Silent Hill: Willkommen in der Hölle - Der Film [Kritik]

Janno

New Member
Also Ton hat der Clip, aber erkennen kann man wirklich nicht viel. Aber an sich sieht's ganz passabel aus. Auch die Musik ist klasse. Nur schade, dass man Pyramid Head nicht so gut erkennen kann.
Aber nachwievor sind zu viele Menschen in der Stadt und es ist teilweise sehr hektisch (was aber auch manchmal bei den Spielen so war).
Aber ansonsten ist der Clip recht gut, wie ich finde.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Shaman
Neues Poster erschienen. ---->Klick

Finde sied richtig cool aus! :yeah:

ja stimmt! sieht richtig gut aus, allerdings nicht so abgefahren verrückt wie die "normalen" Monster aus den Spielen, wenn ich die gesehen hab, musste ich mich immer fragen, aus welchem kranken und irren Hirn ist dieses Vieh entstanden?
 

Janno

New Member
Whoa, ich find das Ding schon äußerst abgefahren. Gefällt mir SEHR gut. Passt sehr gut zu Silent Hill und ich freu mich immer mehr auf den Film.
 

Basti

Mr. Blonde
Super Geil :yeah: Der film wird bestimmt super!!
freu mich schon :jabba:
Wann kommt er denn ins kino? Laut Cinema im Herbst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es ein neues Poster, mit PYRAMID HEAD drauf.

@ Mickey Knox

Cinema hat keine Ahnung, der Film startet am 11. Mai.
 

Janno

New Member
Hier malwieder News zum Silent Hill-Film, die sich nicht schlecht anhören:

HOLLYWOOD'S attempts to turn games into films has almost universally been bad. But apparently the critics are starting to warm to a film version of Silent Hill so much, that the games makers Konami are planning a tweaked re-release.

The movie is being made by Christophe Gans and will be released next month. Pre-screening reviews are positive and Gans has already agreed on a sequel if the movie makes it at the box office. (Quelle: http://www.theinquirer.net/?article=30374)
 

Maga_Barai

New Member
Hey :squint: sieht cool aus - und "zuviel" gezeigt find ich nicht... okay, außer die typische "letzte szene" nach verkünden des filmtitels :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von carmine
Ausserdem wurde der Film in allen Fantasy Film Fest Night diesen Jahres gestrichen. Dafür bekommen wir anstelle Stay Alive zu sehen. Grund: Film soll unfertig sein und zugleich soll e rin den USA verschoben worden.
Och nöööööööööö... wenn die jetz bei den Videospielverfilmungen die selbe Release-Verschiebungs-Unart einführen wie bei den Spielen selbst werd ich zum Elch! :argh:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Original von cleaner
das sagt die filmfest hp:
SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE

Sonne scheisse. Stay Alive ist Müll. Hätten die nicht lieber Slither nehmen können?
Wann kommt den Silent Hill dann? Mensch,ey.
SLITHER kommt am 31-03-06 in die dt-Kinos! Lohnt sich also nicht den noch auf dem Festival zu zeigen.

Über SILENT HILL ist noch nichts neues bekannt.
 

Janno

New Member
Mir gefällt der Untertitel "Willkommen in der Hölle" einfach nicht. Hätten sie den nicht einfach weglassen können?!
Hoffentlich verhunzen die die Synchro nicht so, wie damals bei Resident Evil 1.
 
Oben