13tes BG-User-Treff in MÜNCHEN

Schneebauer

Targaryen
Verdammt. Nach freien Zimmern hab ich jetzt nicht geschaut. Wir quartieren da oft Besuch und Freunde ein, die bisher immer sehr zufrieden waren. Schade. :sad:
 

Joker1986

0711er
Ja echt schade.
Mal schauen, was ich so an alternativen Kontakten in München aktivieren kann. Vielleicht hat da jemand noch ne Idee.
Aber da warte ich mal das finale Datum ab :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich signalisiere mal auch ganz vorsichtig Interesse. :biggrin:

Ob es dann klappt, mal schauen. Näheres kann ich wahrscheinlich erst sagen, wenn Datum und Übernachtungsmöglichkeiten feststehen. Wäre jedenfalls schön, von München mal mehr als nur den Bahnhof zu sehen. :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
Mit dir wood hätte ich mehr sorgen in diesem Raum zu sein als mit den 100 Aktivsten BGlern. :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Mit dir wood hätte ich mehr sorgen in diesem Raum zu sein als mit den 100 Aktivsten BGlern. :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Mit dir wood hätte ich mehr sorgen in diesem Raum zu sein als mit den 100 Aktivsten BGlern. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Bader schrieb:
Ungefähr 12 BGler mit unterschiedlichen Interessen und Psychen in einem kleinem Raum mit lauter stumpfen oder spitzen Hiebwaffen und das womöglich angetrunken? ...Was soll da schiefgehen?
Dort schauen wir dann The Room, Warm Bodies & Prometheus, um in Stimmung zu kommen.
Musikalische Untermalung. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

McKenzie

Unchained
Der Filmabend mit drunk Noermel als wir The Room schauten hat bereits historische Berühmtheit bei jenen, die beiwohnen durften :biggrin:
 
B

Bader

Guest
In Kombination mit Jugendherberge, ja. Unterkunft kann ich aktuell nicht anbeiten, usw.
 

narn5

Elwood Blues
ürde das hier nochmal anstupsen.
Wie wäre es erstmal mit einem treffen auf ein Bier in München
BG Stammtisch sozusagen?
Wäre hätte Lust

?
 

narn5

Elwood Blues
Ich versuch es noch mal,

wie wäre es mit einem Treffen in München? Vielleicht auf ein Bier erstmal?
Wer hätte Lust?
 
Oben