Silent Hill: Willkommen in der Hölle - Der Film [Kritik]

S

short

Guest
Original von Thomas
Öhm... Der Trailer ist schon da. etwas weiter oben, oder auf der vorherigen Seite. Musst mal schauen.

Bis zum fertigen Film dauerts glaub ich noch ein bissle.

das ist kein trailer vom film sondern von der webseite wenn du sie aufmachst, siehst du sie
 
T

Thomas

Guest
Original von Joey
NEWS

Seit langem gibts mal wieder gute Neuigkeiten in Form eines >Teasers< . Wurde zwar schon Mla hier im Forum gepostete, aber nun ist die Quali besser und man erkennt etwas. Viel Spass.

Meinst du den? Falls ders is sry, wusste ich net. War noch nie auf der Homepage.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ziemlich fett! Die Effekte sahen ja wirklich klasse aus. Ich denke das ist wieder so ein Typischer Film, denn man sich am besten mit eine Weiblichen begleitung anschaut :grins:
 

Maga_Barai

New Member
Original von Dr.Gonzo
Bei mir läuft der irgendwie net:heul:
Gibts den nich in Quicktime oder so?

der läd bei mir auchn bisi länga

also der trailer ist wirklich geil! und ich freu mich das sie Akira Yamaokas Soundtrack beibehalten haben :biggrin: die musik ist fesselnd.
ob ich reingehe? mehr als unwahrscheinlich - bin ein totaler Angsthase :omg:
 
S

short

Guest
ein super trailer sied wie das spiel aus und wurde sehr spannend gemacht :top: :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Gibts n direkt-link zum trailer zum runterladen ?
Weil mit 56k streamen is :closed:
 

Garrett

Meisterdieb
Tja übers Poster brauchen wir wohl kein Wort zu verlieren - aber der Trailer ist doch echt mal gut gelungen. Habe von den Spielen bisher nur Teil 2 gespielt. Aber sieht wirklich sehr interessant aus. Könnte vielleicht was werden
 
T

Thomas

Guest
Der Trailer sieht gut aus. Ich glaub ich werde mir den Film ansehn.
Steht den schon was zur Altersbeschränkung oder dem ungefähren VÖ-Termin (Monat/Quartal/Jahr) fest?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster ist schwach, aber der Trailer ist ganz gut gelungen. Pyramid-Head ist ja sogar auch dabei.
 

carmine

New Member
Original von Jigsaw
Das Poster ist schwach, aber der Trailer ist ganz gut gelungen. Pyramid-Head ist ja sogar auch dabei.

Ich würde sogar weiter gehen und sagen, das Poster ist beschissen! :grins: Nein, erinnert irgendwie an sowas wie:,,Mona Lisas Tochter" :uglylol:

Aber die Sache mit Pyramid Head hat mein Herz schneller schlagen lassen. Einfach nur genial. Also für mich persönlich einer der besten Trailer seit Jahren! :grins: Wovor ich jetzt allerdings sehr Angst habe, sind die Animationen der Monster. Die letzte Szene sah übelst nach CGI aus
 

.adversus

New Member
Sehr geil.. wirklich muss ich sagen.
Der Trailer gefällt mir.
Das Poster ist aber wirklich eher bescheiden :biggrin:

Wenn das nicht mal Vorfreude anzettelt :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht wirklich sehr ansprechend aus, selbst für einen Vorlagenunkundigen Menschen wie ich es bin. Kenne nur einige Bilder und Sequenzen.

Aber warum müssen in Allen modernen Horrorfilmen immer kleine Mädchen (in Amerika bevorzugt blond, in Asien natürlich schwarzhaarig) verschwinden und irgendwie das Böse ausstrahlen. Kleine Dämonische Mädchen sind doch schon seit "Der Exorzist" ein alter Hut und nutzen sich in letzter Zeit wieder sehr ab. Beispielsweise bei "The Dark", der ähnliche Spannung erreichen will, dessen Trailer aber nicht ansatzweise so Spannend wirkt.
Lediglich die Schafe sind toll.
Und der Boromir taucht in Beiden auf.
 
Oben