Legends of Tomorrow (DC Arrowverse)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Folge 5 war einfach nur :love: :love: :love:

Bin mir zwar sicher, dss ich als NICHT Comic Fan die ein oder andere Sache bestimt nicht richtig gewürdigt habe aber egal...Tja und vielleicht wird ja 1.6 noch nen ticken besser...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"A Look Ahead" Trailer - Mit Jonah Hex (glaub ich zumindest)

Ich mag wie sich die Serie entwickelt. :biggrin:

Aber mal ehrlich, die Serie kann doch nicht billig gewesen sein. Echte Sets und Kulissen, kaum Greenscreen im Hintergrund. Billig ist das nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde die Serie momentan wesentlich besser als Arrow, Flash und auf jeden Fall Supergirl. Zugegeben, die beiden letzten verfolge ich nicht regelmäßig.

Mir macht die Serie mehr Spaß, sie ist besser geschrieben und sie ist nicht billig inszeniert.
 

Clive77

Serial Watcher
Tja, so unterschiedlich können die Ansichten sein. Klar, in "Legends of Tomorrow" steckt ein bisschen mehr Kohle drin, schon alleine wegen der ganzen Science-Fiction Elemente. Von so'ner Art Kinoformat ist man aber trotzdem noch meilenweit entfernt.
Und "gut geschrieben"? Naja, kommt halt drauf an, wie man zu den ganzen Zeitreise-Aktivitäten unserer kleinen Heldentruppe steht - finde, da klaffen teilweise recht große Logiklöcher vor sich hin.

Aber gut, unterm Strich finde ich die Serie bislang in Ordnung. Nimmt sich selber halt auch nicht allzu ernst und als lockerleichtes Spin-off zu den anderen CW-Serien funktioniert das allemal gut.
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: "I have no strings" - wo habe ich das schonmal gehört? :biggrin:

News
Wentworth Miller gehört nicht mehr zum Hauptcast. Allerdings bleibt er den Serien des "Berlantiverse" (Flash, Arrow, Legends) als Leonard Snart a.k.a. Captain Cold erhalten und wird wohl in Zukunft Gastauftritte hinlegen. Quelle: Deadline (Achtung, Spoiler zur aktuellen Folge!)
 

Sesqua

Lebt noch
Warner Bros. TV hat aber bereits einen neuen Vertrag mit Wentworth Miller geschlossen. Teil dieses Vertrages ist es, dass Wentworth Miller in seiner Rolle als Snart zukünftig als Gastdarsteller in mehreren Superhelden-Serien auftreten könnte, wie "The Flash", "Arrow" oder auch "Supergirl", die alle im DC-Universum spielen.
In der zweiten Staffel von "Legends of Tomorrow" werde er aber definitiv nicht auftauchen, so Serienmacher Greg Berlanti. Man werde seine Rolle durch zwei neue Charaktere zu ersetzen versuchen.

http://serienfans.tv/news-8117-lege...th-miller-steigt-als-hauptdarsteller-aus.html
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also irgendwie bin ich ratlos. Gibt ja Leute die behaupten es liegt daran dass er sich auf PB konzentrieren will. Kann ja nicht hinkommen dn Dominic ist da ja auch vertreten. In der 2 Staffel sollen ja auch gleich 2 neue (Achtung Wortspiel) an Bord kommen. Ich befürchte ja eher dass der neue Vertrag gesundheitliche Gründe hat...
 

Clive77

Serial Watcher
Spoiler zu 1x15:
Captain Cold hat sich da für die anderen geopfert und ist hinüber. Deshalb ist es eigentlich nur konsequent, ihn nicht mehr in Legends of Tomorrow zu sehen (außer in der Vergangenheit vielleicht, aber das würde die Dinge nur kompliziert gestalten).
 

Lunas

Well-Known Member
Ab wann gibt es die Serie denn auf Deutsch?

Edit: Sry für Doppelpost aber der erste Beitrag wurde vom System zensiert. :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
@Lunas: Dazu ist leider noch nichts bekannt. Gibt bislang nur ein paar Streaming-Anbieter, aber soweit ich das überblicke ist das alles O-Ton (ggf. mit Untertiteln).

Edit: Achso, habe den Doppelpost mal entfernt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Laut amazon kommt die DVD/BR am 3 November raus, denke bis dahin muss sie ja auch irgendwo auf deutsch gelaufen sein. RIchtig ? :ugly: :bibber:
 

Lunas

Well-Known Member
@ Clive danke.

Ja bei diesen Anbietern hab ich es eh schon gesehen, halt leider nicht in Deutsch? Gibt es ein Portal, (Netflix,Amazon etc) was sich für die Ausstrahlung interessiert? Clive du weist das sicher :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi: Naja, eine Ankündigung für den 3. November ist noch lange hin und kann sich möglicherweise nochmal verschieben.

Eine Ankündigung für eine deutsche TV-Ausstrahlung konnte ich jedenfalls nicht finden. Konnte nicht einmal herausfinden, welche Sendergruppe da die Rechte hat.

@Lunas: Für Ankündigungen kann ich da wunschliste.de empfehlen. Da kann man sich auch für einen Newsletter per Email eintragen, um den Serienstart nicht zu verpassen (habe ich allerdings bislang noch nicht ausprobiert).
 

Clive77

Serial Watcher
1x16: Nanu, noch keine Meinungen zum Staffelfinale?
Fand's ganz nett und gut umgesetzt. Fühlte sich nach einem echten Abschluss an (abgesehen natürlich von den letzten Szenen). Zweite Staffel darf kommen. :smile:
 
Oben