Terminator 5 - einige neue Infos

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Terminator 5 sind einige US Redakteure zum Set eingeladen worden, und heute durften sie endlich ihre Berichte online stellen. Die haben so einige Neuheiten verraten:

- Terminator: Genisys ist zeitlich losgelöst von den anderen; es wird zwar nichts konkret ausgeschlossen, aber es ist keine direkte Fortsetzung von Salvation

- die Story von zwei weiteren Teilen nach Genisys wurde noch vor Drehbeginn finalisiert

- sollte Genisys gut genug ankommen, werden die zwei weiteren Teile back-to-back gedreht

- Genisys kommt in 3D, ist aber nicht in 3D gedreht

- Genisys wird näher erklären, wie die Zeitmaschinen funktionieren

- die Macher ließen Nike dieselben Turnschuhe anfertigen, die Biehn im ersten Film trug

- Kyle weiß dieses Mal, dass John Connor sein Sohn ist

- der Codename für den Film war Vista, wie in Hasta la Vista

- Arnold wird wieder in beschädigter Form zu sehen sein

- im Film wirds 3 verschiedene Zeitmaschinen geben

http://www.slashfilm.com/terminator-gensys-set-visit/
http://screenrant.com/terminator-genisys-5-set-visit-spoilers-schwarzenegger/
 

DiMaggio

New Member
Der einzige Punkt, der mir einen kurzen positiven Ruck mit Schmunzler gab, ist dieser hier:

-die Macher ließen Nike dieselben Turnschuhe anfertigen, die Biehn im ersten Film trug


Finde ich ziemlich cool und überrascht mich etwas, das sie an dieses Detail so genau denken. Der Rest ist mir eigentlich egal, da ich von einem neuen Teil nichts erwarte und eventuell nicht mal ansehen werde, außer die Kritiken stimmen mich um.
 

MadMax

Well-Known Member
Ui, ich bekomm schon die ersten "Krämpfe", wenn man liest
dass die 3 Hauptcharaktere von 1984 nach 2017 reisen sollen..... Das ist SCC-Niveau.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Die haben so einige Neuheiten verraten:

- Terminator: Genisys ist zeitlich losgelöst von den anderen; es wird zwar nichts konkret ausgeschlossen, aber es ist keine direkte Fortsetzung von Salvation
Das ist keine Neuheit, das sage ich schon seit Monaten :whistling:

Aber ansonsten sind da interessante Infos dabei. Mir gefällt nicht, dass sie den Film in 3D konvertieren wollen, aber in den Kinos wird bestimmt auch eine 2D-Fassung laufen, die ich mir ansehen kann.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Tyler

Ich freue mich auf eine 3D Ankündigung, meistens sehe ich mir die Filme zwar zuhause auf der Leinwand an, gönne mir dennoch 3-4 Blockbuster im Kino.

Mittlerweile sieht aber auch konvertiertes 3D gut aus, siehe zB The Avengers, Alice in Wonderland, The Amazing Spider-Man 2, Guardians of the Galaxy, Hansel & Gretel: Witch Hunters, Pacific Rim.
Das sind nur ein paar Beispiele, aber die sind wirklich sehr gut konvertiert geworden.

Oder bist du generell gegen 3D?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin nicht generell gegen 3D, aber es müssen doch nicht so viele Filme in 3D kommen. Schon gar nicht, wenn es kein echtes 3D, sondern ein konvertiertes ist. Dieser Trend gefällt mir nicht.
Mir wäre es lieber, wenn 3D etwas besonderes bliebe und nur manchmal, bei besonderen Filmen, zum Einsatz käme.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also zum Thema konvertiert bin ich mittlerweile anderer Meinung, wenn es gut gemacht ist, dann gerne.
Nimm zB Pacific Rim, wunderbares 3D!

Ja, es stimmt, es kommen wirklich viele Filme in 3D, aber Animationsfilme und Blockbuster sind dafür gemacht!
Filme wie Birdman würde ich auch nicht in 3D brauchen oder sehen wollen. Dein Weg (Emilio Estevez) hingegen schon!

3D Dokus sind meistens auch absolut zu empfehlen, aber eben nicht alle.

Zuhause läuft bei mir im Schnitt einmal die Woche ein 3D Film und es ist noch immer etwas besonderes. :wink:
 

Constance

Well-Known Member
Ich entscheide auch nach Heimkino-Sichtung, wie das 3D ankam. Im Kino sehe ich es mir aber nicht mehr an.

Die Punkte lasen sich schon öde. Mal sehen wie die Kritiken sind.
 

Porter

Well-Known Member
Je mehr ich über den Film lese desto weniger Lust habe ich auf ihn. Nach diesen Infos ist er von "wird evtl im Kino geschaut" zu "Naja mal in die BD reinschauen" gesunken.
Ist er mir zu blöde ignoriere ich ihn einfach und auch das was danach noch kommen mag und schaue lieber 1 und 2 bis ich selber zum Terminator werde :clap:
 

Clubber_Lang

New Member
Ich weiß ehrlich nicht wie ich über diese NEWS denken soll :confused: ... zum einen freue ich mich GEWALTIG auf einen neuen Terminator , zum anderen weiß ich nicht ob das alles gut geht wenn alles auf neu gemacht wird und somit die anderen teile (Besonders 2) ignoriert werden. Aber andererseits Haben wir in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2 gelernt, das die kleinste Veränderung in der Vergangenheit einen Parallelen Zeitstrahl zu folge haben kann :whistling: ... aber dieses Hin und Her gereises ala S.C.C wiederstrebt mir dann doch wieder... :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins ist mal ganz elementar wichtig: man muss sich ausziehen, nackend in die Zeitmaschine klettern und weit weg reisen von jeglicher Erwartung, der würde so wie die ersten beiden. Wenn man auch nur annähernd hofft, das könnte noch mal ein solches Erlebnis werden, wird man gewaltig enttäuscht werden.

Ich glaube mal frech, dass es uns besser gehen wird, vergleichen wir ihn nicht mit einem der ikonischsten, erfolgreichsten Filme aller Zeiten von einem der besten Regisseure aller Zeiten. Der wirds dieses Jahr schon schwer genug haben, mit Mad Max, Jurassic World, Spectre und Susan Cooper undercover.

Dh nicht, dass man sich den schönreden soll... aber schlechtreden hilft auch nicht.
 
Oben