Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

41

Samstag, 15. August 2015, 22:51

Update

Colin Trevorrow ist bestätigt als Regisseur von Episode IX

q: comingsoon
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Samstag, 15. August 2015, 23:30

Ok, damit hat sich der ehemalige El Mayimbe mal wieder bestätigt (oder hat gut geraten). Wie gesagt, ich find es semi gut, die Sache mit Colin Trevorrow.

Aber damit fehlt nur noch ein Star Wars Regie-Posten, und zwar der wo Josh Trank gegangen wurde. Das Han Solo Projekt von Lord und Miller war es nämlich nicht - hat Kathleen Kennedy kürzlich verraten - der wurde lediglich vorgezogen, und war vorher das dritte Spin off, was nun eben das ehemalige Trank Projekt ist. Bei Zeiten müssen wir den Thread dann mal ändern, wenn klar ist wohin, was...
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

43

Sonntag, 16. August 2015, 09:58

Gute Entscheidung würde ich sagen, der Mann hat bei Jurassic World gute Arbeit geleistet und geizeigt das er für Bigbudget Fortsetzungen geeignet ist. Was ich mich aber Frage ist wieso Disney eigentlich für jeden Teil den Regieposten neu besetzen will. Wenn J.J. bei dem 7. gute Arbeit abliefert dann sollte er auch die ganze Trilogie machen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Sonntag, 16. August 2015, 10:51

Gute Entscheidung würde ich sagen, der Mann hat bei Jurassic World gute Arbeit geleistet und geizeigt das er für Bigbudget Fortsetzungen geeignet ist. Was ich mich aber Frage ist wieso Disney eigentlich für jeden Teil den Regieposten neu besetzen will. Wenn J.J. bei dem 7. gute Arbeit abliefert dann sollte er auch die ganze Trilogie machen.

Nur will er u.a. nicht, zudem hat das auch logistische Gründe. Denn JJ steckt noch mitten in der Nachproduktion von 7, während Johnson schon mitten in der Vorproduktion von 8 steckt. Das würde den Abstand zwischen den Teilen deutlich erhöhen, und zudem geht eine solche Produktion wie ein Star Wars extrem an die Substanz, was man immer so hört. Die Jungs brauchen dann auch mal Abstand von Todessternen, Jedis... :D

#Thief · #Michael Mann

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

45

Sonntag, 16. August 2015, 12:20

Ich denke mal Disney verfügt wohl über die Mittel Abrams zu überzeugen 3 Filme zu drehen.:-) Also wird es wohl tatsächlich daran liegen das man die Filme so schnell wie möglich ins Kino bringen möchte was für uns Fans ja eigentlich auch ne gute Sache ist. Trotzdem bin ich eher ein Freund davon eine 3 teilige Geschichte von nur einer Person erzählen zu lassen...obwohl...in der Ur-Trilogie war das ja auch nicht Fall und es hat den Filmen nicht geschadet, bei Episode V war der Regiewechsel vielleicht sogar eher ein Gewinn. Also von daher wird schon alles gut werden...

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

46

Sonntag, 16. August 2015, 16:50

Colin Trevorrow im Regiestuhl ist jetzt übrigens offiziell. Quelle: Deadline.

Edit: Ups. Hab' den anderen Thread gerade erst gesehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (16. August 2015, 16:57)

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

47

Sonntag, 16. August 2015, 17:48

Ob David Lynch wohl überhaupt mal wieder im Rennen war? :ugly:

Trevorrow wird das Ding schon schaukeln, aber vor SW9 sicher erst noch was anderes drehen. Ist ja noch reichlich Zeit.

Aber schon verrückt als Werdegang:

Journey of Love (Budget: nicht einmal 1 Mio Dollar)
Jurassic World (dritterfolgreichster Film überhaupt)
Star Wars Episode 9

:ugly:

Also der wirds schwierig haben, das vom Erfolg her lange so dermaßen aufrecht zu halten. Vielleicht darf er ja Star Wars einen neuen Avatar drehen, und dann Marvel vs DC.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

48

Sonntag, 16. August 2015, 18:07

Ich würde mir durchaus wünschen, dass sich Regisseure für sogenannte Blockbuster nicht nur auf Grund der Tatsache empfehlen würden, dass sie bereits zeigen konnten lukrative Filme abliefern zu können, sondern dadurch, dass sie in Bezug auf das zu inszenierende Projekt eine Vision oder besondere Leidenschaft mitbringen, die sie besonders geeignet erscheinen lässt.

