Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:24

Verstehe nicht, wie man Whedons Stil als für Star Wars unpassend bezeichnen könnte. Ich würde das was er tut vielleicht sogar als näher an der originalen Trilogie bezeichnen als das was Abrams zu tun pflegt.

Whedon darf/kann/soll es gerne tun. Siehe Firefly / Serenity. Nuff said.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:27

Ganz ehrlich, Joss Whedon hat so viel Star Wars im Blut, da wäre es eine Schande nie einen Film aus dem Universum von ihm zu sehen zu bekommen.
Und was immer an dem aktuellem Gerücht dran sein mag, soviel steht fest: Joss Whedon war schon mal fast der Regisseur. Und zwar von Episode 7. Er musste sich nur entscheiden, ob er Avengers 2 abgibt, in den er aber schon viel Arbeit gesteckt hatte. Und das viel ihm schwer, sehr schwer wenn man sich Interviews mit ihm von damals ins Gedächtnis ruft.

Zu der Zeit hatten bereits viele in Gerüchten gestanden, JJ hatte bereits abgewunken, und Joss Whedon rutschte genau wie u.a. Brad Bird, Rian Johnson und Matthew Vaughn in die Liste. Alle sagten ab. Bird wegen Tomorrowland (genau wie bei Whedon bei Avengers 2 bereits in voller Planung), Vaughn angeblich wegen der Freigabe (Stichwort: Gewaltgrad in der neuen Trilogie) und Johnson wollte zu dem Zeitpunkt nur eigene Sachen machen. :)
Nun macht Johnson Nummer 8. Und JJ hat 7 im Kasten. :thumbsup:
Warum also nicht auf einen Mann zurückgreifen, der die Reihe liebt, ganz sicher einen solchen Film stemmen kann, und dafür bekannt ist, beliebte Charaktere in den ewigen Ruhestand zu schicken. Und zwar auf emotional mitnehmende Art. Stichwort: Ich bin ein Blatt im Wind, seht wie ich dahingleite. ;(
Und wenn es nicht bereits in 8 geschieht (spätestens), dann wird mindestens ein gewisser Schmuggler wohl eins mit der Macht werden. Und wer weiß wer noch.

Ich wäre jedenfalls pro Joss Whedon. Und es könnte sicherlich schlechtere Konstellationen geben, als eine Star Wars-Trilogie von J. J. Abrams, Rian Johnson und Joss Whedon.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:31

Whedon hat zuletzt 2 sehr unterhaltsame Big-Budget Fantasy-Actionfilme vorgelegt. Das reicht mir erstmal als Bewerbung. Ist ja auch nicht so das ein Regisseur seine Stil nicht anpassen/ weiterentwickeln könnte.
Also ja, Whedon for Star Wars!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:32

Uh, das mit Vaughn war mir nicht bekannt. Disney soll ihn einfach einen der Spin-off Filme drehen lassen. Entweder über Boba Fett oder die 501. :D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:36

Stichwort: Ich bin ein Blatt im Wind, seht wie ich dahingleite. ;(

Okay, okay, mich hast du überzeugt. Jetzt weine ich...also, fast ;( ^^

Aber verdammt, jetzt will ich auch einen Brad Bird-Film im "Star Wars"-Universum. Vaughn muss nicht, kann aber auch gerne geschehen.
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:40

Uh, das mit Vaughn war mir nicht bekannt. Disney soll ihn einfach einen der Spin-off Filme drehen lassen. Entweder über Boba Fett oder die 501. :D

#LernenMitDiego. :ugly:
Das hoffe ich auch. Da kann ja ruhig mal eine etwas weniger Kinderfreundliche-Freigabe dabei sein. Wenn es zur Story passt, wäre ich ja sowas von dabei.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:29

Ich wette es kommen noch so viele Star Wars Filme, da kann dann jeder mal ran.

Auch fände ich einen Bobo Fett Film von Joe Johnson wie die Schließung eines Reises.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:57

Die "Schließung eines Reises"?

Du sollst doch nicht einfach neue Wörter erfinden Jak! Du bist nicht William Shakespeare. :ugly:
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

TheReelGuy

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:03

Jetzt hör' mal auf, Deathrider! Ich sage: GO Jak!!! Du bist ein Künstler :D
+++ Witness Me!" +++

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:16

Ich will trotzdem wissen was er damit meint! :D

TheReelGuy

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:19

Ich will trotzdem wissen was er damit meint! :D

Der "Kreis schließt" sich dadurch, da Joe Johnston für das Design von Boba Fett in Episode V verantwortlich war.
+++ Witness Me!" +++

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:26

Das was Reelguy sagt.

Ich habs 5 mal gelesen und keine Fehler erkannt. :clap:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:33

Besten Dank. ^^ Wobei... ich hätte auch selbst drauf kommen können... :hae:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

34

Freitag, 8. Mai 2015, 21:27

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Freitag, 10. Juli 2015, 10:04

Jurassic World - Regisseur dreht "Star Wars: Episode IX"

Nach dem gigantischen Erfolg von seinem Jurassic World soll Colin Trevorrow angeblich der Regisseur von Star Wars: Episode 9 sein. Soll heute offiziell auf der Comic-Con vorgestellt werden, und bis dahin ist es als Gerücht von Umberto Gonzalez bei heroichollywood.com einzustufen.

Anmerkung: Das ist das zweite Mal, dass Colin Trevorrow mit Star Wars in Verbindung gebracht wird, denn bevor JJ die Arbeit an Teil 7 begann, kam Gerüchten zufolge auch Trevorrow in Frage und war demnach gar der Wunschkandidat von George Lucas.

Was haltet ihr von der Wahl?

Update

Colin Trevorrow ist bestätigt als Regisseur von Episode IX

q: comingsoon

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (15. August 2015, 22:52)

TheReelGuy

• Nachricht senden

36

Freitag, 10. Juli 2015, 12:53

Mit einem richtig, richtig guten Drehbuch und einem besseren Editor darf er da gerne ran. Die Regie war ja nicht das Problem von "Jurassic World", also nicht das größte... :P
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Freitag, 10. Juli 2015, 13:11

War ja irgendwo abzusehen, dass Trevorrow jetzt für andere Franchises abgeworben wird.

Star Wars von ihm kann ich mir gut vorstellen.

Bis Episode 9 ist ja auch noch ein Weilchen, der käm ja erst 2019. Bis dahin kann er erstmal noch zwei weitere Jurassic Worlds drehen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Freitag, 10. Juli 2015, 17:30

Ich fände die Berufung von Colin Trevorrow ja etwas rückschrittlich. So gefühlt. Ich mein nach Namen wie JJ, Rian Johnson, Gareth Edwards und Lord und Miller ist es nur Colin Trevorrow, welcher das bisher angekündigte Kapitel Star Wars ins Kino bringt. :S

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

39

Samstag, 11. Juli 2015, 16:47

Tja, auf der Bühne war er nicht und offiziell gemacht wurde auch nichts. Ein klassischer El Mayimbe?

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

40

Samstag, 11. Juli 2015, 17:30

Liegt ja nicht immer richtig der gute.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen