13tes BG-User-Treff in MÜNCHEN

B

Bader

Guest
Die BBQ Gaudi zählt doch als 11tes, oder? Daher zähle ich mal als 12tes auf. Wie manche wissen, ist ab Mai München um einen BGler reicher. Da ich erstmal in einer Übergangsbude leben werde, ehe ich mit meiner Lebensgefährtin eine Wohnung gründe, steht es so ziemlich in den Sternen ob ich einen Pennplatz bzw ne Gaudi bei mir anbieten könnte. Vll. kommt es zum Münchner Treff auch erst 2016 und bis dahin ist es erst der 15te Treff oder so, egal.

Was ich damit sagen will, das ist der Thread zum nächsten Münchner Treff, wo die Süddeutschen, die Schweizer und die Österreicher, usw. die Chance haben nicht so weit hoch fahren zu müssen. Der letzte vor Jahrzehnten bei Zino war richtig nice und hat Wiederholungsbedarf. Wer dieses Mal die Gastfreundschaft übernimmt, ist offen. Eventuell ich, vll. auch squizo, vll. wieder Zino oder jmd. andere/r. Mir wumpe... hauptsache es wird schee in München.

Optionen wäre n Zeitraum um den Oktoberfest, aber die kleine Schwester (Frühlingsfest) wäre auch ne Option, aber erst 2016. München hat abseits von dem bayerischen Ballermann auch genug zu bieten. Was mer alles machen, können wir ja noch abklären. Wird es Sommer, dasnn bestehe ich auf den englischen Garten wo man locker den ganzen Tag mit BBQ, Bier & Sport verbringen kann. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Treffs außer bei Sky´s BBQ zu Zeiten waren, wo man die Jacke rüberstülpte. Nicht in München. Hier gilt Oben Ohne und Sonnenbrille die Defensive.

Man könnte auch für die, die früher kommen einen Trip nach Garmisch-Patenkirchen anbieten. Nicht weit, easy mit dem Zug erreichbar und ab zum Eibsee, ein Paradies!

Wer signalistiert Interesse?

Dabei:


Interessiert:
 

Noermel

Well-Known Member
München ist immer ein Reise wert :squint:
Wäre dann aber eher für eine Frühlings oder Sommervariante :top:
Oktoberfestzeitraum ist bei mir nicht möglich und Wetter ist ja im Herbst au eher :thumbdown: dann lieber Sommer Sonne und Englischer Garten.....
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn es einen festen Termin gibt, kann ich mehr drüber sagen, ob es bei mir klappt, aber ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein 8)
 

Joker1986

0711er
München wäre ich auch dabei.
Bin auch für die Frühlings oder am allerliebsten Sommervariante.
Oktoberfest brauch ich nicht. Nicht weil mir die Art Veranstaltung nicht passen würde, aber das ist einfach zu voll und München selber dann noch überfüllter als eh schon.
Daher lieber Sommer und Englischer Garten. :thumbsup:
Für die Fahrt könnten sich ja auch Leute aus dem Raum Stuttgart zusammentun - ich schaue in ihre Richtung Herr Woodstock! :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre auch für den Sommer. Genauer gesagt, August. Alles andere wäre bei mir zu unsicher.
 
B

Bader

Guest
Mal den Ausgangsposting aktualisiert. Da kam aber schön was zusammen für den Anfang. :smile:
 
M

McFlamel

Guest
Gibt es denn keinen Host, der das gerne organisieren und Schlafplätze zur Verfügung stellen würde?
Ich selber habe 2 Treffen gehostet und kann nur gutes davon berichten.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich weiß leider nicht ob ich im August noch hier Wohne. Suche gerade mit meiner Freundin ne Wohnung.
WG-Technisch ist es bei mir halt schwierig wenn viele Leute übernachten.
München und Wohnraum - das ist sone Sache..

Notfalls könnte ich ne schöne Jugendherberge an einem guten Platz organisieren.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja eben gibt auch günstige Unterkünfte in München für den Fall das sich kein Host findet.

So oder so fände ich 2015 aber besser ( So jung komme ma nie mehr zusammen :biggrin: ) . 2016 is ja mal viiiiiiiel zu weit weg :pinch: wer weiß was bis dahin alles passiert :huh: :mellow:
 
B

Bader

Guest
@squizo: Heißt, du verlässt eventuell Muc?
Bei mir ist selber recht unklar ob ich im August hosten kann. Denke nicht, dass ich so schnell in München Fuss fassen werde, das braucht seine Zeit, aber dabei sein ist kein Problem. Wir können ja so machen, dass die Gäste eine gemeinsame Unterkunft haben und wir Münchner dann euch vor und nach dem Nächtigen des Hostels treffen. Wird schon unkompliziert sein.

Machen wir diesen August. Durchziehen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Nee ich bleib hier :biggrin:. Blos mit der Freundin zamziehen - und ich bin mir sicher, dass die keine Sauforgie in der neuen Wohnung haben will :biggrin:
 

Joker1986

0711er
squizo schrieb:
Notfalls könnte ich ne schöne Jugendherberge an einem guten Platz organisieren
Na das reicht doch vollkommen. Man ist da ja dann eh nur zum 3 oder 4 Stunden pennen... :ugly:
squizo schrieb:
Nee ich bleib hier :biggrin:. Blos mit der Freundin zamziehen - und ich bin mir sicher, dass die keine Sauforgie in der neuen Wohnung haben will :biggrin:
Ach komm schon, ich wette die freut sich auf die Gesellschaft heruntergekommener Filmnerds :ugly: :biggrin:
Und leere Bierflaschen machen sich in einer Wohnung als Deko HERVORRAGEND :ugly: :biggrin:

Ne wie gesagt, Jugendherberge oder Pension oder so klingt doch völlig ausreichend.
Ideal wäre halt, wenn jemand weiss wo da eine vernünftige, vielleicht auch Zentrums- bzw. Kino nah :biggrin:
 
Oben