Gerade bei STAR WARS scheint mir letzteres besonders sinnvoll zu sein. Denn das sollte idealiter nicht nur irgendein Blockbuster werden, sondern einer mit Herz.

Einem Abrams würde ich dergleichen durchaus attestieren wollen. Trevorrow simmt mich dsbzgl. aber eingermaßen skeptisch.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Argento« (16. August 2015, 18:13)

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

49

Sonntag, 16. August 2015, 18:18

Oh, also fehlende Leidenschaft würde ich Trevorrow nicht attestieren. In den Interviews und Berichterstattung wirkte er wirklich wie jemand der mit Herz dabei ist und nicht nur auf's Cash aus ist. Außerdem gehört auch er zur Generation, die mit den Filmen großgeworden ist.Wer da kein Fan ist, gehört schon fast zu einer Minderheit...
+++ Witness Me!" +++

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. November 2015, 01:58

NEWS
Lawrence Kasdan ist übrigens raus. Der hat Episode V (Imperium), VI (Jedi-Ritter) und jetzt VII (Erwachen) und das Han Solo Spin-off geschrieben, aber mehr will der 66jährige nicht.

"I have now made four Star Wars movies. That's more than enough."

http://www.darkhorizons.com/news/39926/k…-wars-franchise

7 wurd ja von Kasdan, Abrams und Aarndt geschrieben
8 macht Rian Johnson allein
9 hat Johnson auch für Story, aber das Script macht vermutlich Trevorrow. Der hat ja auch seinen JW selbst geschrieben

den Rogue Film schrieb Chris Weitz
weitere Spin-offs haben noch keine Autoren
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 12. November 2015, 07:22

aber das Script macht vermutlich Trevorrow. Der hat ja auch seinen JW selbst geschrieben

:S
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

52

Samstag, 19. Dezember 2015, 17:01

Weder Jonson noch Trevorrow überzeugen mich als Regisseure/Drehbuchautoren für VIII und IX... Edwards würde ich lieber für eine reguläre Episode sehen als für das Rogue One - Spinoff. Man kann über seinen Godzilla meckern was man will, aber der triefte vor Atmosphäre.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

53

Freitag, 29. Januar 2016, 14:56

News
Wenig überraschend wird auch Episode 9 auf Film und nicht digital gedreht. Laut Aussage von Regisseur Colin Trevorrow.
http://collider.com/star-wars-9-colin-tr…w-film-digital/

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch, Wonderstruck

• Nachricht senden

54

Samstag, 30. Januar 2016, 11:36

Hat er übrigens während eines Live-Panels mit Christopher Nolan, Rachel Morrison und Alex Ross Perry erzählt, wo es um Film (Also Zelluloid) als Medium geht. Wer sich für das Thema interessiert hat damit sicher seine Freude: https://www.youtube.com/watch?v=wr6NdyP4y-k
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. August 2016, 12:33

Bin jetzt nicht sicher, ob es dazu schon mal Infos gab, aber laut einem aktuellen Tweet von Hamill ist Luke in Episode IX

Spoiler Spoiler

dabei.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 31. August 2016, 13:14

Mit Sprechrolle oder nur umdrehen und in die Kamera schauen?
Ob Mark Hamill es noch drauf hat?

So langsam bin ich doch neugierig auf die Handlung.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. August 2016, 13:20

Genau so.
_

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. August 2016, 16:37

Ein Jedi sollte sich nach beiden Seiten umdrehen können! ;)
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. September 2016, 19:08

Und zwar gleichzeitig! :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. September 2016, 19:47

Ob Mark Hamill es noch drauf hat?

So langsam bin ich doch neugierig auf die Handlung.

Na dann schau Dir mal die Serie Flash an... da hat er eine kleine Nebenrolle als Gegner und ich find ihn gut... in der ersten Triologie war er doch Schauspielerisch eher weniger beeindruckend

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen