Legends of Tomorrow (DC Arrowverse)

Grintolix

Well-Known Member
Sowas schreit eigentlich immer nach einem großen Budget. Die Gefahr, dass die Dame in einer TV Serie lächerlich rüberkommt ist dann natürlich groß. Aber von den Effekten her passt das bei Arrow und Flash bisher. Ich bin mal gedämpft zuversichtlich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sind die beiden rechts nicht aus Prison Break? Ich glaube ich muss doch mal Flash gucken. :biggrin:

Woher haben sie plötzlich den
White Canary? Die war doch tot. :ugly:

Ach, stimmt ja. Comic. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist so übertrieben käsig und bescheuert, dass ich es auf jeden Fall anschauen werde. :biggrin:
Und ausgerechnet Rowry ist der Zeitreisende. :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Mit Vandal Savage haben sie aber schon echt ein richtig fettes Kaliber an Bösewicht :blink:
Hoffe sie finden den richtigen für die Rolle !
 

Scofield

Fringe Division
Also der erste First Look Trailer gefällt mir ausserorentlich gut.

Besonders das Sara Lance auch wieder mit dabei ist. Die Fehlte mir in der 3 Staffel von Arrow schon ziemlich stark.
Allgemein bin ich begeistert was CW gerade mit Arrow abzieht. Die bauen wirklich ein geniales Superhelden Zeitalter auf. Ich wünschte nur Smallville würde noch laufen oder bekäme ein Reboot um mit von der Partie zu sein.
Oder vielleicht nur ein Gast Auftritt von Tom Welling wäre schon verdammt stark.

Nur hab ich eine Sache nicht verstanden. Wird es eine Mid Saison Serie sein damit Arrow und Flash mit dabei sein können , oder wird es eine reguläre Saison Serie wo die beiden einfach nur ihre Gast Auftritte bekommen ?
 

Clive77

Serial Watcher
Scofield schrieb:
Nur hab ich eine Sache nicht verstanden. Wird es eine Mid Saison Serie sein damit Arrow und Flash mit dabei sein können , oder wird es eine reguläre Saison Serie wo die beiden einfach nur ihre Gast Auftritte bekommen ?
Die Serie startet im Januar oder Februar 2016, fängt also zur Midseason an. In jedem Fall werden aber sowohl Arrow als auch Flash Gastauftritte haben, da alle drei Serien im gleichen Universum spielen und somit jeder mal bei den anderen vorbeischauen kann. Die Hauptfiguren der Legends of Tomorrow stammen ja auch quasi aus Flash und Arrow - da sind Crossovers quasi vorprogrammiert.

Edit: Der Start zur Midseason dürfte eher daran liegen, dass der Sender bereits ein volles Programm im Herbst hat - da wurde fast alles verlängert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hawkgirl (Legends of Tomorrow Spin-off)
Ja, ein Hawkgirl Spin-off zu Legends of Tomorrow, dem Arrow Spin-off mit Leuten aus dem The Flash Spin-off... soll möglich sein. Hawkgirl ist also angeblich in Planung, um nach Legends of Tomorrow auch solo auf CW loszufliegen. Weiterhin gespielt von Ciara Renée, und könnte direkt in Serie gehen, sofern man es denn durchzieht, bzw. das Gerücht überhaupt stimmt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=121937

Wegen der Ursprungs-Quelle spare ich mir mal die Hauptseite, da erst mal deutlich Gerücht.
 

Clive77

Serial Watcher
Da hat CW wohl Blut geleckt. Die sollten lieber erstmal abwarten, wie sich Legends of Tomorrow schlägt. Aber naja, ist ja nur ein Gerücht und falls da tatsächlich was dran ist, wird das wohl frühestens im Herbst 2016 kommen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Sowohl "Arrow" als auch "Flash" werden die Basis für den Serienstart von "Legends of Tomorrow" legen, die ja bekanntlich zur Midseason (~ Januar 2016) starten wird.
Oh, und Hawkman ist dann auch dabei. Quelle: Deadline.
 
Oben