Ip Man 3 ~ Donnie Yen vs Mike Tyson und CGI Bruce Lee

nebomb

Well-Known Member
Mike hin oder her..... Ich schau ihn mir an und er wird mir sicher genauso gefallen wie die beiden Vorgänger.

Das Auftreten von Bruce Lee stehe ich etwas zwiegespalten entgegen, da man es im schlimmsten Fall so richtig versauen kann
 

Timo

Well-Known Member
Im Trailer ist Bruce Lee doch zu sehen (bei 0:09), das ist doch nicht digital, oder?

PS: Ich gebe Tyson hier eine Chance.
 

Carlito

Well-Known Member
Bruce Lee spielt ein Schauspieler der ihn sehr ähnlich sieht ob die aber auch CGI benutzen das weiß ich nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat man vielleicht noch mal umgeschwenkt. Die hatten da mal eine CGI-Version angekündigt, da man keinen passenden Darsteller gefunden habe.
Klick

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber. Yen sieht ja auch nicht aus wie Ip Man, wenn jetzt also (laut IMDB) Kwok-Kwan Chan (aus The Legend of Bruce Lee) den Job macht, ist mir das sehr viel lieber als eine (garantiert) als solche ersichtliche CGI Figur.
 

McKenzie

Unchained
Der war ja schon in Shaolin Soccer als Bruce Lee - Lookalike im gelben Trainingsanzug unterwegs. Näher kommt man auch mit CGI nicht ran.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht doch schön sauber und klar aus das Bild, aber nicht trashig TV-mäßig.

Kamera sah auch relativ ruhig.
Vielleicht bekommen sie es hin Tyson gut in Szene zu setzten.

CGI Bruce abgelehnt !

Also ich finde der Trailer macht doch einen guten Eindruck.
 

nebomb

Well-Known Member
Also selbst wenn Sie den Schauspieler nehmen.... mir reicht es wenn er im Film nen kurzen Auftritt hat in der Art eines Cameos und gut ist.... Hier geht es um Ip Man und Bruce Lee hat eine eigene Reihe verdient... Gerne in der Art von Legende of Bruce Lee aber bitte in der Qualität um ein vielfaches besser
 
Oben