5 BG Essentials: Bruce Willis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir hatten bereits Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Sylvester Stallone und Chuck Norris. Fehlen darf dann natürlich einer nicht:

BG Essentials: Bruce Willis

Alle Essentials bereits bekannt?
 

McKenzie

Unchained
Scharfes "Nein" zu Looper :whistling: Stattdessen lieber Lucky Number Slevin.

Sonst joa. Statt Unbreakable hätte ich vielleicht eher 6th Sense reingegeben, ist einfach der prominentere Film, mit dem man Willis persönlich stärker verbindet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay, du bist mein Mann. :squint:
Du hast Looper drin.
Zudem nicht "The sixth Sense" sondern "Unbreakable"!


"Die Hard" und "12 Monkeys" sind genauso gut wie unentbehrlich.
 

Butch

Well-Known Member
Last Boy Scout!!!!!!! :angry:

Für mich Bruce seine coolste Rolle, aber die 5 genannten sind auch klasse. Wirklich schade das man Ihn in seit Jahren nur selten mal in einem guten Film findet, gehört trotzdem noch zu meinen lieblings Darstellern, cooler Typ der sein schauspielerisches Talent nicht ganz so oft zeigen konnte, wollte(?), seine beste Leistung bot er wohl in 12Monkeys.

...und ach ja fast vergessen, sein Auftritt als "Butch" in Pulp Fiction war natürlich auch sehr cool. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Die Filme kennt doch hier aber mit Sicherheit jeder, spannender wären meiner Meinung nach Tipps (möglicherweise auch aus dem DTD-Bereich), die man nicht sofort auf dem Schirm hat. Aber gut, heißt ja Essentials, da geht das schon durch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei Bruce Willis gibt es eigentlich zu viele gute für eine Top 5. Von den genannten finde ich alle gut, aber ein paar davon würde ich durch andere ersetzen. Mir fehlen hier vor allem Last Boy Scout, Last Man Standing, Pulp Fiction und Sin City, während ich Unbreakable und Das fünfte Element nicht soo klasse finde. Okay, bei Pulp Fiction und Sin City waren seine Rollen vielleicht nicht groß genug für diese Liste.

Ich hätte ja gedacht, dass bei Jay "Color of Night" auf Platz 1 kommt und Blind Date auf Platz 2:ugly:
 
Oben