Silent Hill: Willkommen in der Hölle - Der Film [Kritik]

Janno

New Member
Mich würde es halt nur stören, dass man im Film nicht das geboten bekommt, was man in den Spielen geboten bekommt. Für mich gehört ein Silent Hill einfach nicht geschnitten, sei es das Spiel oder der Film.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sehr schönes Poster - meine aber das schon mal ein Poster vom Pyramid Head gepostet wurde. Werd mir das Poster sogar vielleicht zulegen. Sieht nämlich ganz nett aus!

Zwar dauert das noch ein bisschen, aber für mich einer der Filme, die ich eigentlich jetzt ganz gerne gesehen haben möchte!
 

Time Lord

of The Doctor
Scheint als seien das doch keine Militärfuzzies wie anfangs befürchtet :biggrin:
Man diese Monster Bilder machen einfach lust auf mehr. Ich hab schon wieder grosse Hoffnungen in den Film gesetzt :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab den Trailer jetz erst gesehn ... und der is absolut FETT !!!
Der 1minute-clip is auch nais.

Aber der Trailer oO ?

Uh yeah. Ich hab das Spiel so gehasst :jabba: war ja schlimmer als Resident Evil (also vom Schiss-Mach-Faktor her)

Sieht echt phantastisch aus.
 

Janno

New Member
So, hab mir den Clip auch mal angesehen und muss sagen "naaaaaaaaaaaa, ich weiß ja nich"
Erstmal stören mich immernoch diese soldatenähnlichen Typen und das, was mich auch ein wenig stört, dass Rose den Verfall der Umgebung aktiv mitbekommt.
Soweit ich mich erinnern kann, hat das in den Spielen kein Hauptcharakter richtig aktiv mitbekommen. Dort konnte man sich nie sicher sein, ob es Realität oder nur Fiktion, bzw. ein Traum ist. Es veränderte sich alles langsam.
 

Deathrider

The Dude
@ Janno:
1. Das sind keine Soldaten sondern "Minenarbeiter".
und 2. das mit dem Verfall stört mich eigendlich weniger, da der Wandel zwischen den Welten so sehr viel unberechenbarer wirkt.
 

Janno

New Member
Der Film soll ja eine Spiellänge von 126 Minuten haben. Aber es scheint, als wäre das in Deutschland (natürlich) anders.
Auf einer Seite eines Münchener Kinos steht, dass der Film hier eine Länge von 119 Minuten haben soll. Es wären also ganze SIEBEN Minuten gekürzt worden.
Ich hoffe natürlich inständig, dass das nur ein Fehler von der deutschen Kinoseite ist.
 

BlackMetatron

New Member
Als alter SILENT HILL Zocker musste ich mir natürlich das 7Minuten Prieview gleich angucken...

Mann sieht das phantastisch aus! :top: DAS ist SILENT HILL!! Die Stadt, die Sirene, die Gänge, diese Kreatur...und vor allem...der Original-Soundtrack zum Spiel!!! Hammer!!! :yeah:

Nun freu ich mich nochmehr auf den Film als ohnehin schon. :jabba:
 

Janno

New Member
Original von Moviefan01
Und hier kann man sich 7 Minuten vom Film anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=hQB-41E0nE0&search=silent hill
Dieser Clip ist der absolute WAHNSINN. Und gleich die Anfangsszene an der Klippe war der Hammer. Die Kameraführung, die Kulisse und dazu die geniale Musik...ich hab 'ne wahnsinnige Gänsehaut gekriegt :smile:
Und die Szene mit dem Janitor ist ja wohl "WHOA"!!! Dieses Ding ist ja wohl mal richtig genial.
Hach, wie ich mich freue. Könnte der Film nicht auch hier morgen starten!?! :pro:

Und hier auch nochmal ein Bild, was mir ganz gut gefallen hat:
http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre06/auto/gal420/06130006.jpg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab gestern im Kino den Trailer zum ersten Mal und dann gleich im Kino gesehen.
Sah alles sehr gut aus, aber wegen FSk usw. werd ich denn wohl erst auf DVD genießen können.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von TheRealNeo
Hab gestern im Kino den Trailer zum ersten Mal und dann gleich im Kino gesehen.
Sah alles sehr gut aus, aber wegen FSk usw. werd ich denn wohl erst auf DVD genießen können.

Wieso wird der doch ab 18 sein?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von TheRealNeo
Original von Mickey Knox
Original von TheRealNeo
Hab gestern im Kino den Trailer zum ersten Mal und dann gleich im Kino gesehen.
Sah alles sehr gut aus, aber wegen FSk usw. werd ich denn wohl erst auf DVD genießen können.

Wieso wird der doch ab 18 sein?

Ich gehe mal davon aus, wurde denn schon was anderes gemeldet?

Hab grad ein bisschen rumgeguckt, hatte bis eben gedacht der film wird ab 16. Aber glaube der film wird wird ab 18 sein.
 
Oben