am Samstag bzw Sonntag nachgeholt. War genial :biggrin:
Und gestern Resident Evil HD mit Simon war zu guuut! Freu mich wenns da auch mal weitergeht! :biggrin:

Übrigens Glückwunsch an die Jungs! Bereits einen Monat live, Hut ab! :top:
 

Envincar

der mecKercheF
irgendwie schalt ich immer dann ein, wenn die über irgendein Zeug reden oder Stadt, Land, Fluss spielen oder irgendwelche wirschen Rollenspiele.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich schalte auch ab und an mal rein. Und sowas wie Kino+ hole ich auch wenn ich's verpasse auch bei YouTube nach.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab den Kanal auf in meinen Favoriten und zappe immer mal täglich rein. Ich finde die Jungs auch voll geil. Schade das GameOne abgesetzt wurde. Die letzte Folge war ein echtes Highlight.
 

Scofield

Fringe Division
Ich finde es super dass die alte Giga Games Crew wieder da sind. Ich fand damals Giga Games wirklich genial und hatte es aufgehört nach dem dann Etienne und Simon die Serie verlassen hatten. Games One war leider nie mein ding.
Aber Rocketbeans.tv ist wirklich super witzig und errinert echt an die alten zeiten.

Schade nur das Felix nicht auch wieder dabei ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo stand das in der Quelle? Lese nur was von Domian und einem Fremden den ich nicht kenne.
 
Oben