Super Trooper 2? KOMMT!

M

McFlamel

Guest
Nachdem erst gestern die Meldung raus kam, dass an der Fortsetzung des 2001 erschienen Filmes "Super Troopers" gearbeitet wird, kommt nun einen Tag später die nächste Überraschung.
Der Film hat bereits durch Crowdfunding sein angesetztes Startkapital von 2 Million $ erreicht- nach nur einen Tag.

Die Jungs von Broken Lizard stellten aber Klar, dass diese 2 Million $ nur das Grundgerüst sind, für den Film den sie drehen wollen brauchen sie ein höheres Budget.

Mit Dabei sind wieder Jay Chandrasekhar,Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter, and Erik Stolhanske.
Geplanter Drehstart ist im Sommer 2015.


q:

 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Haben von den angepeilten 2 mio, Dollar jetzt schon das 150%ige erreicht.

Das die Aktion ja noch ein paar Tage läuft, bin ich gespannt auf das Endergenis.

Ich hoffe, dass die Broken Lizard-Truppe echt nochmal so einen sehr guten Film hinbekommen.

Der Link direkt zu indiegogo
 

Butch

Well-Known Member
Joar sieht nicht unlustig aus, ich wunder mich nur grade das ich den 1. Teil garnicht kenne. Sollte ich wohl mal nachholen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jop, der erste ist gut zitierbar und hat auch ansonsten ein paar sehr gute Einfälle !
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Den Anfang mit dem Tourbus fand ich nicht besonders lustig.
Ich hab aber mehrfach beim schauen des Films laut aufgelacht.
Finde den genauso gut wie den ersten Teil.
Der Film hat sogar Twists.
Schauspielerisch ist da nichts gutes der alten Crew dabei. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
Es kommen sehr viele Schauspieler des ersten Teil vor. Brian Cox ist wieder dabei!

Da ich den Film und die Leute davon mag. Zudem hatte ich nie Langeweile oder dachte mir wie lange der Film wohl noch dauert oder empfand den Film als zäh.
7,5/10

Edi: Das blaue Licht im Film ist irgendwie komisch. Das leuchtet mega komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben