Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. April 2017, 19:03

Info/Gerücht
Ab Juli im Dreh? So heißt es.
http://www.darkhorizons.com/star-wars-ep…o-film-in-july/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

82

Samstag, 8. April 2017, 11:59

NEWS
Carrie Fisher in digital? Nein, weiter nicht. Aber bereits existentes Material hier verwenden? Jep, laut ihrem Bruder habe man dies Disney/Lucas Film kürzlich erlaubt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/83…ode-ix#/slide/1
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

83

Samstag, 8. April 2017, 13:55

Existentes Material? 8| Hoffentlich ergibt das dann nachher auch alles Sinn.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

84

Samstag, 8. April 2017, 15:31

Na schlimmer als Bruce Lee's Mein letzter Kampf wird es schon nicht werden. :D
Habe da vollstes Vertrauen in Disney und Trevorrow.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

85

Samstag, 8. April 2017, 16:31

Ich stell mir grad vor wie sie immer die gleichen zwei, drei Aufnahmen verwenden und jedesmal andere Dialoge drübersprechen. ^^
Na, wird schon passen. Hauptsache keine awkwarde CGI-Auferstehung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

frost

segmentation fault

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Freue mich auf: remake von avatar

• Nachricht senden

86

Samstag, 8. April 2017, 18:24

ich fand die cgi leia ja gar nicht so schlecht gemacht ... also für 1,2 szenen würde ich das machen. aber ja. das wird schon gut werden.
i'd buy that for a dollar

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

87

Sonntag, 9. April 2017, 20:30

Na, CGI Leia in Rouge One war spitze.
CGI Tarkin allerdings weitaus weniger. Viel zu viele Bewegungen im Gesicht, die das ganze absolut unnatürlich wirken lassen, dazu viel zu seifig, fast wie eine Wachsfigur.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

88

Sonntag, 9. April 2017, 22:52

Ich fand leia viel schlimmer als tarkin.
2017:
Es: -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

89

Sonntag, 9. April 2017, 22:55

Ich fand die beide (in den Nahaufnahmen) nicht gut.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

90

Sonntag, 9. April 2017, 23:15

Ich habe es auch bei beiden ständig gemerkt. Finde nicht mal das die richtiggehend schlecht animiert waren. Das war schon ganz gut gemacht.
Nur erkennt das Auge einfach, wenn es nicht echt ist. Zumindest einige Menschen erkennen das permanent und zu denen gehöre ich wohl. Bei Tieren (wenn es gut gemacht ist) oder Wesen die es sowiso nicht in echt gibt, reißt es mich auch nicht raus. Bei Menschen aber schon.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

91

Sonntag, 9. April 2017, 23:30

Geht mir genau wie Revolvermann. Ein bisschen weniger (CGI) wäre hier mehr gewesen. Hatte irgendwie mehr etwas von Planet der Affen, als von einer Szene in welcher eigentlich nur Menschen vorkommen.
Immerhin war Lutz Riedl als Tarkis neue Stimme großartig.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

92

Montag, 10. April 2017, 11:59

Kann mich da nur anschließen. CGI-kreierte Menschen erkenne ich auch immer auf den ersten Blick und es reißt mich auch aus ser Imagination. Tarkin war schon recht schwer zu ertragen. Leia war einfach nur schrecklich anzusehen. Ich habe nicht verstanden, warum man unbedingt CGI einsetzen musste. Der mit Maske zu Tarkin geschminkte Schauspieler aus Ep.3 hat besser gewirkt. Und die junge Leia hätte man einfach mit einer jungen Schauspielerin neu besetzen können. Heute erinnert sich doch eher keiner mehr, wie genau die in den drei Uralt-Schinken ausgesehen hat... ^^

Ne, aber im Ernst, warum nicht? Han Solo wird demnächst auch mit einem anderen Gesicht durch einen eigenen Film laufen. Wäre eine Neubesetzung also so schlimm gewesen?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

93

Montag, 10. April 2017, 14:29

Ne, aber im Ernst, warum nicht? Han Solo wird demnächst auch mit einem anderen Gesicht durch einen eigenen Film laufen. Wäre eine Neubesetzung also so schlimm gewesen?

Ich behaupte ja. Da die Szene quasi direkt an E4 anschließt. Da will man einen fließenden Übergang.
Mit Han Solos Film ist das ein wenig anders, da dort wahrscheinlich noch eine Zeit zwischen den Filmen sein wird.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

94

Montag, 10. April 2017, 15:06

Leia hätte man auch einfach anders filmen können. Wir brauchen ihr Gesicht nicht frontal zu sehen um zu wissen wer das ist. Klamotten, Frisur, Stimme. Von hinten, im Halbprofil, im Gegenlicht... sehr viel spannender und sehr viel weniger auffe Fresse. CGI sollte nur unterstützen und Detailarbeit machen. Wenn es aus der Immersion reißt oder deplatziert wirkt, dann ist es einfach falsch eingesetzt.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

95

Montag, 10. April 2017, 15:24

Ich fand die CGI Leia ganz gut.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

96

Samstag, 15. April 2017, 00:31

Nix Carrie Fisher in Episode IX - weder digital noch sonstwie. Meint zumindest Kathleen Kennedy - und die muss es wissen. Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

97

Dienstag, 25. April 2017, 21:04

US-Kinostart: 24. Mai 2019. Quelle: Deadline.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

98

Dienstag, 25. April 2017, 21:23

Kein Weihnachtsstart? ?(
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

99

Dienstag, 25. April 2017, 21:27

Kein Weihnachtsstart? ?(

Nope. Episode VIII wird noch Weihnachten starten, aber ab dem Han Solo Prequel wird Star Wars in den Mai verlegt. Jedenfalls, soweit ich das richtig mitbekommen habe.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 26. April 2017, 09:13

War das nicht auch bei den letzten beiden schon so, und die wurden dann jeweils auf Weihnachten verlegt?
Können von mir aus so weiter machen, im Winter macht Kino eh mehr Spass :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen