Fortitude

Clive77

Serial Watcher
Constance schrieb:
Gibt es denn einen klaren Mystery-Anteil oder eher nicht? Das Setting verspricht so tolles! :smile:
In erster Linie ist die Serie eigentlich Crime und der "Mystery-Faktor" besteht in der Aufklärung, wobei aber stets was Übernatürliches mitschwingt. Und das Übernatürliche macht hier auch den Reiz aus, ganz zu schweigen von den Motivationen und Geheimnissen der verschiedenen Figuren, die man im Verlauf der Serie kennenlernt.
Die Serie ist aber in jedem Fall eine klare Empfehlung. Alles sehr professionell und in ungewöhnlichem Setting mit ungewöhnlicher Prämisse. Einfach mal reinschauen! :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern angefangen und gucke gerade die 8. Folge.
Soweit ganz gut. Besonders Tucci gefällt mir. Teilweise eine recht kaputte Gemeinschaft mit einigen A-löchern.
Also wenn das nichts übernatürliches ist, würde ich ja auf einen Virus tippen, der die Leute durchdrehen lässt.....allerdings komisch, dass die dann beide in den Eingeweiden ihrer Opfer rumwühlen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern die erste Staffel zu Ende gesehen.
Und was hab ich mich in der vorletzten Folge über den Forscher aufgeregt.
Guckt sich da mit halb offenem Mund in Ruhe die Dame an, aus der gerade die Wespen schlüpfen.
Erst hab ich in den Raum reingesagt (eigentlich war es mehr als das, aber "gebrüllt" klingt dann doch zu viel), dass er da weggehen soll und zum Schluss meinte ich nur noch, dass er ihr doch einfach einen Kuss geben oder ihr über die Wange lecken soll.
Da waren die Forscher aus Prometheus ja gar nichts gegen.

Ansonsten: Blöd, dass Tucci in Staffel 2 dann nicht mehr dabei ist. Und den Alten fand ich eigentlich auch nicht schlecht.
Naja......dass das irgendwie mit dem Typen in dem Eisloch weitergeht, der es sich auf den Mammutkadavern bequem gemacht hat, kann man sich ja schon denken.
 

MysteryBob

Well-Known Member
4 besser als nichts und schön dass es nochmal weiter geht, wurde aber auch Zeit, habe Season 1 ud 2 regelrecht verschlungen, coole Storys
 
Oben