Legends of Tomorrow (DC Arrowverse)

nachoz

New Member
Ich mach mich jetzt sicher echt unbeliebt...aber sorry Leute. Was ist Cap Cold für ein Bösewicht bitte?! :plemplem:
Genauso Heat Wave.

Abgesehen von den 2 Kanonen können die doch NIX, oder?!
 

nachoz

New Member
Stimmt natürlich.
Allerdings sehe ich auch keinen 2. Lex Luthor in ihm. Bisher sind mir weder Kampfskills, noch ein absolut teuflisches Superbrain aufgefallen.

Das sich Flash im Kampf immer so schwer getan hat, empfand ich etwas witzlos. Aber ok. Vlt bekommen wir ja dann noch ein wenig mehr zu sehen in der Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
nachoz schrieb:
Ich mach mich jetzt sicher echt unbeliebt...aber sorry Leute. Was ist Cap Cold für ein Bösewicht bitte?! :plemplem:
Genauso Heat Wave.
Den beiden haftet schon seit ihrem ersten Auftritt ein gewisser Trash-Faktor an. War bei Captain Cold schon in der 90er Flash-Serie nicht anders. Aber irgendwie finde ich die beiden ganz witzig. :squint:
 

nachoz

New Member
Shame on me. Dachte der Kerl wär ne Erfindung der Serie, hehe.
Bin im DCU leider nicht mehr so up to date. Aber hab mir eben mal paar Comicbilder von ihm angesehen. Irgendwie wirkt das da etwas "runder" für mich hehe.
Aber wie gesagt: Vlt. wird das ja noch was in der Serie :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Episode 1
Es wirkt fast schon wie Absicht, dass es gleichzietig teuer und billig wirken kann. Es ist aber sympathisch und ich bleibe dran. Auch da alle Charaktere bereits etabliert sind. :squint:

Nur eine Sache muss man mir erklären, da ich bei Flash nicht aktuell bin.
Warum ist 50% von Firestorm plötzlich jemand anders?
 

Clive77

Serial Watcher
Fand den Piloten ganz o.k - mehr aber nicht. Die bunt zusammengesuchte Truppe versteht sich ein wenig zu schnell zu gut. Darvill als Rip Hunter gefällt mir aber und ich bin gespannt, wie die Abenteuer aussehen werden, um dem Bösewicht an den Kragen zu gehen.

@Wood: Joa, die andere Hälfte von - du weißt schon wer - wurde in der Flash-Serie ersetzt. Das ist immer so'n kleines Problem, wenn es Crossovers gibt - man muss dann halt immer bei allen Serien dabei bleiben, sonst hat man womöglich etwas verpasst. :squint:
 
Oben