Legends of Tomorrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
3x01: Guter, aber nicht grandioser Auftakt. Der Cliffhanger wird ein wenig arg schnell aufgelöst. Neue Story hat was, muss aber erst noch ins Rollen kommen. Mick ist wie immer awesome. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Das es die Legends immer noch gibt find ich toll. Ich mag nur nicht diese lächerliche Handlung...

Ich mein die Space Agents können alle zeit erreichen und schaffen es nicht das der Waverider nicht gestohlen wird... und zu sagen Ceasar spricht englisch wegen dem timewirwar... naja. Mal sehen wie es weiter geht
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ich mag nur nicht diese lächerliche Handlung...
Ehrlich gesagt gehört die für mich schon dazu. :biggrin:
Über die ganzen Zeitanomalien darf man ohnehin nicht nachdenken, das gibt nur Knoten im Kopf. Aber so lange der Spaß erhalten bleibt, dürfen die Legends gerne noch mehr durcheinanderbringen, äh, reparieren, was sie zuvor angerichtet haben. :squint:

3x02:
Staffelgegner gesichtet!
Da darf man wohl recht gespannt sein, was der vorhat... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
3x03: :thumbsup:
Die Prison Break Referenzen waren großartig... und der Rest auch. Das Schöne ist wirklich, dass die Serie sich selbst nicht ernst nimmt und somit allzeit sehr locker rüberkommt. Gefällt mir. Obendrein wieder ein Cliffhanger, der total aus der Reihe fällt und unverhofft kommt. :bibber:
Und achso, Gary ist ja mal die Überraschung schlechthin in der Staffel. Gerne mehr von ihm. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie ist ok zum leichten sehen. Von Qualitätsprodukt aber am weitesten Entfernt.
Wird aber zumindest weiter gesehen. Bei Flash hab ich ja schon aufgehört.
 

Sesqua

Lebt noch
kleines Crossover aber sonst eher aufgewärmtes Zeugs und einen Mysteriösen neuen Gegner...
Auch schade das sie für Rip keinen gscheiten Plot finden.
 

Clive77

Serial Watcher
3x07: Was für ein herrlicher Mist! :thumbsup:
Ganz ehrlich: Totalschrott. Aber was die Figuren angeht, doch irgendwo stimmig. Und schön zu wissen, wo
Grodd
gelandet ist. Wird wohl noch eine größere Rolle spielen. Gerne. :plemplem:
Diverse Vater/Sohn Momente waren (inklusive Overacting) auch nett und an sich gab es so oder so genug Drama (das schaffen die echt jede Woche aufs Neue wieder), aber die Legends sind schon sehr käsig. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
3x09: Beebo! :thumbsup:

Vor allem spaßiges, aber stellenweise auch wieder recht ernstes Midseasonfinale. Da wechseln mal wieder ein paar Figuren - einige gehen, andere kommen an Bord. Und ich habe nicht damit gerechnet,
Constantine
noch einmal wiederzusehen. :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
3x11
"Here i go again"

Legends Of Tomorrow channels “Hedgehog Day” for an excellent time loop story

Das war echt richtig richtig gut :squint: :top: :thumbsup:
Hier wurde wirklich mit viel Herz geschrieben auch aber auch viel Humor wie üblich :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Allg gefallen mir als Favorit Time Loop Folgen am besten Mystey Spot aus Supernatural und Monday von Akte X am besten :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Es steht zwar noch nicht fest, ob die Serie eine vierte Staffel erhält. Aber falls die kommt, wird Matt Ryan wieder als John Constantine mit an Bord sein - und zwar mit größerer Rolle als nur einem Gastauftritt. Eher so als Mitglied des Teams.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
3x18: Was für ein spaßiges Finale! :thumbsup: Und dieser Endkampf... :plemplem: ... herrlich!
Außerdem noch mal bekannte Gesichter aufgefahren - fand ich auch gut. Freue mich schon auf mehr Constantine in Staffel vier.

...und noch kurz zu 3x17: Wie cool war bitteschön John Nobles Gastauftritt. :w00t:
 

Noermel

Well-Known Member
Das Finale hätte sogar als Serienfinale durchgehen können wäre die Serie abgesetzt worden.
Soweit kam es zum Glück aber ja nicht.

Da soll noch einer sagen Lemony Sniket wäre too crazy shit hahah

Der Gag mit John Noble war wirklich WTF :plemplem: ähnlich verrückt wie das Finale.
Die neu interpretierte Idee von Ghotsbusters jedenfalls konnte es nur hier geben :thumbsup:

“You really think this is the best time to go on a psychedelic vision quest? Who am I kidding, never a bad time to go.”

“That’s a Roman nose.”

“Beebo is our one true god.”

Bin auch gespannt auf S4

Oh und nach Aruba will und muß ich auch irgendwann mal :squint: :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
4x01 war mal wieder Top! :top:
Wer würde schon von Einhörnern was Böses erwarten? :ugly:
Und ach, es gab wieder so viele Momente, die sich leicht feiern ließen. Die Legends haben es echt drauf... :love:
 

Clive77

Serial Watcher
Kitsch? Hat mich nicht gestört. Komm' schon, es gab ein Einhorn und Mick war wieder typisch Mick. Und nicht "Agent Virgin" (mir fällt sein Name gerade nicht ein) vergessen...
 
Oben