DuckTales! Woo-Hoo! 2017 gibt's neue Abenteuer!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ehrlich jetzt! :ugly:
Disney wird die Serie zurückbringen, zusammen mit alten Charakteren:
The new series will star the same beloved characters as the old: Scrooge McDuck, Huey, Dewey, Louie, Launchpad McQuack, Donald Duck, Duckworth, Gyro Gearloose, Flintheart Glomgold, Magica DeSpell, Poe, Ma Beagle, the Beagle Boys, Mrs. Beakley, and Webbigail Vanderquack.

Außerdem soll sie an die Qualitäten der alten Serie anschließen, sagte Senior Vice President, Programming and General Manager Marc Buhaj:
DuckTales has a special place in Disney’s TV animation history, it drew its inspiration from Disney Legend Carl Barks’ comic books and through its storytelling and artistic showmanship, set an enduring standard for animated entertainment that connects with both kids and adults. Our new series will bring that same energy and adventurous spirit to a new generation.


Quelle. Disney
 

Shins

Well-Known Member
Es rumort ja gerade ganz gewaltig. Da ist aus der einen Ecke was von einem Darkwing Duck Special zu hören, aus der anderen was von Chiß & Chap. Und jetzt Ducktales? Ich meine, wie hammer ist das denn? Das sind bis heute alles noch mit die besten Disney-Serien ever.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
dmkoo schrieb:
Das wäre ok. Meinte auch eher den Toy Story-Stil.

Oder noch schlimmer

Aber so wie Paperboy würde ich das seehr Begrüßen. Helden meiner Kindheit :love:
Abgesehen davon kennen Kids heutzutage solche Qualitativ hochwertigen Serien kaum noch. Werden ständig von Aliens und Monstern und Krieg und Kämpfen in Serien zugemüllt, meiner Meinung nach.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Aliens und Monster sind schlecht weil? Und als ob es davon "früher" weniger gab.

Zum Thema: Wenn die richtigen Leute dahinterstehen, dürfte das sicher gut werden. Kann mir allerdings vorstellen, dass man das Ganze etwas an die modernen Sensibilitäten anpassen wird, was angesichts des arg braven Originals sicher auch nicht das schlechteste ist. Bezweifle auch, dass das computeranimiert wird, wo Zeichentrick gerade auf dem Serienmarkt noch sehr gut bestehen kann.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Aliens und Monster sind schlecht weil? Und als ob es davon "früher" weniger gab.

Weniger gabs vielleicht nicht, jedoch ist das mein Eindruck den ich von den Serien bekommen habe, die mein jüngerer Bruder immer geguckt hat.
 

Schimi

New Member
brawl 56 schrieb:
Ehrlich jetzt! :ugly:
Disney wird die Serie zurückbringen, zusammen mit alten Charakteren:
The new series will star the same beloved characters as the old: Scrooge McDuck, Huey, Dewey, Louie, Launchpad McQuack, Donald Duck, Duckworth, Gyro Gearloose, Flintheart Glomgold, Magica DeSpell, Poe, Ma Beagle, the Beagle Boys, Mrs. Beakley, and Webbigail Vanderquack.

Außerdem soll sie an die Qualitäten der alten Serie anschließen, sagte Senior Vice President, Programming and General Manager Marc Buhaj:
DuckTales has a special place in Disney’s TV animation history, it drew its inspiration from Disney Legend Carl Barks’ comic books and through its storytelling and artistic showmanship, set an enduring standard for animated entertainment that connects with both kids and adults. Our new series will bring that same energy and adventurous spirit to a new generation.


Quelle. Disney

https://www.youtube.com/watch?v=FJbmB9k2Y88 :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Main Title

Der ehemalige „Doctor Who“-Darsteller David Tennant leiht seinem schottischen Landserpel Scrooge McDuck (Dagobert) in der neuen Originalfassung seine Stimme, während Danny Pudi („Community“), Ben Schwartz („Parks and Recreation“), Bobby Moynihan („SNL“) seine Neffen Huey, Dewey und Louie (Tick Trick und Track) sprechen, Kate Micucci („Scrubs“) die Stimme von Entenmädchen Webby (Nicky) ist und Beck Bennett („SNL“) Bruchpilot Launchpad McQuack (Quack) zum Besten gibt.

Zwei Staffeln sind bereits bestellt und einen Trailer gibt es auch schon.

Am 12. August geht der spielfilmlange Pilot im US-Fernsehen auf Sendung. Ab dem 23. September gibt es dann regelmäßig neue Folgen.

Quelle: Serienjunkies.
 

Shins

Well-Known Member
Läuft aktuell ja auf Disney XD auch in Deutschland. Guckt das schon wer? Ich habe den Piloten und eine Episode geschaut. Und bin begeistert :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke die Serie derzeit. In S1F09 musste ich beim Anblick der mechanischen Pferde an Marshal Bravestarr denke.

Ansonsten zur Serie: Gefällt mir insgesamt sehr gut nachdem ich mich an die neuen stimmen gewöhnt habe.
Was mir nicht so gefällt, ist dass Daniel Düsentrieb nicht so gutmütig ist, wie in der alten Serie.
Und für Darkwing Duck hätte man einen passenderen Synchronsprecher nehmen sollen. Wenn man den alten schon nicht nimmt (vielleicht weil der nicht nochmal die Rolle sprechen will oder weil man Sorge hat, dass er mit seinen 82 Jahren mittendrin versterben könnte), könnte man wenigstens jemanden nehmen, der stimmlich nah dran ist.

Was mir besonders gefällt, ist dass Nicky und Frieda hier viel wehrhafter sind. Dazu Nickys nerdige Besessenheit von Onkel Dagobert.
Und das Tick, Trick und Track sich mehr unterscheiden als früher gefällt mir auch ganz gut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wo hast du denn jetzt den Thread hergezaubert? Weil ich keinen finden konnte, habe ich eine traurige Nachricht im Darkwing Duck Thread gepostet. Shins hat sogar extra noch mal einen Thread aufgemacht um die Info im größeren Rahmen bekannt zu machen. Also jetzt hier noch mal.

Disney hat die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Auf mich wirkt es generell so als ob man sich beim Cast und allem drum herum bewusst von der alten Serie distanziert hat. Sehr schade, denn ich hätte mir gerade für die Nostalgie etwas Nähe zu den mir bekannten Stimmen gewünscht und auch das Titellied mit dem falschen Songtext (als Kind dachte ich ja immer das das Pluto und Goofy irgendwann bestimmt einen cameo haben. Sind die beiden eigentlich miteinander verwandt? Wenn ja finde ich es echt heftig von Pluto seinen geistig offensichtlich nicht ganz auf der Höhe befindlichen Bruder zu Mickey abzuschieben :sad: )
 
Oben